Autor Thema: Die Last tragen  (Gelesen 4616 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Die Last tragen
« am: 14.01.2006, 12:06:10 »
Zusammenfassung:

1. Runde
Spot: Tantalos [1d20], Keledorn [1d20+4], Richard [1d20+2]
Listen: Tantalos [1d20+2], Dahlia [1d20+1]
evtl. Hide: Keledorn [1d20+7]

2. Runde
Spot: Tantalos [1d20], Richard [1d20+2], Dahlia [1d20-1]
Nach Fallen suchen: Keledorn [1d20+8], +2, wenn Lardolidh [1d20] >= 10

Danach
Nach Geheimtüren suchen: Keledorn [1d20+8], +2, wenn Lardolidh [1d20] >= 10
Search: Dahlia [1d20+1], +2, wenn Lardolidh [1d20] >= 10



Ursprüngliche Nachricht: <!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('476b3b7c3f06def614f41bc2a97f625a')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="476b3b7c3f06def614f41bc2a97f625a" style="display:none"><!--SPOILER END-->Hallo allerseits!

Da das stupide Dungeoncrawling so einige Zeit in Anspruch nimmt, die man vielleicht sinnvoller nutzen könnte, mache ich hier jetzt mal einen Thread auf, in den jeder schreibt, was er/sie standardmäßig macht, wenn ein neuer Raum betreten wird, sodass man das nicht jedes mal neu schreiben muss. Natürlich gehen euch da einige Eingriffsmöglichkeiten verloren, aber ich denke doch, dass wir alle durch die gesteigerte Spielgeschwindigkeit profitieren werden.

So, jeder trägt das dann bitte in diesem Muster ein:

[b]Fertigkeit direkt bei Betreten des Raumes:[/b] Spot (Gegner), Search (Fallen) oder Listen

[u]Wenn kein Feind zu sehen ist:[/u]
[b]Fertigkeit in der Runde nach Betreten des Raumes:[/b] Spot (Gegner), Search (Fallen), Listen
[b]Sonstige Aktionen:[/b] z.B. Suchen nach Fallen, decken der Ausgänge, Suchen nach Geheimtüren
[b]Verlassen der Formation:[/b] ja/nein


Das sieht dann ungefähr so aus:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('1219951b3e06701eb3fd4c0a9ebb701d')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="1219951b3e06701eb3fd4c0a9ebb701d" style="display:none"><!--SPOILER END-->Jebeddo
Fertigkeit direkt bei Betreten des Raumes: Spot (Gegner)

Wenn kein Feind zu sehen ist:
Fertigkeit in der Runde nach Betreten des Raumes: Search (Fallen)
Sonstige Aktionen: Decken eines anderes Gruppenmitglieds
Verlassen der Formation: nur wenn das gedeckte Gruppenmitglied die Formation verlässt.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Grüße
Jebeddo<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Lardolidh

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Last tragen
« Antwort #1 am: 14.01.2006, 12:37:29 »
 Fertigkeiten beim betreten des Raumes:Aid auf den der den Raum absucht (Wir wollen ja nit ewig mit take20 brauchen denk ich)

Wenn kein Feind zusehen ist: Weiterhin aid auf denjenigen, der nach Geheimtüren oder verborgenen Schätzen sucht.
Verlassen der Formation:Garantiert nit

Die Last tragen
« Antwort #2 am: 14.01.2006, 21:02:03 »
 Fertigkeit direkt bei Betreten des Raumes: Listen

Wenn kein Feind zu sehen ist:
Fertigkeit in der Runde nach Betreten des Raumes: Spot (v.a. wenn es verdächtige Stellen gibt (Säulen, Möbliar etc. was man als Deckung zum Verstecken nutzen kann)
Sonstige Aktionen: z.B. Suchen nach Geheimtüren/Wertvollem/Spuren von Wesen
Verlassen der Formation: nur wenn ich etwas sehr Lohnenswertes finde was der Rest nicht bemerkt hat.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Last tragen
« Antwort #3 am: 14.01.2006, 21:17:04 »
 Ich halte mich in der Formation leuchte alles mit der Fackel gut aus und bin bereit zu heilen sollte es nötig sein.

Richard de Feltre

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Die Last tragen
« Antwort #4 am: 15.01.2006, 10:14:39 »
 Fertigkeit direkt bei Betreten des Raumes: Spot (Gegner)

Wenn kein Feind zu sehen ist:
Fertigkeit in der Runde nach Betreten des Raumes: Spot (Gegner)
Sonstige Aktionen: Decken von angeschlagenen Gruppenmitgliedern, falls vorhanden.
Verlassen der Formation: ja, um eine angeschlagene Person, falls sie die Formationen, aus welchen Gründen auch immer, verlassen sollte, zu schützen.
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. - Jeremias Gotthelf

Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen. - Sprichwort der Haya

Keledorn

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Die Last tragen
« Antwort #5 am: 15.01.2006, 10:36:31 »
 Fertigkeit direkt bei Betreten des Raumes: Spot (Gegner), wenn Gegner zu sehen sind Hide.

Wenn kein Feind zu sehen ist:
Fertigkeit in der Runde nach Betreten des Raumes:  Search (Fallen)

Sonstige Aktionen: Suchen nach Geheimtüren

Verlassen der Formation: üblicherweise nicht, es sei denn ich kündige es an.

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
Die Last tragen
« Antwort #6 am: 16.01.2006, 10:36:04 »
 Fertigkeit direkt bei Betreten des Raumes: Spot (Gegner), Listen (Gegner)

Wenn kein Feind zu sehen ist:
Fertigkeit in der Runde nach Betreten des Raumes: Spot (Gegner), Listen (Gegner)
Sonstige Aktionen: Möglichst geschickte Platzierung einnehmen, um Gegner anzugreifen.
Verlassen der Formation: ggf. ja, um keine Deckung beim Angriff zu erhalten.