• Drucken

Autor Thema: Hirngespinste  (Gelesen 154191 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1095 am: 01.02.2007, 06:39:19 »
Ich habe kein Stimmrecht, da ich nicht seit Anfang dabei bin und es mich demnach nicht wirklich betrifft. ;)

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Hirngespinste
« Antwort #1096 am: 01.02.2007, 12:13:31 »
Zitat von: "Der Tod"
Wäre das OK?

Das ist meinetwegen OK - aber dann habe ich mir noch einen mittleren Munitionsvorrat zugelegt und Steppenwolf mitgegeben. Kann so ein Pferd 100 Pfeile und noch zweimal so viele Pfeilspitzen und Federsätze transportieren, ohne vollkommen lächerlich auszusehen?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1097 am: 01.02.2007, 12:16:56 »
Das passt wohl alles in zwe grosse Satteltaschen, denke ich.
Regnum Defende

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1098 am: 01.02.2007, 14:58:59 »
Whatever... ich glaube zwar nicht unbedingt, dass es unrealistisch sein sollte, immerhin geht es um einen ziemlich flotten Feldzug, aber hey, ich enthalte mich mal wieder, gemäß meiner Gesinnung :D

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1099 am: 01.02.2007, 16:30:48 »
Zitat von: "Brandon"
Zitat von: "Der Tod"
Wäre das OK?

Das ist meinetwegen OK - aber dann habe ich mir noch einen mittleren Munitionsvorrat zugelegt und Steppenwolf mitgegeben. Kann so ein Pferd 100 Pfeile und noch zweimal so viele Pfeilspitzen und Federsätze transportieren, ohne vollkommen lächerlich auszusehen?

Ja, das geht schon...:D
15 GM und alles ist dabei!

Gut, dann werde ich die Zeit mal reineditieren...
hat sonst noch jemand Besorgungen gemacht?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1100 am: 01.02.2007, 17:14:37 »
Nein, mein Buckler fällt dann ja doch weg, da ich mich dann nachträglich doch noch mit den Regeln für meine Manöver befasst habe.  :roll:
Ich möchte mir nur noch demnächst ein Kettenhemd zulegen, aber dafür reichen die paar Platinstückchen noch nicht aus.

edit: ...aber die Frage war auch gar nicht an mich gerichtet, da es um den Zeitabschnitt vor dem Feldzug ging, oder?

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Hirngespinste
« Antwort #1101 am: 01.02.2007, 17:23:31 »
Richtig. Aber trotzdem gut zu wissen! ;)
Night falls...

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1102 am: 01.02.2007, 17:50:31 »
Ich hab kein Problem mit dem Zeitabschnitt. Ob jetzt ein oder vier Tage, wenn wir eh nichts mehr rausfinden konnten, was solls. Also ganz wie belieben, Herr und Meister.  :D

Ach so, wegen des Gebetes...du hast es so gewollt!  :twisted:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1103 am: 01.02.2007, 18:18:25 »
OK, dann hier mal ein kurzer, Zeitlicher Rahmen:

Tag 1: Ankunft in Gerleth, Angriff der Dreskener, Rückeroberung des Nordtors

Tag 2: Rettung der Gefangenen, Gespräch mit dem "Hexer"

Tag 3: Zurechtstutzung durch Arquevaux

Tag 4: - (Auffüllen der Vorräte)

Tag 5: Abmarsch aus Gerleth, Ankunft im Feldlager
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Pekhari Sebekhotep

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1104 am: 01.02.2007, 20:21:49 »
Pekhari, Meister der unabsichtlichen Arroganz.
Regnum Defende

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1105 am: 01.02.2007, 21:30:16 »
Grobschlächtiger Soldat, Meister der misslingenden Entschuldigungen! :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hirngespinste
« Antwort #1106 am: 02.02.2007, 15:48:51 »
@Ank: Der Feldwebel kann da nix für, vermutlich geht es um den Hurenwebel (der für die Versorgung mit eben jenen zuständig ist)...aber ist OK, Ank muss sich ja nicht mit dem hiesigen Militär auskennen...;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1107 am: 03.02.2007, 00:17:36 »
Ja aber wer auch immer das war hat er trotzdem Mist erzählt, was Ank betrifft :roll:  :P

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Hirngespinste
« Antwort #1108 am: 03.02.2007, 18:32:58 »
Werde die nächsten Tage nur sporadisch hier sein können, da sich meine Festplatte verabschiedet hat. Musste jetzt den "Notrechner" konfigurieren aber das Ding ist ne Zumutung. Falls ihr zu lange auf mich warten müsst: Gallasal kämpft, wo es der Rest auch tut, benutzt Zauber um Gruppenmitglieder zu heilen und hält sich ausnahmsweise mal bei den Dialogen zurück.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Hirngespinste
« Antwort #1109 am: 03.02.2007, 18:34:34 »
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich durchaus noch da bin, aber da mein Charakter schläft mache ich nichts bis zum nächsten Morgen (oder dem obligatorischen nächtlichen Überfall, versteht sich).

- Brandon
Fire and Blood

  • Drucken