• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139921 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abalisa Kalfa

  • Gast
Off Topic
« Antwort #870 am: 17.06.2006, 20:55:13 »
Ähm... ich glaube hier liegt ein kleiner Irrtum vor. In dem Raum deutet alles auf eine lange abwesenheit von leuten hin. Keine Fussspuren auf dem Boden, dicke Staubschicht auf allem, ein verrostetes Schloss, der andere Eingang von innen verschlossen... Also ihr könnt spielen was ihr wollt aber das was ihr da schreibt ist irgendwie nicht nachvollziehbar für mich.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #871 am: 17.06.2006, 22:19:17 »
Ups, falsch interpretiert.
Ich sorge mal für Änderung. ;)

Sobald du mir sagst, was drin ist, setze ich den Post editierenderweise fort.
Solange es mich aber nicht total von den Socken haut, werde ich zur Tür gehen und nochmal mit den anderen "quatschen".

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #872 am: 17.06.2006, 22:42:34 »
Siehe dein Charthread.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Abalisa Kalfa

  • Gast
Off Topic
« Antwort #873 am: 19.06.2006, 20:16:30 »
*Hüstelt dezent*

Wenn noch wer weiterspielen will, ich bin hier drüben. :D

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #874 am: 19.06.2006, 21:25:33 »
Ja, hier!
Also, Daos ist drauf und dran, den nächsten Raum anzugehen... dachte nur, dass vielleicht irgend jemand anders auch noch etwas tun wollte... (hab meinen Post ja dementsprechend editiert).

Müssen wir unseren Halbling jetzt eigentlich zu den Toten zählen?
o_O

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #875 am: 19.06.2006, 21:53:53 »
Noch nicht  :twisted:
Magic - srs bsns.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #876 am: 20.06.2006, 13:30:45 »
Gibt es in dem Raum noch weitere Türen, oder ist das eine Sackgasse?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #877 am: 20.06.2006, 14:15:56 »
Hier ist Sackgasse.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #878 am: 22.06.2006, 00:09:27 »
Hallo, Echo...!

(Noch jemand hier außer Mystral alias whatever und mir? o_O)

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #879 am: 22.06.2006, 10:50:50 »
Ich bin nach wie vor hier...

Grüße
Shin

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #880 am: 24.06.2006, 21:17:00 »
:(
Nathan: Noch da?
Ferrus: Noch da?

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #881 am: 26.06.2006, 17:16:27 »
Öhm...  =(

(Daos hier)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #882 am: 26.06.2006, 20:08:38 »
Nathan reagiert nicht auf icq-ansprechen. Ferrus ist auch nicht mehr da und irgendwelche neuen spieler finde ich wohl auch kaum. :/

Ich hab jetzt wieder was ausgeknobelt aber irgendwie macht das einfach nur wenig sinn für zwei leute.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #883 am: 26.06.2006, 20:16:35 »
Na supi...
=(

Ich denke, es wäre schon möglich, Spieler zu finden (wenn auch wahrscheinlich schwer da unten in der Kanalisation einzubauen), allerdings müsste man echt zusehen, dabei verlässliche zu erwischen.

Die größte Frage ist aber, inwiefern du noch Lust hat, zu leiten.
(Hattest ja vorher schonmal Bedenken geäußert.)

(Daos hier)

EDIT: Warum ist das eigentlich so ein sch*** Problem mit den Leuten hier im Foren-RPG?! Warum springen fast alle irgendwie nach Lust und Laune ab / melden sich nicht etc.?!
>=(

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #884 am: 26.06.2006, 23:42:24 »
Ich denke das liegt momentan mit der Jahreszeit und der WM zusammen. Im Herbst bilden sich nun mal sehr oft neue Gruppenl, die leider ebenso oft im Sommer wieder eingehen. Was das hier angeht, ich bin dabei. :)

Grüße
Shin

  • Drucken