• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 139524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #210 am: 18.01.2006, 11:15:23 »
 Warum hab ich wohl ein hohes Charisma?

Mein erster Char based evil Character, das will ich auch ausnutzen, außerdem steht das nirgends :rolleyes: .

Außerdem hab ich schon zwei Tage gebraucht und wenn für einen Common CH10 Schnitt ist bin ich einfach hammerscharf. ;)  

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #211 am: 18.01.2006, 12:08:39 »
 Das muss ich Robin zustimmen. Der Mensch hat das Charisma und die Austrahlung eines Trompet Archons. Das ist für normale Begriffe ÜBERWÄLTIGEND....

mfg Sjeg

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #212 am: 18.01.2006, 12:21:06 »
 
QUOTE (Omraxar)
Hier mein Post ihr übereifrigen....[/quote]

Dass du das mal sagen würdest... :D

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #213 am: 18.01.2006, 12:36:58 »
 
QUOTE (Shin @ Jan 18 2006, 12:21:06)
QUOTE (Omraxar)
Hier mein Post ihr übereifrigen....[/quote]

Dass du das mal sagen würdest... :D [/quote]
Tja, Omraxar is halt chaotisch...und ich wohl auch -- *g*
Der Teste heute war übrigens fein. Die Vokabeln habe ich mir aus meiner reichhaltigen English-Erfahrung *g* zusammgedichtet, und der rest war ok. Das E-Niveau auf dieser Schule lässt echt zu wünschen übrig. Das waren noch Zeiten, damals auf der AHS, wo ich um jede 4 kämpfen musste...naja  :)

Übrigens, ich hoffe der "Winzling" lebt noch nach Omraxars schlag. Ich würde immerhin 1d6+5 Damage mit der Hand machen, wenn auch non-leathal *g*

mfg Sjeg

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Off Topic
« Antwort #214 am: 18.01.2006, 12:40:27 »
 Übrigens ist mein In-Game Name "Ferrus"...ich benutze Eladin nur als Login Namen, und ich habe keine Lust mir ständig neue accounts anzulegen :D ...

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #215 am: 18.01.2006, 12:43:01 »
 Ausserdem gibt es schon einen Ferrus auf diesem Board, bist du das etwa?

@Omraxar: Auf einer AHS gefordert werden ... sowas hoer ich zum ersten mal ... in welche Schule gehst du jetzt?

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #216 am: 18.01.2006, 12:49:58 »
 
Zitat
Auf einer AHS gefordert werden ... sowas hoer ich zum ersten mal .

Tja, Sprachen liegen mir halt nicht besonders (könnte an den Schlampigkeitsfehlern liegen  :D ) und in der AHS hatte ich gleich 4 davon. Deutsch, Englisch, Russisch, Latein....*amKopfKratz*

Mometan studiere ich an der Fachhochschule in Wiener Neustadt/Österreich Technische Informatik(3.Sem). Das liegt mir schon mehr  :)

Was mir gerade auffällt. Ich schreibe einen Post in der Vergangenheit und einen wieder in der Gegenwart oder ich mische überhaupt die Zeiten....*kotz*  <_<

mfg Sjeg

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Off Topic
« Antwort #217 am: 18.01.2006, 12:50:38 »
QUOTE (Roglom @ Jan 18 2006, 12:43:01)
Ausserdem gibt es schon einen Ferrus auf diesem Board, bist du das etwa?
 [/quote]
 negativ..

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #218 am: 18.01.2006, 13:14:09 »
QUOTE (Omraxar @ Jan 18 2006, 12:49:58)
Was mir gerade auffällt. Ich schreiben einen Post in der Vergangenheit und einen wieder in der Gegenwart oder ich mische überhaupt die Zeiten....*kotz*  <_< [/quote]
 Ja, geht mir auch so, aber ich versuche, alles in der Vergangenheit zu schreiben. Die meisten anderen schreiben in Gegenwartsform, ist es dann trotzdem ok, wenn ich in Vergangenheitsform schreibe? Schreibt sich IMHO deutlich besser und es wirkt auch teilweise nicht so platt.

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #219 am: 18.01.2006, 13:32:52 »
 Puh grad noch rechtzeitig gepostet und scho isses closed ^^ hoffentlich hat noch jeder meinen Post gelesen dann bich vl nichmehr der durchgeknallte elf  <_<  

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #220 am: 18.01.2006, 13:40:05 »
 @Illidan: Ist mir schon klar, dass du kein durchgeknallter Elf bist, aber mein Charakter sieht das anders. Tatsächlich hat Shin enorme Vorurteile gegenüber Elfen, da sein Jugendfreund, den er später umbrachte, ein Elf war. Außerdem hatte dein Charakter bisher noch keine Gelegenheit, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, vielleicht kann er das ja mit der Zeit.

Grüße
Shin

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #221 am: 18.01.2006, 13:40:36 »
 Ja ich denke ich werde jetzt auch in Vergangenheit schreiben...kommt irgendwie besser IHMO...

Ich habe jetzt übrigens mal etwas zu Omraxars Persönlichkeit geschrieben....

Vorgeschichte kommt auch noch, aber heute wohl nicht mehr, außer ich bekomme nochmal so einen Anfall an Schreibwut... ;)

mfg sjeg

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Off Topic
« Antwort #222 am: 18.01.2006, 13:42:47 »
QUOTE (Omraxar @ Jan 18 2006, 13:40:36)
außer ich bekomme nochmal so einen Anfall an Schreibwut... ;)

 [/quote]
 Welche Schreibwut :lol:  

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #223 am: 18.01.2006, 14:00:59 »
QUOTE (Omraxar @ Jan 18 2006, 13:40:36)
Ich habe jetzt übrigens mal etwas zu Omraxars Persönlichkeit geschrieben.... [/quote]
 Was mir beim Lesen der Beschreibung aufgefallen ist, ist dass sich Omraxar und Shin im Kern doch sehr gleichen, obwohl sie grundlegend verschieden sind. Beide haben feste Prinzipien, obwohl diese wohl sehr unterschiedlich sind und beide sind auf jeden Fall Männer der Tat.

Das könnte sehr interessant werden, auch wenn es wohl darauf hinauslaufen wird, dass sich die beiden spinnefeind sind.

Grüße
Shin

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #224 am: 18.01.2006, 14:17:30 »
 Ja, das stimmt. Fein fein, bin gespannt was da noch kommt.  :)

Zitat
und große Kraft zu verfügen, aber wer wird der Mann hinter dem Riesen sein, der ihn kontrolliert. Kein Wesen seiner Stärke wird nicht kontrolliert, es wäre verschwendete Kraft und wie bekomme ich Kontrolle
Sehr cool übrigens robin  :gut:

mfg Sjeg

  • Drucken