• Drucken

Autor Thema: [IC] - Die Nachteulen  (Gelesen 57175 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #360 am: 17.05.2006, 22:59:48 »
 Blayk taumelt von dem harten Angriff zurück und fängt sich dabei wieder etwas...

Verdammt, hat es dieses Etwas doch tatsächlich gewagt mich anzugreifen... Na warte...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #361 am: 17.05.2006, 23:32:25 »
 Als Shin sah, wie der Hexer so schwer getroffen wurde, trat er neben ihn, zog seinen Zauberstab und aktivierte ihn durch eine kurze Berührung seines Daumens. Wenigstens fingen die Wunden an, sich zu schließen, auch wenn die Heilung alles andere als vollständig war. Dieser Nathan Blayk hatte sich als kampfstark erwiesen und es wäre ungünstig, ihn zu verlieren.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #362 am: 18.05.2006, 00:17:28 »
 Der Energieblitz trifft den Todestänzer der darauf ein angriffslustiges Zischen von sich gibt, ohne jedoch anstalten zu machen seine Angriffe einzustellen. sein Kopf ruckt dabei herum zum gerade heilenden Shin während er seinen Kampftanz wieder aufnimmt.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #363 am: 18.05.2006, 00:24:00 »
 Servina hastet sich hektisch umblickend auf den Tänzer der Shin bedrängt zu. Sie lässt die Kette über dem Kopf kreisen, lässt sie dann surrend durch die Luft sausen, doch der Todestänzer weicht einfach lässig aus und setzt seinen Tanz ungerührt fort.

[Bewegung auf D8]
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #364 am: 18.05.2006, 02:05:35 »
 Von dem plötzlichen Ausbruch des blassen Elfen überrascht, braucht Daos ein paar Sekunden, um auf dessen Angriff zu reagieren.

Schon liegt dem Barden eine gebührende Antwort auf der Zunge, als er sich dessen besinnt, dass er nicht weiß, wieviel Elfisch seine neuen "Freunde" verstehen - und so beschränkt er sich darauf, den Mondelfen innerlich zu verfluchen.

'Milchgesichtige, falsche Schlange! Aber du hast Recht: einer von uns wird diese Begegnung nicht überstehen!'

Doch schon baut sich die Mauer aus Eis zwischen ihm und dem Magier auf, von diesem abgeschottet sieht er sich jetzt den gewandten Klingenkreaturen gegenüber.

'Verdammt, die sehen nun auch nicht gerade so aus, als ließen sie sich durch meine Magie beeinflussen!'

In Anbetracht dessen, dass diese Wesen einen recht tödlichen Eindruck auf ihn machen, entschließt Daos sich, es dennoch zu versuchen, um mindestens einen von ihnen auszuschalten.

Schnell beginnt er, einen Zauber zu weben, nach dessen Abschluss er die ihm nächste der Kreaturen mit irgendetwas kleinem zu bewerfen scheint und danach kurz eine Feder in der Luft schwenkt.

Daraufhin begibt er sich ein paar Schritte seitwärts nach hinten.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #365 am: 18.05.2006, 09:29:41 »
 Das Wesen hält in seinem Tanz inne, blickt einige Momente lang erst den Elfen an, dann ins leere. Dann kippt es von dem Bein auf dem es balanciert zu Boden und beginnt sich in stillem Geklapper mit den Beinen, die eine Art eigenmütigen Tanz ergeben, auf selbigem zu wälzen, in einen stummen Lachanfall wie es scheint sich ergebend. Der Grund für das fehlende Lachen wird schnell klar als Daos einen besseren Blick auf das Wesen bekommt... Es hat keinen Mund, nur zwei dünne Nasenschlitze und enge, gelbe Augen.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #366 am: 18.05.2006, 21:36:41 »
 Der Todestänzer hat sich inzwischen von dem Schlag gefangen und taumelt etwas zurück, dann springt er wie ein Korkenzieher nach vorne, direkt auf Shin zu. Er bleibt vor ihm stehen, verharrt kurz, dann geht ein neuerlicher Hagel von schlägen auf ihn nieder, reisst neuerliche blutende Wunden, scheinbar hat das Wesen Shin wegen seiner Heilkräfte als Bedrohung eingeschätzt. Der andere Todestänzer kugelt sich immernoch klappernd vor Lachen auf dem boden, der Elf hinter der Eisscheibe jedoch hat inzwischen ein Gesicht angenommen als hätte er in eine Zitrone gebissen. Er beginnt in einer Tasche die an seiner Seite hängt herum zu kramen, scheint garnicht mehr richtig auf den Kampf zu achten...

[Shin: 17 Schaden]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #367 am: 20.05.2006, 19:31:23 »
 Die Augen des Halblings weiten sich, als er mit ansieht, wie Shin unter dem Kligenhagel zusammenzuckt. Ferrus, in seiner Bewegung gekonnt ein weiteres Messer ziehend, stellt sich neben Daos und wirf dem Tänzer seine beiden Dolche entgegen.

rechte Hand 1W20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
kritisch? 1W20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29
Schaden 1W3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

off Hand 1W20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32
kritisch? 1W20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23
Schaden 1W3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #368 am: 20.05.2006, 19:58:05 »
 Der erste Dolch fliegt weit, weit am Tänzer vorbei und rutscht klackernd über den Steinboden, das zweite Messer jedoch trifft ihn genau an der Brust und durchdringt mit einem knappen Knacken die Brust, lässt das inzwischen stark blutende Wesen in seinem Tanz einhalten. Inzwischen hat es viel von seiner Eleganz verloren, taumelt nunmehr.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #369 am: 20.05.2006, 20:59:10 »
 Nathan wirft eine weitere violette Energiekugel auf das nunmehr nur noch taumelnde Etwas, was vor ihm steht

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Ninithia Arnise

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #370 am: 20.05.2006, 21:11:06 »
 Der Todestänzer neigt sich ruckartig, erstaunlich schnell zur Seite, kann trotz der kurzen Distanz und dem gut gezielten Angriff tatsächlich fast ausweichen. Der Energieblitz jedoch fährt in seinen Arm und breitet sich Schockartig durch seinen Körper aus, wirft ihn zu Boden wo es nach einigen Momenten zuckend liegen bleibt.

Der Elf, so scheint es wird um einige weitere Schattierungen bleicher und schielt kurz auf die Konsole mit den weiteren Hebeln. Dann blickt er zuerst auf den toten Todestänzer, dann auf den sich immernoch in einem stummen Lachanfall windenden, dann zu der Gruppe auf. Unhörbar für euch zischt er einen elfischen Fluch, erhebt dann jedoch recht klar durch das Eis hörbar seine Stimme.

"Senkt eure Waffen! Ich habe euch unterschätzt, aber selbst ihr könnt nicht 14 weitere meiner Diener besiegen! Ich mache euch ein Angebot! Ihr sollt euer Wissen erhalten, wenn ihr eine Aufgabe erfüllt für die ihr offensichtlich geeignet seid. Ihr habt mich ebenso geschädigt wie ihr euch, doch ich werde euch Tränke zur Verfügung stellen die eure Verletzungen heilen. Was sagt ihr? Wollt ihr die Schlacht fortsetzen?"

Dabei kneifft er die Augen zusammen, immernoch die Hand in seiner Tasche verborgen.
Die Dunkelheit umhüllt mich, schützt mich und verbirgt mich bis sie euer Untergang wird...
Das ist ja so abgedroschen...

Nathan Blayk

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #371 am: 20.05.2006, 21:19:16 »
 Nathan dreht sich zu dem Elfen um und mustert ihn kurz.

Ob dieses Angebot wohl eine List ist? Nunja, wir werden sehen... Er hat recht, 14 von diesen klingenbewehrten Kreaturen sind durchaus ein Problem, welches für uns kaum zu überwinden ist...

Was soll dies für eine Aufgabe denn sein? Ich wäre durchaus dafür, mit diesem "sinnlosen" töten aufzuhören... Sagt, was können wir für euch tun?

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #372 am: 23.05.2006, 19:49:20 »
 Auch Shin schien dem Angebot positiv gegenüberzustehen und steckte seinen Rapier wieder weg. Trotzdem wollte er keine weiteren Risiken eingehen und verschaffte seinem geschundenen Körper Linderung, indem er den Stab wiederholt auf sich anwendete. Dann ließ er auch noch Nathan Blayk und, mit etwas Widerwillen, aber aus Vernunftgründen ebenfalls diesem Halbriesen ein wenig von der heilenden Energie zukommen, die in dem Stab gespeichert war.

