• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #885 am: 27.06.2006, 11:08:46 »
So, da bin ich wieder. Ich hatte einige Probleme zu bewältigen, beruflich wie privat, auf die ich besser nicht eingehen will. Es war mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich online zu gehen. Diese Woche werde ich alles unter Dach und Fach haben, und dann ab dem Wochenende wieder fleissig posten können.

Hoffe ihr nehmt mir das jetzt nich allzu übel.

Gruß Ferrus

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #886 am: 27.06.2006, 13:18:11 »
*feier*
Er ist noch mit uns!

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #887 am: 28.06.2006, 22:17:25 »
Wollen wir dann - vielleicht - unter Umständen - irgendwann mal - weiter machen?
(Nun wären wohl Ferrus und Nathan dran, bzw. unser aller Meister mit posten...)

(Daos hier)
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #888 am: 04.07.2006, 10:55:36 »
*soifz*

Meister, aller Meister, wollen wir weiter machen?
Zumindest drei Leute hier ersehnen den nächsten Post...

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #889 am: 04.07.2006, 21:51:37 »
So, sorry erstmal wegen meiner längeren unentschuldigten Abwesenheit...
Dank der beSCHEIDENEN WM ist bei uns im Laden die Hölle los... Über 500 Kunden am Tag, und ich bedien davon im Schnitt 350... Danach bin ich dann kaum noch im Stande, vernünftige Posts von mir zu geben...

Ich bitte euch, noch etwas Geduld zu haben, bis diese ach so tolle WM vorbei ist und ich mich etwas erholen konnte... Sprich bis zum 10.7. werden von mir keine Posts kommen. Wenn Richard in der Zeit Nathan übernehmen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

Wenn ihr allerdings meine Entschuldigung als nicht akzeptabel erachten solltet, dann, nun ja, kann ich daran auch nix ändern ;)

Würd mich über eine Rückmeldung von Richard per ICQ freuen...

Man sieht/schreibt sich dann am 10. wieder

Bis dahin, viel Spaß und nochmal sorry...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #890 am: 07.07.2006, 00:29:09 »
Tja, also wenn das ganze dann am 10. wiederbelebt werden könnte, hätte ich nichts dagegen...
o_O

Hauptsache, wir kriegen das hier wieder auf die Reihe, ich denke, sich so einen Termin zu setzen, ab dem alle hier mal wieder regelmäßig reinschauen (und posten) wäre dabei nicht die schlechteste Idee.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #891 am: 11.07.2006, 02:13:50 »
Sooo da nun alle dasind, ich post morgen wieder heute bin ich zu platt -_-,

Und keibe sorge es geht irklich weiter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #892 am: 11.07.2006, 19:52:44 »
Juchuh!
=)

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #893 am: 12.07.2006, 11:04:41 »
Bin ab Freitag wieder daheim und dabei...

Shin

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #894 am: 19.07.2006, 16:58:10 »
Daos an Rest der Welt: Rest der Welt noch da?

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #895 am: 19.07.2006, 23:16:53 »
Ein gaaanz kleiner Teil der Welt:

Ich bin noch da ^^

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #896 am: 20.07.2006, 18:34:41 »
und noch jmd. da. Kann ja dann bald weiter gehen, hoffe ich.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #897 am: 26.07.2006, 09:51:13 »
Okay, wer von euch hat denn noch Interesse daran, das hier weiterlaufen zu lassen?
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #898 am: 26.07.2006, 22:39:25 »
Also ich schon....wäre aber anderenseits auch nicht verärgert, wenn das Projekt "The Evil  lurks around" eingestellt werden würde.

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #899 am: 27.07.2006, 01:55:23 »
Dito

  • Drucken