• Drucken

Autor Thema: [OT]: Thorirs Kampagne  (Gelesen 31968 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #150 am: 22.01.2006, 21:02:03 »
 Achja meine Attribute sehen letzten endes so aus (bei [Ninja]1/Mumie MC4):
STR 19
DEX 18 (mit +1 wegen 4TW)
CON -
INT 12
WIS 14
CHA 14
;)

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #151 am: 22.01.2006, 21:28:57 »
 Mit dem Slow habt ihr wohl recht. Andererseits werde ich wohl sowieso ein Full Plate tragen, also dürfte es nicht so viel ausmachen.  
Regnum Defende

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #152 am: 22.01.2006, 21:35:04 »
 So, ich habe den Charakterbogen an den Tod geschickt.
Regnum Defende

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #153 am: 22.01.2006, 21:41:34 »
 Unbefleckt empfangen (;)), danke schön! Also du hast dich für Toth entschieden?
Und hast recht, in ner Fullplate is man eh immer Slow...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #154 am: 22.01.2006, 21:50:46 »
 Aber mit dem Trait "slow" ist man noch viel slower :D

Ich habe meinen Chara größtenteils fertig... Die Ausrüstung steht noch nicht ganz fest, 2700 Gold ist aber auch bisschen wenig für Stufe 5 (im SLHB sinds 9000), ich nehme an das ist wegen Low-Magic?

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #155 am: 22.01.2006, 21:56:05 »
 Exakt deswegen!

Wegen Slow...Wird die tatsächliche Geschwindigkeit halbiert oder nur die Grundgeschw.? Also aufm Bogen hatter nämlich noch 15ft...
sonst könnte er ja nur 1,5m in einer Runde laufen...seeeehr slow... :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #156 am: 22.01.2006, 21:58:54 »
 Nur 2700? Dann bleibt ja gar nichts mehr übrig, wenn ich ein Full Plate kaufe...  In dem Fall nehme ich einfach noch einen +1 Bonus auf die Rüstung.  Dann sollte das Geld gerade etwa aufgebraucht sein, wenn ich noch ein bisschen generisches Zeug nehme.
Regnum Defende

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #157 am: 22.01.2006, 22:00:43 »
 Jepp, nur 2700...ne +1 Rüstung ist schon was besonderes, das hat nun wirklich nicht jeder!

Habs nachgeguckt: Die BASE-Land speed wird halbiert: Also immer nur 4.50m ob in Full Plate oder nicht.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #158 am: 22.01.2006, 22:00:48 »
 Also wenns wirklich nur 1.5 m wären, würde ich was anderes nehmen, allerdings steht da: "our base land speed is halved (round down to the nearest 5-foot interval)."

Das interpretiere ich so, dass die Grundgeschwindigkeit halbiert wird, was dann 15 ft. ergibt.

Edit: Da bin ich aber froh, dass ich rechthabe  :)  
Regnum Defende

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #159 am: 22.01.2006, 22:38:31 »
 Wie schauts aus mit der Silk swathes-Rüstung aus Sandstorm (die kann auch mumiös aussehen :D)? Darf ich so eine haben?

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #160 am: 22.01.2006, 22:45:36 »
 Sandstorm wäre jetzt ein Buch, dass man für einen Ägypter wirklich haben sollte. Aber unsere Gruppe hat nie etwas anderes als die 3 Grundbücher besessen, weil wir unser ganzes Geld für Warhammer ausgeben und weil es hier nirgendwo irgendwelche Läden gibt, die solche Bücher im Angebot haben.
Die Bücher die wir haben hat ein Spieler im Urlaub in England gekauft.    :(  
Regnum Defende

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #161 am: 22.01.2006, 22:54:17 »

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #162 am: 22.01.2006, 23:33:38 »
 @Ank: Klar, Sandstorm ist voll erlaubt...erklär das ganze schön als Bandagierung und gut ist!

Soo, jetzt auch mit eigenem Forum...hoffe ich krieg das als Mod hin...bis denn!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Arandal_Uskerven

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #163 am: 24.01.2006, 20:22:31 »
 Hallo zusammen!

Ich bin Arandal und würde ganz gerne bei euch mitspielen ;)

Was genau wird denn gespielt, damit ich weiß war fürn Char ich erstellen muss.

mfg Arandal

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OT]: Thorirs Kampagne
« Antwort #164 am: 24.01.2006, 20:41:40 »
 N'abend Arandal! Schön dass du hergefunden hast, von mir aus kannst du gerne noch mitmachen, 5 Spieler sind noch nicht zuviel...Zu näheren Infos kannst du dir entweder diesen Thread durchlesen (wenig ergiebig :P) oder du schaust in den Gepinnten-Threads im "Lebensfäden"-Forum nach.
[In diesem Forum ist eigentlich ne andere Kampagne untergebracht]


Gespielt wird im Grunde ne Low-Magic-Fantasy-Kampagne, selbstgemachte Welt...mir wäre es am liebsten wenn du keine Arkanen oder Elfen spielen würdest...(wenn du unbedingt willst geht das natürlich auch)...ansonsten steht dir alles frei! Melde dich am besten nochmal im "Lebensfäden"-Off-Topic, da sind dann die anderen auch dabei.

Schön Gruss, DerDroste
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken