• Drucken

Autor Thema: [IC] - Die Nachteulen  (Gelesen 57128 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #30 am: 19.01.2006, 13:58:37 »
 Servina, die nach dem Ablehnen des Angebotes die Flasche locker verkorkt hatte und sich in der Wartezeit mit eigenen Gedanken und dem halben Glas beschäftigt, bedenkt den scheinbaren Auftraggeber kurz mit einem nachdenklichen Blick, dann einmal erneut daran nippend. Ein halbes Glas störte sie kaum bei ihren Handlungen, während dieser Omraxar scheinbar bereits die Wirkung der Weinflaschen spürte... wie könnte er auch nicht, so viel Wein würde ja ein Pferd besoffen machen.

Der Mann schien intelligent zu sein, und besass auch eine gewisse Klasse... Sie war gespannt wie der Auftrag aussehen würde den dieser Mann für sie hatte, glaubte aber jetzt schon vor reinen Schlägeraufträgen halbwegs sicher zu sein, was ihr auch recht war. Da sie nicht wirklich gegrüsst wurde beliess sie es bei einem begrüssenden Nicken während sie das fast leere Weinglas neben sich in einem Kabinett abstellte.

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #31 am: 19.01.2006, 14:38:27 »
 "Soso, ein frecher Mensch sagt ihr?", Keledorns Gesicht verzieht sich zu einem Laecheln, "Ein Mensch der euch gegenueber frech wurde?", erstaunt blickt Keledorn in die Runde, "Das laesst grossen Mut vermuten, oder einfache Torheit. Wo liegt da schon der Unterschied?"

Wieder nippt er von seinem Glas.

"Dann wollen wir noch kurz warten ..."

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #32 am: 19.01.2006, 16:20:17 »
 "Wie dem auch sei, auch er wird es wohl noch lernen, auf die eine oder andere Art.", spricht der Halb-Riese als er lässig seine Hände hinter den Kopf gab und sich an die Wand lehnte.

"Werde ich noch gebraucht? Der Mensch kennt das Passwort, ich müsste also soweit fertig sein...."

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #33 am: 19.01.2006, 19:21:21 »
 Mit schnellem Schritt rennt Mitragon über die nassen Pflastersteinstraßen der Stadt, als er nach langer Suche endlich das Gebäude mit der Hausnummer 66 findet.

Na endlich, hier ist es.
Na mal sehen, was die anderen dazu sagen, dass ich zu spät bin..


Mit einem etwas hämischen Grinsen klopft er an die hölzerne Tür und wartet auf eine Reaktion....

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #34 am: 19.01.2006, 20:08:28 »
 Ich dachte dieser Mensch hätte ein besseres Timing. Pünktlichkeit ist eine der Grundtugenden. Über diesem Shin bin ich mir nicht so sicher, er macht einen gefährlichen Eindruck, die Frau eigentlich auch, aber wie kann man vor einer wichtigen Besprechung etwas trinken, vor allem wenn einen nur Fremde umgeben? Ein geschickter Zauber sollte die Situation für mich sicherer machen, wenn ich es schaffen würde den Riesen auf meine Seite zu ziehen, aber im Moment ist die Situation zu unsicher.

Robin hebt Celebren auf seine Schulter, wo sich das Wiesel geschickt um seinen Hals legt.

"Wo bleibt dieser Mensch? Ich denke wir sollten anfangen."

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #35 am: 19.01.2006, 20:17:03 »
 "Bleib nur hier, Omraxar! Du wirst ebenfalls gebraucht!", antwortet Keledorn dem Halbriesen.

Dann hoert Keledorn ein Klopfen an der Tuer und geht nach oben, um nachzusehen. Ein ihm fremder Mann steht dort und sagt brav die Formel auf, die fuer den heutigen Tag gueltig ist.

"Ihr muesst der letzte fuer den Auftrag sein, kommt mit, aber flott!"

Dann wendet sich der Gildenfuehrer und begibt sich wieder nach unten.

Ohne zu warten ob Mitragon ihm folgt beginnt er zu sprechen.

"Nun, uns wurde ein Auftrag uebergeben der sich an sich nicht schwierig anhoert. Wir sollen drei Leute bewachen, die morgen in die Stadt kommen und sich hier mit anderen Geschaeftspartnern treffen wollen. Das ganze findet Abends statt und ich weiss auch nicht wo. Klingt zwar nicht gefaehrlich, aber es wurde eine grosse Summe Geld geboten, falls der Auftrag erledigt wird."

"Wir duerfen nur eine sichtbare Wache stellen, und ich glaube wir sind uns einig dabei, dass dies Omraxar sein wird. Er schreckt doch einige Leute ab hier in der Stadt."


"Der Rest von euch sollte sich eher verdeckt wo aufhalten und bereit sein, falls etwas passiert. Erkundet am besten dass Ost- und das Suedtor genauer. Dort sollen die Personen eintreffen."

Dann holt er eine Rolle Pergament hervor und legt sie auf einen Tisch.

"Das sind die Beschreibungen der Personen!"

"Noch Fragen?"

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #36 am: 19.01.2006, 20:21:26 »
 Durch eine staubige Treppe führt der Mann ihn in einen ebenso verstaubten Keller, indessen einige der Leute von gestern und sein Auftraggeber sitzen und ihn grummelig anschauen.

Seid mir gegrüßt! gibt der Mensch etwas kleinlich aber doch ernst von sich...
Entschuldigt die Verspätung, ich wurde......aufgehalten. sagt er als er sich auf den letzten verbleibenden Stuhl setzt und darauf wartet, dass die Einzelheiten erläutert werden....

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #37 am: 19.01.2006, 20:22:02 »
 "Vielleicht solltet ihr beide, Shin und Servina zusammenbleiben, wenn ihr uns genug zutraut und nicht der Meinung seid ihr müsst auf uns aufpassen." Ein breites Grinsen entblößt Robins weiße Zähne.

"Und vielleicht sollte mit mir noch jemand kommen der, naja mich beschützen kann." Ein weiteres Grinsen ist auf Robins Gesicht zu sehen.

Denk ruhig ich brauche jemanden. Ich bin nicht stark, um mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, ich bin keine Gefahr.

Illidan Skyvaheri

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #38 am: 19.01.2006, 20:33:15 »
 "Ich ziehe allein über die Dächer und werde sie von dort beobachten aus dieser Entfernung kann ich auch mit meinem Bogen am meisten bewirken!" Spricht er in den Raum, den Blick zum Fußboden gewandt.
Er bindet seinen Mantel um sich fest und lockert die Waffen.

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #39 am: 19.01.2006, 20:36:05 »
 Mitragon sitzt mit verschränkten Armen auf seiner Sitzgelegenheit.

Verzeiht, wenn ich eine Frage...nein...wohl eher eine Feststellung machen darf.
Wahrscheinlich werdet ihr uns nichts genaueres über die Gründe des Auftrags verraten....oder?!


etwas hoffend blickt er den Gildenführer an....

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #40 am: 19.01.2006, 20:41:03 »
 "Nicht stark...", beginnt der Halbriese, der noch immer gelassen an der Wand lehnt, und legte dabei seine Beine auf den Tisch.

"...aber wohl der Zauberrei mächtig....oder aber ein dümmlicher Narr"

"Hört sich gut an, dann darf ich wohl mit der gleichen Bezahlung rechnen?", und er holte einen prallen Beutel aus seinem Rucksack in dem das Platin klimperte und legte ihn auf den Tisch.

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #41 am: 19.01.2006, 20:47:31 »
 Shin hatte sich die ganze Zeit ruhig verhalten und keine Miene verzogen und schein von ihrem Auftrag alles andere als beeindruckt. "Wir folgen ihnen einfach unauffällig in mittlerem Abstand, sodass wir für Passanten gehalten werden," stellte er mehr fest als dass er es vorschlug. In Gedanken war Shin jedoch eher skeptisch. Und wenn sie tatsächlich angegriffen werden sollten, werde ich mich hüten, mein Leben für sie aufs Spiel zu setzten. Das klingt für mich nach einem guten Geschäft, irgendwo muss da ein Haken sein. Sicher, dort den Haken zu finden, griff er nach den Personenbeschreibungen.

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #42 am: 19.01.2006, 20:48:31 »
 "Nur eine dünne Linie trennt das Genie vom Wahnsinn." antwortet Robin dem Riesen: "Ich besitze eine gute Portion Mut aber leider zwei linke Hände im Umgang mit Waffen und was die Magie angeht, so kommt sie nicht gegen eine der euren Waffen oder rohe körperliche Stärke an."

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #43 am: 19.01.2006, 20:49:55 »
 Serina zuckt nur andeutungsweise mit den Schultern, der Unterhaltung der anderen keine Beachtung schenkend.

"Wenn es sich um zwei Tore handelt übernehmen wir das Osttor wenns recht ist..." Sie blickt kurz in Richtung Shin, wie um Bestätigung bittend, dann in Richtung Mitragons schielend. Warum er sich nur immer so für die Hintergründe interessierte... Echte Profis stellen keine Fragen ausser denen die dafür sorgen das sie den Auftrag ausführen und überleben, das hatte sie eigentlich gedacht würde sogar er wissen...

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #44 am: 19.01.2006, 20:52:38 »
 Servinas Blick bemerkend, zuckte Shin ebenfalls kurz mit den Schultern. Welches Tor sie bewachten, war ihm relativ gleich. Dann beugte er sich über die Personenbeschreibungen und las sie mit seinem an Schriften nicht allzu geübten Auge langsam durch.

  • Drucken