• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139899 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #855 am: 06.06.2006, 10:38:08 »
@Ferrus, Nathan, Shin: Was ist denn los mit euch? Postet!
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #856 am: 06.06.2006, 11:16:39 »
Tut mir leid, aber irgendwie fällt mir im Moment nicht mehr viel ein. :(

Grüße
Shin

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #857 am: 10.06.2006, 12:09:30 »
Zitat
Blayk folgt ihr, auch wenn er sich nicht wirklich bemüht, dabei leise zu sein

Daos ist männlich (Shin auch, falls der gemeint sein sollte)... und bisher noch nirgendwo hingegangen.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #858 am: 10.06.2006, 12:33:55 »
Ah, huch ^^ Ok, editier ich eben...

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #859 am: 12.06.2006, 20:58:46 »
So, was ist los? Richard, hast du etz entgültig keine Lust mehr? Wenn ja, dann sag des bitte klipp und klar. Dann lösen wir halt die Runde auf... Weil so hat es echt keinen Sinn mehr... Finds zwar schade, aber nunja... Wenns net anders geht, dann gehts halt net anders ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #860 am: 12.06.2006, 21:56:31 »
Redest du mit mir? falls ja, ich hab gepostet.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #861 am: 12.06.2006, 22:35:56 »
Bitte um Verzeihung ob der langen Post-Abstinenz, hab leider mit der Uni einiges um die Ohren.

Der letzte Post ist unter dem Vorbehalt, dass es sich nicht um einen (Halb-)Ork handelt, der Daos um eine halbe Körperlänge überragt...
;)

Und wenn du irgendwelche Würfe haben willst, mach ich die auch.
(Also, ich bin schonmal nicht "Richard"...)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #862 am: 12.06.2006, 23:05:28 »
Öhm also ich bin Richard ich fühl mich nur nicht angesprochen ^^.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #863 am: 12.06.2006, 23:21:12 »
Sieh an, es hat einen Namen!  :P

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #864 am: 13.06.2006, 07:01:28 »
*hust* ... nun, ich habe auch schon länger nicht mehr gepostet. Die Uni schöpft sämtliche Reserven und freie Zeit aus. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.  :oops: ....werde versuchen reglemäßiger zu poste...hehe

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #865 am: 13.06.2006, 18:51:16 »
(Post unter Vorbehalt, dass es in der Halbork-Schlafkammer keine weiteren Türen / Gänge gibt. ;))

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #866 am: 14.06.2006, 00:25:42 »
Ich habe gerade ein wenig den Überblick über die Räumlichkeiten verloren -
aus dem Startraum gingen zwei Türen ab (abgesehen von der, durch die wir getreten sind), eine davon führte in das Zimmer mit dem pennenden Halbork, in dem die zugerostete Tür ist, also haben wir noch die zweite im Startraum, die Shin vorhin verklemmt hat?

Oder habe ich da etwas verpeilt, und die von Shin verklemmt Tür ist die, vor der wir jetzt stehen und zugerostet?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #867 am: 14.06.2006, 00:45:11 »
Zweiteres. Der Raum mit dem halbork ist eine Sackgasse, ihr steht jetzt vor der anderen tür im eingangsraum.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Artea

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #868 am: 14.06.2006, 16:27:50 »
Zitat
die Art und Weise, mit der dieser Daos sein tödliches Werk verrichtet hatte, gab Shin einigen Aufschluss darüber, dass er entweder nicht besonders geübt darin war, schnell und effektiv zu töten, oder dass es ihm Spaß bereitete, möglichst viel Blut zu vergießen.

 <_<
Für den Splatter-Effekt hat unser DM gesorgt, aber das"qualvoll" war doch schon recht nett...

Zitat
In diese Richtung ging es offensichtlich nicht weiter, also drehte sich der Kleriker Pyremius, der immer noch in der Tür stand, um und machte sich daran, den Keil, den er gerade in die zweite Türe geschlagen hatte, wieder zu lösen. Vielleicht kamen sie dahinter weiter.

Ömm... wie ein paar Zeilen drüber geschrieben, ist das die zugerostete Tür...
;)

(Daos hier)

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #869 am: 14.06.2006, 17:11:25 »
Oh. Okay, das habe ich nicht gesehen. Ich lösche meinen letzten Absatz. :wink:

Grüße
Shin

  • Drucken