Währenddessen beobachtete der Kleriker den hinter der Eismauer nur verschwommen erkennbaren Elfen. Seine Andruhung nach vierzehn weiteren dieser Gestalten mochte wahr sein, doch da sie allein durch ihr Verpflichtungsgefühl gegenüber ihren Angehörigen gebunden waren, würde der Magier wohl kaum das Risiko eingehen, sie alle auf einmal freizulassen. Trotzdem zeugte allein die Tatsache, dass er fähig war, eine solche Anzahl dieser Wesen gefangenzuhalten, von seiner Macht und auch die Eiswand war ein Indiz dafür, dass es besser war, sich nicht mit ihm anzulegen. Rasch huschte Shins Blick hinüber zu Servina und er versuchte in ihrem Gesicht abzulesen, ob sie genau wie er dachte. Ein weiterer Auftrag war ihr sicher nicht unrecht, doch Shin wollte einfach nur möglichst rasch diese Räuber finden. Seine Abenteuerlust hielt sich stark in Grenzen, vor allem seitdem der Schleim ihn fast zerfressen hatte.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

 
 

Daos

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #373 am: 23.05.2006, 23:46:45 »
 Hasserfüllt betrachtet Daos den nun plötzlich etwas friedfertigeren Mondelfen.
So gerne er ihm auch einen möglichst schmerzhaften Tod bereiten würde - durch die Mauer aus Eis fiele es ihm schwer.
'...und dass wir hier unten im Nachteil sind, steht ohnehin außer Frage.

Ganz davon abgesehen, hatte er ja eigentlich unser Informand sein sollen!'


Sich resignierend ihres Auftrages erinnernd, beschränkt sich der Barde fürs erste darauf, zu schweigen und das weitere Geschehen zu beobachten, bleibt derweil jedoch kampfbereit.

'Nun, vielleicht ergibt sich ja später noch eine Gelegenheit...'

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #374 am: 24.05.2006, 00:42:31 »
 Servina erwidert den Blick, dann zuckt sie angedeutet mit den Schultern während sie sich den blutenden Schnitt an ihrem Arm reibt, welchen sie jedoch geschickt abfälschen konnte sodass er kaum gefährlich ist.

Der Elf nickt knapp zu sich, verschränkt dann die Arme und erhebt seine Stimme.

"Wenn ich die Ätzungen an der Rüstung des... hm Halblings Ferrus richtig deute habt ihr mit meinem Problem bereits bekanntschaft geschlossen. Es gibt... jemanden in dieser Kanalisation der es geschafft hat die Schleime unter seine Kontrolle zu zwingen. Einen Diener des Jubilex... hm einem Erzdämon der Schleimwesen, falls euch dies nichts sagt.

Die Schleime waren hier schon immer ein Problem, aber jetzt wo sie... organisiert sind entwickeln sie sich zu einer Plage für mein Geschäft. Ich kann nicht erwarten das ihr alle Schleime tötet, aber ich will herausfinden was dieser Kerl benutzt... Ich bezweifle das er die Schleime dahin lässt wo er schläft... Sonst könnte sie ihn noch im Schlaf übermannen, aber wer weiss mit was für anderen Wesen er sich umgibt... Kzar'iopht... Das ist der Oytough der meine Tür bewacht, wird euch zu einem sicheren Weg führen, der in die Heimstatt dieses... Kerls führt. Ihr solltet keinen Schleimen begegnen, aber meine Erkenntnismagie reicht nicht hinein, macht euch also am besten auf alles gefasst. Ich denke dies könnt ihr gebrauchen... wartet...


Dabei winkt der Elf mit der Hand, bewegt die Lippen und aus seinen gespreizten Fingern ergiesst sich ein Flammenkegel, der ein etwa ellenbreites Loch in die Wand brennt, oder besser gesagt schmilzt. Dann zieht er endlich seine Hand aus der Tasche, in seiner Hand einen beutel den er Shin zuwirft, wobei er leise klimpert.

"Es sind Heiltränke... wenn ihr mir nicht traut ist dies eure Sache, doch ich habe kein Interesse, euch tot zu sehen..."

Seine Augen jedoch blicken auf Daos, scheinen fast die Worte zu versprühen "Fast kein Interesse".
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken