• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 115205 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #255 am: 04.02.2006, 02:27:55 »
 Oh je, das heißt Köpfchen anstrengen :unsure:

Ich bin auf die Nebenqueste gespannt... Und auf die Hauptqueste :)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #256 am: 04.02.2006, 02:54:13 »
 Ich nehme das nochmal zurück. Ich hab mir den Planetar jetzt mal genau angeschaut. Ich glaube Keltas könnte schon allein mit dem aufnehmen... B)

Die Marilith ist da schon heftiger, die hat ja doch 10 Attacken. Da kann die Full attack schon mal ungemütlich werden.

Wie gesagt ihn nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, auch wenns wohl schwerer wird als gegen die Kolyaruts.

Shar

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #257 am: 04.02.2006, 10:01:24 »
 
QUOTE (Sanguix Verenal @ Feb 4 2006, 0:23:42)
"Akranist"? :lol: Wer Bio oder Medizin studiert wirds wissen :D [/quote]
Tu ich, aber dafür wirst du trotzdem leiden! ... irgendwann, so es Shar so will  :P



Ich überarbeite jetzt noch ein paar Zauber und lerne ein paar BoVD Zauber für den Kampf. Außerdem opfer ich 500 EP für "Pakt der Erneuerung" (Grad 7, CD)
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #258 am: 04.02.2006, 10:12:37 »
 Akranist?
Ich studier zwar Med. , aber irgendwie erschließt sichs mir nicht so ganz?

PS: gmrbl. Hat sich schon mal jemand angesehen, wie SCHLECHT der Alter Self Spell für den Shade ist?
Zitat
"You keep all extraordinary special attacks and qualities derived from class levels, but you lose any from your normal form that are not derived from class levels."

Essentiell schmeißt man dadurch sein Lvl.Adj. weg  :(  

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #259 am: 04.02.2006, 11:51:24 »
 Naja "Cranium" ist bekanntlich der Schädel... :rolleyes: Plus den Negationspräfix... :D  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #260 am: 04.02.2006, 12:27:00 »
QUOTE (Kâliond Teluméhtar @ Feb 4 2006, 10:12:37)
PS: gmrbl. Hat sich schon mal jemand angesehen, wie SCHLECHT der Alter Self Spell für den Shade ist?
Zitat
"You keep all extraordinary special attacks and qualities derived from class levels, but you lose any from your normal form that are not derived from class levels."

Essentiell schmeißt man dadurch sein Lvl.Adj. weg  :( [/quote]
 Schön, es befasst sich jemand mit den Polymorph regeln. Wollen wir näher darauf eingehen. Ist ja schon fast mein Lieblingsgebiet und beinahe als eigene Naturwissenschaft zu bezeichnen..... :)

Polymorph  :wub:

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #261 am: 04.02.2006, 13:12:22 »
 So hab mal wieder IC weitergeschrieben. kaliond fehlt mir noch. mach ich gleich.

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #262 am: 04.02.2006, 13:42:31 »
 Jo ich verziehe mich dann bis heute Abend, bin gespannt wie's weiter geht :)

Wenn ihr ohne mich anfangt zu kämpfen :ph34r: dann habe ich dieselben Zauber an wie soeben, also Shroud Of Undeath und False Life, und dann wirke ich als erstes Spectral Hand und fange an, negative Stufen im Zweierpack an den Engel zu verteilen :D  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #263 am: 04.02.2006, 14:16:31 »
 @Sanguix. Nein wir fangen nicht ohne dich an. Ich muss ja jetzt erstmal die beiden Gegner spielen, habe aber jetzt keine Zeit mehr. Muss auf ne Geburtstagsfeuer von Verwandten und am abend steht ein Ballbesuch in Haus.
Also soviel werd ich nicht mehr schaffen. Schönen Samstag noch.  :)

Shar

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #264 am: 04.02.2006, 17:46:59 »
 Teil 1 Vorgeschichte online  :)
Schönen Samstag allerseits!

