• Drucken

Autor Thema: Hirngespinste  (Gelesen 152748 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #750 am: 28.08.2006, 17:40:55 »
Übrigens, "Gallasal der Vorlaute" erinnert mich irgendwie seltsamerweise an Guild Wars^^

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #751 am: 28.08.2006, 19:37:35 »
Der Start des neuen Kapitels wird doch erst morgen stattfinden, hab heute nur noch wenig Zeit.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #752 am: 28.08.2006, 22:03:17 »
Zitat von: "Ank Neb Wajit"
Übrigens, "Gallasal der Vorlaute" erinnert mich irgendwie seltsamerweise an Guild Wars^^

 :unsure:
Ich kann hoch und heilig versprechen, dass ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.
Sämtliche Namensähnlichkeiten mit toten oder lebenden Charakteren sind rein zufällig.
Wobei das echt mal ein komischer Zufall wäre.  :mummy:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #753 am: 29.08.2006, 19:33:01 »
@Brandon: Ist es schlimm wenn du deinen Besuch im Tempel aufs nächste Kapitel vertagst. Wenns nicht so wichtig ist kannst du das auch "im Off" zwischen den Kapiteln machen...dein Liebchen wäre nämlich ohne nicht zu sprechen...falls du es darauf abgesehen hattest...;)
Will nur unseren neuen Mitspieler nicht zu lange warten lassen.

DerTod
In gods we trust,
in guts we rust.

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Hirngespinste
« Antwort #754 am: 29.08.2006, 19:51:06 »
Ist Ok. Aber wer hat von Liebchen geredet? Brandon geht es ausschliesslich um ein Bedankmich  :roll:
Fire and Blood

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #755 am: 29.08.2006, 22:11:11 »
Ich entschuldige mich hiermit offiziell dass das neue Kapitel immernoch nicht da ist, ich weiß auch nicht ob es morgen kommt. Die Zeit, die Zeit... :roll:
Aber auf jeden Fall noch diese Woche!!

DerTod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #756 am: 29.08.2006, 23:13:04 »
@Gallasal:

Naja einen Charakter der genauso heißt gibt es da ja auch nicht, aber der Stil ist irgendwie...ähnlich ;)

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #757 am: 30.08.2006, 11:37:36 »
Der Stil des Namens...wenn ich wüßte, was mich da inspiriert hat...
Ahh ja, ich weiß es wieder:" Die Ritter der Kokusnuss" mal wieder gesehen -> Parcival der Reine...da dachte ich mir, irgendwas in die Richtung.  :roll:
Hat nix mit MMORPG zu tun.  :P

@der Tod
Bin ab Donnerstag den 31.08. auf Hochzeit/Polterabend( nicht meine) und komme da nur schlecht an einen Internet-PC. Werde bis einschließlich So.Nachmittag also weniger hier sein.
SRY
Gallasal
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #758 am: 30.08.2006, 16:51:47 »
Oh ja, Monty Python. Ich nenne mich von jetzt an Sir Pekhari der nicht ganz so tapfere.  :P
Regnum Defende

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #759 am: 31.08.2006, 10:24:10 »
Dann brauchen wir nur noch jemand, der mit zwei Kokosnuss-Hälften klappernd hinter uns her rennt.  :lol:

@Der Tod
Will ja als Neuer nicht drängeln, aber... :tooth:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #760 am: 31.08.2006, 10:30:09 »
Klapp Kla- Klapp Kla-Klapp...

Das kann schon mal vorkommen, dass gerade Übergänge und Kapiteleinstige eine Weile brauchen: Die halbwegs zur eigenen Zufriedenheit zu schreiben dauert bei mir schon mal 1-2 Stunden, die man ungestört Zeit haben  muss - das kann gerade in der Schuljahrsanfangsphase schwierig sein. Wir alle haben ja auch ein RL - das anspruchsvoll wird, wenn man Leute wiedersieht, die man eine Weile nicht gesehen hat.

But rest assured: The next fight will come for sure, and then the master will be in time, always.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #761 am: 31.08.2006, 15:33:33 »
Sorry für die Verzögerung, hab vorher wirklich keine Zeit gefunden.

Bin aber gerade dabei. Wollte eigentlich schon heute morgen schreiben aber in der Schule wird der Zugang zum DnD-Gate von der neuen Firewall geblockt, da es wohl Inhalte enthält welche irgendwie sperrenswert sind...(?)
Hab schon nen Lehrer deswegen angehauen.

Die Einstiegssequenz steht, jetzt kommt noch der Einstiegspost, wird schon bei der Kommandatur anfangen damit Gallasal direkt einsteigen kann. Noch ein paar Minuten Geduld also...

DerTod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #762 am: 31.08.2006, 16:00:51 »
So, nix großes, aber dafür ist das Kapitel jetzt offiziell eröffnet! Biddeschön!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #763 am: 31.08.2006, 22:32:03 »
Sehr schönes Intermezzo! Liest sich echt schön!

Bei der Gelegenheit: Hrothgars Verse fand ich auch super - selbstgeschrieben?

So, genug ge--- äh, gesch---, hmm, ok, versucht, beliebt zu machen. ZUrück zur Tagesordnung:

Hat unser Haus noch gestanden, und gibt es unsere (zurückgelassene) Ausrüstung noch?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #764 am: 01.09.2006, 07:41:42 »
Nein, Hrothgars Verse sind eigentlich das zusammengestückelte Georg Herwegh - Reiterlied - ich brauchte was auf die schnelle...*schäm* Aber es hatte ja doch etwas prophetisches...;)
Aber die Zwischensequenz ist von mir! so!

Euer Haus samt Inhalt steht noch, ja. Aber erstmal erwartet Euch der Oberst...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken