• Drucken

Autor Thema: Hirngespinste  (Gelesen 154212 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #240 am: 21.02.2006, 18:22:12 »
 Also wenn ihr selbst beschreiben wollt wie ihr was macht schreibts einfach in den IC-Thread wenn ihr dran seid. Ansonsten mache ich das aufgrund eurer Posts im Gordischen Thread.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #241 am: 21.02.2006, 18:31:21 »
 Na, ich bin ja noch nicht dran. Wenn wir immer warten, dass alle in ihrer Reihenfolge posten kann das ewig dauern. Darum waere ich dafuer, dass Du auf Basis der Posts im Gordischen Knoten eine Rundenzusammenfassung im IC postest.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Hirngespinste
« Antwort #242 am: 21.02.2006, 19:03:13 »
QUOTE (Brandon @ Feb 21 2006, 17:21:27)
Zitat
Ich war dort vor 3000 Jahren, als er sie ersonnen hat

Äh, der Gast war ich, und ich meinte Gwanns Signatur und nicht die vom Tod. [/quote]
 ja die mein ich ja auch :D  

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #243 am: 21.02.2006, 20:19:32 »
 Also Ank und Brandon sind eigentlich dran...aber wenn ihr wollt poste ich eine Rundenzusammenfassung, nur wenn jemand unbedingt selbst seine Aktion beschreiben will (flashiges Manöver oder so) darf er das liebend gerne tun.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Anonymous

  • Gast
Hirngespinste
« Antwort #244 am: 21.02.2006, 20:25:40 »
 Naja, in meinem Fall ist es eher unspannend - er schiesst halt noch zwei Pfeile, von denen einer durch die Ruestung dringt. Darum mach ruhig Du das, wenn es wieder spannender wird melde ich mich schon rechtzeitig.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #245 am: 21.02.2006, 20:51:09 »
 
Zitat
Noch vier.

Wenn das Gedanken Brandons sein sollen, muss ich sagen, Du hast ihn durchschaut, genau das ist seine Denkweise: Kuehl und ruhig Gegner dezimieren...

Passt!

Und nochmal mein Tip an Pekhari, den ich im Gordischen Knoten geloescht habe:

Zitat
Ich hoffe mal, "Coaching" wird nicht zu ungern gesehen - wenn ich's lassen soll, Vorschlaege zu machen schreit ruhig.

An Deiner Stelle wuerde ich zwischen Borthar und Ank durch nach Westen gehen, so stehen bleiben, dass Du gerade SW von Ank bist, und eine Aktion vorbereiten: Wenn einer in Deine Reichweite kommt schlaegst Du zu.

Wegen Gwann wuerde ich keine wilden Sachen machen, ersten kennt Pekhari Gwann nicht, zweitens kann es fur die ganze Gruppe gefaehrlich werden, wenn wir alle einzeln zu den Gegnern rennen. Am besten helfen wir Gwann, wenn wir die Dreskener schnell besiegen und uns dann um ihn kuemmern.

PS Vielleicht hast Du ja auch einen netten Buffzauber fuer Borthar? So eine Baerenstaerke zum Beispiel? Oder etwas entspechendes fuer Ank? Oder Segen, das macht sich immer gut?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #246 am: 21.02.2006, 20:53:38 »
QUOTE (Brandon @ Feb 21 2006, 20:51:09)
Zitat
Noch vier.

Wenn das Gedanken Brandons sein sollen, muss ich sagen, Du hast ihn durchschaut, genau das ist seine Denkweise: Kuehl und ruhig Gegner dezimieren...

Passt! [/quote]
 Genauso sollte es sein. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Borthar

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
Hirngespinste
« Antwort #247 am: 22.02.2006, 07:04:23 »
 Gibts auch mal ne Runde in der Brandon keinen kritischen Treffer hinlegt...  :D  

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #248 am: 22.02.2006, 07:26:42 »
 Tjaja...Ich persönlich habe das Gefühl (auch vom mitlesen in anderen Gruppen her) dass der Bot sehr...extrem ist. Also entweder 20 oder 1... <_<
Ach ja, besteht hier der Bedarf eines Nicht-So-Off-Topic-Threads (zur Absprache von IG-Sachen)?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #249 am: 22.02.2006, 14:32:24 »
QUOTE (Borthar @ Feb 22 2006, 7:04:23)
Gibts auch mal ne Runde in der Brandon keinen kritischen Treffer hinlegt...  :D [/quote]
 Ich hoffe doch nicht! :D
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #250 am: 23.02.2006, 07:04:55 »
 @Gwann: Sorry, aber deine Betäubung daruert noch an. Du kannst theorethisch erst wieder in Runde 5 agieren.
Außer jemand deiner Kameraden hilft dir in einer Standardaktion wieder auf.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gwann

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
    • http://zyon.shadowness.com
Hirngespinste
« Antwort #251 am: 23.02.2006, 10:56:14 »
 passiert.
ist kein problem. das hab ich schon oft genug erlebt :P

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #252 am: 23.02.2006, 11:03:58 »
 Ach ja, hatte Borthar nicht eine AoO gegen die losstuermende 1?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #253 am: 23.02.2006, 11:28:03 »
 
QUOTE (Brandon @ Feb 23 2006, 11:03:58)
Ach ja, hatte Borthar nicht eine AoO gegen die losstuermende 1? [/quote]
Öhm, warum? Der hat doch nur das bedrohte Feld verlassen und dann war er doch außer Gefahr?! Oder gibt das auchn AoO? Bin da nicht so sicher bei den Regeln...

EDIT: Oh ja, du hattest Recht. Naja, nächstes Mal weiß ichs, tot ist er nun ohnehin... :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #254 am: 23.02.2006, 11:33:03 »
 
Zitat
tot ist er nun ohnehin...

Man koennte fast Mitleid haben mit den armen Level-2 Schweinen... wenn sie nicht Gwann so uebel mitgespielt haetten.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

  • Drucken