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #265 am: 04.02.2006, 17:47:20 »
 So, die Jungs haben jetzt mal gezeigt was sie könnne....viel wars nicht  <_<

Schade, das nicht noch so ein Dämon kommt --hehe

Also zu alter self. Das ist noch recht unproblematisch und sollte ziemlich klar sein.
Wichtig ist wohl das hier.
Zitat
You retain all supernatural and spell-like special attacks and qualities of your normal form, except for those requiring a body part that the new form does not have (such as a mouth for a breath weapon or eyes for a gaze attack).

You keep all extraordinary special attacks and qualities derived from class levels, but you lose any from your normal form that are not derived from class levels.

Leider habe ich nur eine 3.0 Version des Templates, und da stehen alle fähigkeiten noch als SU und SP da, und es wird keine einzige EX fähigkeit erwähnt. Hier wird Fast Healing und SR noch als SU geführt, was eher seltsam ist. Weiters stehen keine ex fähigkeiten dabei. So gesehen behält man alle fähigkeiten des Templates bei einer Verwandlung mit alter self.

Hat jemand das RoF? Stehen die Fähigkeiten da besser beschrieben?

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #266 am: 04.02.2006, 19:26:59 »
 
Zitat
Hoffe hier ist alles so weit richtig... Mensch ist das kompliziert!

Deine Annahmen waren richtig. Die Zauber des Engels waren eher schwach.

Subvert Planar essenz war richtig eingesetzt, nur das Steinmal glaube ich geht so nicht. Da steht es muss ein Durchgang oder eine Höhle von 4.5 Meter Höhe und 4.5 Meter Breite sein. Ich glaube daher, das funkntioniert nur auf kleine Räume, der Raum ist zb schon 10Felder(50ft) hoch.

Ich geb dir recht ist kompliziert. Ich habe den Zauber auch selber nachschlagen müssen.

Zauber was anderes... :)

Was ich nicht verstanden habe. Wie teilst du den Schaden mit Keltas? Du hast wohl Shield other gemeint, aber nciht gezaubert oder?

Und achja, wo gehst du hin? Du kannst es mir hier sagen. Und du hast Keltas bereits mitgenommen, oder? Wo steht der? Das ist in diesem Fall in Ordnung...

Shar

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #267 am: 04.02.2006, 19:34:13 »
 Shield other hatte ich vorher gecastet, siehe mein Zustands Thread!

Dann hatte ich angenommen, dass sich Keltas direkt auf den Engel zubewegt und Farsay, je nachdem wie sich der Krieger bewegt, ca. 14 Meter dahinter einfindet (45 feet, 55 feet ist die Reichweite des Zaubers)

Hatte das So verstanden, dass der Höhlenzauber auf einen 4,5 Meter Eingang gecastet werden kann, habe jetzt aber auch noch mal nachgeschlagen. Es scheint du hast recht :( Damit ist der Zauber ja fast nutzlos - wenn wann befindest sich die Gruppe mal ein einer nat. Hähle mit max. Kubuslänge von 4,5 Meter?  :(
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #268 am: 04.02.2006, 19:36:46 »
 Ja dürfte wohl echt nicht so gut sein, aber hey, du hast ja genug andere auswahl oder?

Und ja, Keltas bewegt sich mit...aber er kann gegen den Engel nichts machen, weil der fliegt...naja da muss wohl ein potion herhalten...

Bezüglich bewegung. Machen wir es einfach. Sag mir einfach wo du hingegehst. Ich werde Keltas in seinem eigenen Zug bewegen, und keien Angst, er hat ahnung von zaubern, der passt drauf auf nicht rauszugehen.

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #269 am: 04.02.2006, 19:40:20 »
 So ich geh jetzt auf nen Ball. Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Morgen poste ich weiter, und hoffe die Kampfrunde abschließen zu können.  :)

IC werde ich dann auch wieder posten.

Shar

  • Drucken