• Drucken

Autor Thema: Hirngespinste  (Gelesen 98785 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #1125 am: 12.02.2007, 18:17:51 »
Schade. Es hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich geht es irgendwann noch einmal weiter - und vor allem, hoffentlich machst Du ein gutes Abi!

Ich wünsch Dir alles Gute
Brandon

PS Ist ja nicht so, dass wir uns jetzt nirgendwo mehr sehen.
PPS Warum müssen eigentlich alle Kampagnen irgendwann scheitern? Muss irgendwie in der Natur der Sache liegen.
PPPS Wie wär's mit einer Neuauflage von Midgard - geht es Dir, ehrenwerte Mumie, inzwischen besser?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1126 am: 12.02.2007, 18:29:40 »
Zitat von: "Der Tod"
[...]insbesondere bei Ein[...]

Ich glaube, da sollte mir keine besondere Erwähnung zukommen, wenn die Runde aufgelöst würde. Ein wäre nicht umsonst erschaffen; verschwände nicht in einer Schublade, sondern bliebe mir als Charakter für andere Runden erhalten.
Schade wäre es natürlich, sollte es geschehen...

Hoffentlich bekommst du nach deinem Abitur einen angenehmeren Zivildienstplatz als ich in meiner Kirchengemeinde. ^^
Zumindest die Fotos, die du hier präsentiert hast, haben angenehm ausgesehen.

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1127 am: 12.02.2007, 18:54:51 »
Schade...aber dein ABI geht vor/ist erst mal wichtiger.
Und die Runde muss ja nicht tot sein, sehen wir doch einfach mal im April weiter, wenn du wieder mehr Luft hast. :)
Wir sehen uns ja noch geraume Zeit in "VotGD" (kann sein, dass es nur noch kurz ist :tooth: ), ansonsten bleibt auch mir nur viel Glück zu wünschen für deine "Reifeprüfung"!

Bis denn
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1128 am: 12.02.2007, 19:07:29 »
Schönen Dank an euch alle! :)
Wie gesagt, vielleicht geht es nach dem Abi weiter, in meiner Zivizeit werde ich es wohl hinbekommen mind. einmal die Woche zu posten...wem das reicht der darf bis dahin warten...;)

Zitat
PPS Warum müssen eigentlich alle Kampagnen irgendwann scheitern? Muss irgendwie in der Natur der Sache liegen.

Nicht alle, aber vor allem solche die mehr aus dem Stehgreif und in in P&P-Maßstab angelegt werden...(größere) One-Shot-Abenteuer kommen meist durch.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1129 am: 12.02.2007, 20:13:13 »
Das ist natürlich schade, denn Spaß gemacht hat die Kampagne auf jeden Fall. Ich kann mir aber auch nur sehr gut vorstellen, wie aufwändig das Meistern ist und wie es sich mit Prfüungen und Vorbereitungen dazu beißen kann. Das Spielen ist da deutlich einfacher und entspannter :)

Ich bedanke mich an dieser Stelle also, und wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Abi! :)

Nunja, Midgard...Ist so eine Sache, in der Zwischenzeit habe ich wirklich mit dem Gedanken gespielt, mich wieder am Meistern zu versuchen, es gibt aber einige Hacken an der Sache, und zwar: erstens, finde ich mich im Moment nicht so recht in die Atmosphäre ein, zweitens bin ich auch so schon mit ziemlich vielen Runden ausgelastet (Klar, spielen ist einfacher als meistern, aber bei mir kommt da einiges zusammen :D) und drittens, wenn sich meine mittelfristigen Pläne verwirklichen sollten, steht mir in ein paar Monaten ein Umzug bevor, sprich ich könnte keine Kontinuität versprechen...

Liebe Grüße, Ank Neb Wajit, die Mumie, die wieder in ihren Sarkophag klettert um auszuharren, bis es weiter geht :)
竜神の名前の下に。。。!

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1130 am: 12.02.2007, 21:05:11 »
Nun, denn, Bote des Anubis. Wir sehen uns in einem anderen Spiel.
Regnum Defende

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1131 am: 13.02.2007, 19:25:11 »
Gut, dann werde ich diese Runde bis auf Weiteres ins Archiv verschieben - sobald sich irgendwas in der Richtung tut gebe ich Bescheid!

Danke nochmal an alle! :)

Gruß,
Stefan
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken