Autor Thema: Talländer - Mondseeritt oder Rauthauvyrs Straße?  (Gelesen 2553 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amarok

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!
Ich habe eine kleine, aber nicht einfache Frage. Sämtliche Nachforschungen konnten mir bis dato keine befriedigende Antwort geben. Hab zwar schon ein paar Quellen gefunden, die widersprechen sich aber.

Meine Frage:
Von Tilverton in die Talländer geht der Mondseeritt. Von Ordulin in die Talländer geht Rauthauvyrs Straße. Diese beiden treffen am Stehenden Stein zusammen. Gehört der Straßenabschnitt vom Stehenden Stein nach Fernberg zum Mondseeritt dazu oder zu Rauthauvyrs Straße?

Würde mich brennend interessieren.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Talländer - Mondseeritt oder Rauthauvyrs Straße?
« Antwort #1 am: 25.07.2006, 22:43:21 »
Da fragst du wohl besser im Hauptforum, hier wird nur D&D gespielt.

Grüße
Jebeddo