• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 87290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1245 am: 29.07.2006, 21:48:45 »
Den Vorschlag würde ich nur zu gerne unterstützen, es wäre nämlich sehr schade, wenn das Spiel nach so tollem Anfang im Sand verlaufen würde. Ich finde es war sehr schön und hat eine Menge Spaß gemacht :) Also sollte es nach der (hoffentlich kreativen) Pause weiter gehen, wäre ich sicherlich noch dabei ;)

Schöne Grüße, Sanguix
Charge!

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1246 am: 31.07.2006, 18:42:39 »
Habe jetzt Semesterferien und ne Woche Urlaub grade hienter mir - ich würde auch geloben wirklich wieder regelmäßig dabei zu sein - bis dann evt wieder eine extrem stressige Semesterendphase kommt. Aber die liegt ja noch weit entfernt :)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1247 am: 31.07.2006, 21:14:26 »
*aufpop*

Ich weiß nur noch schehmenhaft wer oder jetzt genau durch den Fluss wollte und wie ihr noch gedacht hab einzudringen. Bitte um kurzes Review.

mfg Shar

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1248 am: 02.08.2006, 18:59:04 »
Ok, soweit ich mich erinnern kann, wollten Kâliond und der Vaithar sich in Fische verwandeln / von mir verwandelt werden, während Sanguix und ich mithilfe der Steine und Schattenschritten in die Stadt gelangen.

Grüße
Gargho

P.S.: Momentan ist es bei mir etwas stressig, das dürfte sich aber in spätestens zwei Wochen komplett wieder gelegt haben. Zeit habe ich trotzdem noch.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1249 am: 04.11.2006, 12:26:47 »
Hm, ich verschiebs mal ins Archiv...
Falls es doch noch weitergehen sollte, meldet Euch einfach.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken