• Drucken

Autor Thema: Hirngespinste  (Gelesen 152741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arandal_Uskerven

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
Hirngespinste
« Antwort #30 am: 24.01.2006, 21:32:02 »
 *hüstel hüstel*

ich hab da noch son psioniker in der schublade liegen den ich gerne mal spielen würde... *hüstel* ;)

ansonsten evtl. nen Schurken oder Fernkämpfer...

mfg Arandal

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #31 am: 24.01.2006, 21:35:41 »
 Hmmmm....Psioniker ist ganz schlecht, die gibts da gerade nicht. Schurken und Fernkämpfer haben wir zwar schon je einen, aber hey!
Aber ich warte jetzt erstmal die Stimmung des Volkes ab...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Arandal_Uskerven

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
Hirngespinste
« Antwort #32 am: 24.01.2006, 21:36:36 »
 jojo... oder ich schau mal in complete warrior rein... da schwebt mir schon ein nahkämpferchen vor ;)

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #33 am: 24.01.2006, 21:40:51 »
 Joa ich hätte nichts gegen wenn Arandal mitmachen würde, eine 5er Runde ist ja auch noch übersichtlich ;)

Hmm Nahkämpfer... ja, mehr Tanks her, bitte! (...sagte die Mumie mit der höchsten RK... :rolleyes: )

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #34 am: 24.01.2006, 21:44:12 »
 ...und den wenigsten Lebenspunkten!  :D

@Arandal: Nahkämpfer klingt gut, 2 von denen zu haben schaden nicht!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #35 am: 24.01.2006, 21:46:32 »
QUOTE (Der Tod @ Jan 24 2006, 21:44:12)
...und den wenigsten Lebenspunkten!  :D [/quote]
 Deswegen auch je mehr Tanks desto besser :D  

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #36 am: 24.01.2006, 22:34:57 »
 Ich hab den [IC]-Thread jetzt mal geöffnet, wer will kann ja seinen Ankunftspost schonmal machen, also schonmal anfangen.
Es herrscht aber kein Zeitdruck, es wird höchstens bis zu dem Punkt "vorgespielt" an dem sich alle treffen...

EDIT: Grobe Infos zu "Den großen Reichen" in "Verwobenes" gepostet...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #37 am: 25.01.2006, 00:14:25 »
 Sodela, die Story (bis zur Begegnung mit Pekhari) steht schonmal (Achtung laaaaaaang :D)

Außerdem habe ich mir den dort erwähnten Spiegel mal eben ins Inventar getan, und dafür 10 Gold gestrichen ;)

Achja, mit dem Falkenmesser ist in der Story ein Kukri gemeint...

Arandal_Uskerven

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
Hirngespinste
« Antwort #38 am: 25.01.2006, 00:17:33 »
 und ich hab mich für nen Char entschieden...

Werde erstmal nen Kämpfer mit Bastardschwert machen (die die mich kennen werden überrascht sein  :rolleyes: )  und dann Exotic Weapon Master / Ronin machen.

mfg Arandal

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #39 am: 25.01.2006, 00:17:53 »
 
Zitat
Das Land des Südens ist sehr trocken und heiß, da hier sogar für einige Stunden eine zweite Sonne am Himmel steht.

Öhm...Tatooine?! :D  

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #40 am: 25.01.2006, 07:24:25 »
 @Ank: Nö, IKEA...ne im ernst, ich hab null Ahnung von Star Wars - is also zufall (und, wie ich mir überlegt hab, astronomisch gesehen eigentlich unmöglich, aber hey!)

EDIT: BEI DEN GÖTTERN! Wann soll ich das denn alles lesen?? Ich muss mich doch noch um Freundin und Facharbeit kümmern! Ich muss wohl das Leben als Einsiedler wählen...

EDIT2: Habs doch noch geschafft, ;) sehr schön. Ihr macht ja schon ne eigene Spielunde in euren Hintergründen auf...
@Meshi: Kann es sein dass du jetzt deine Necrophile Ader mit diesem Char ausleben willst, oder? ;)

@Arandal: Huch! Aber kein Tempest, ja?
Ist der Ronin eigentlich sinnvoll? Ich hab mal gehört dass er nur was bringt wenn er vorher Samurai war...Ach ja, und wird der auch asiatisch angehaucht?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #41 am: 25.01.2006, 09:37:20 »
 "Es konnte nur einen geben, der so langweilig ist"  :P
Aber keine Angst, ich werde nicht geschockt davonrennen, Pekhari ist mit unendlicher Geduld gesegnet und fürchtet die Toten nicht!
Regnum Defende

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #42 am: 25.01.2006, 10:06:10 »
 So, ein weiterer Teil der Geschichte ist geschrieben.
Regnum Defende

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #43 am: 25.01.2006, 10:07:46 »
 Willkommen Arandal!

Du hast keine Lust einen Barden zu machen? Das würde sich bei der Gruppengrösse schon lohnen, auch wenn einer von uns immun gegen das Lied ist.

Aber sag mal Thorir, was hast Du gegen den Tempest?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Anonymous

  • Gast
Hirngespinste
« Antwort #44 am: 25.01.2006, 11:32:27 »
 Ach ich hab bei einer Seiner Kampagnen im RL nen Tempest mit Bastardschwerten gemacht ;) Der war geil... und Meine Lieblingswaffe ist einfach dieses Schwert!

Barden... Hab ich nicht so die Abitionen zu... Lieber nen Nahkämpfer. Mir wurde der Kensai nahegelegt... Also wenn ich nen Ronin spielen sollte würde ich den noch in die richtung abändern, dass der nich ganz so asiatisch angehaucht ist.

mfg Arandal

  • Drucken