Autor Thema: Bloodbowl  (Gelesen 1271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaman

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Bloodbowl
« am: 16.01.2006, 12:22:00 »
 Ich habe mich gefragt, ob man über das Online-Gate nicht eine Bloodbowlliga aufziehen könnte (der Würfelbot ist ja schon da). Ich wollte mal anfragen, ob jemand Interesse daran hat teilzunehmen.  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Bloodbowl
« Antwort #1 am: 16.01.2006, 16:07:28 »
 Wenn Du ungefaehr beschreibst was eine Bloodbowlliga ist koennte man darueber nachdenken...
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Shaman

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Bloodbowl
« Antwort #2 am: 16.01.2006, 16:30:27 »
 Kennst du den Bloodbowl ?

Meradanis

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Bloodbowl
« Antwort #3 am: 16.01.2006, 17:37:57 »
 @Edrik: http://de.wikipedia.org/wiki/Bloodbowl' target='_blank'>Hier erhältst du eine kurze Übersicht über das Spiel.

@topic: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bloodbowl über ein Forum funktionieren kann. Ein einziges Spiel würde sich wahrscheinlich über mehrere Wochen hinziehen, da man oftmals in seinem eigenen Zug auf eine Entscheidung des Gegenspielers warten muss.

Ich empfehle da ever Javabowl, wie es zum Beispiel in http://fumbbl.com/' target='_blank'>dieser großen Liga angewendet wird. Da dauert dann ein Spiel im Schnitt nur noch 60 bis 90 Minuten.

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, nur habe ich bisher noch nie etwas von Bloodbowl über ein Forum gehört.  :)