• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 110617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #30 am: 29.01.2006, 23:16:23 »
 Ja stimmt, dich hab ich glatt vergessen. Wie sieht denn der Hintergrund zu deiner Klasse aus? Haben die Magie im Blut, oder werden sie ausgebildet?

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #31 am: 29.01.2006, 23:17:23 »
 Ungefähr wie Hexenmeister... Aber Hexenmeister werden bei den Shadovar doch auch ausgebildet, oder irre ich mich da?

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #32 am: 29.01.2006, 23:23:32 »
 Keine Ahnung, aber irgendwo hast du recht, denn so wie ich das beschrieben habe (Zauberlizenz und so) müssten sie es werden....

Mh, ok...dann stelle ich halt nen Magier *g*

Scherz beiseite....ich überlegs mir noch. (oder will wer unbedingt?)

Shar

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #33 am: 29.01.2006, 23:30:06 »
 Für meinen SC als Anführer sprechen glaube ich nur:

- adeliges Blut
- denke mal etwas hochrangiger "reiner" Priester
- hoher Diplo Skill
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #34 am: 29.01.2006, 23:55:20 »
 SC's mal zusammgefasst und nach Anführergründen bewertet.

Farsay: Hochrangiger Cleric der Shar, Adlig, die haben was zu sagen....
Sanguix: Ausbildung in Val'Istiran. Nachteil, kein Magier(Wizard), trotzdem natürlich anerkannt.
Kaliond: Gehört einer Randorganistation von Forschern an der die sich mit den Akkorden der Schöpfung befasst - wird von "echten" Magiern nur belächelt.
Jebedoo: Ist ein UR-Priest...mehr muss ich nicht sagen..

Anführer kann also nur Farsay und Sanguix werden. Vielleicht bestell ich ja ein Duo mit Farsay in Beratender Funktion...

Der Kampfthead wurde aktualisiert. Schaut mal rein. Soweit alles klar?

Und nochwas: Wie alt seid ihr eigentlich. Als Outsider seid ihm mit SEHR langen Leben gesegnet. Also vergesst diese läpischen Menschenjahre... ;)

Sanguix könnte als Arcanist auch gerne noch Netheril in seiner Blute gesehen haben. Also über 1700 Jahre. Dann stünde auch der Anführer fest  :D

mfg Sjeg

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #35 am: 30.01.2006, 00:00:41 »
 Ich hatte den UP+MyT Build befürchtet.

... Abtrünnige von Glauben XY die den Götter Macht stehlen...
Kommt zwar auf die Gottheit an, aber generell IC findet Farsay das sehr scheisse!
Das kann ja heiter werden  :rolleyes:  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #36 am: 30.01.2006, 00:01:58 »
 Hm ob ich so alt bin... Wer weiß :D Ich könnte ja die "Oma der Kompanie" spielen, wenn Farsay nicht "ich will, ich ich ich!" ruft... :rolleyes:

Übrigens, die Rohfassung meines Charas steht schonmal... Wenn jemand was zu meckern findet, sagt's mir Bescheid ;)  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #37 am: 30.01.2006, 00:05:08 »
 Und nochwas. Was würdet ihr denn gerne für Positionen inhaben? Wo wollt ihr tätig sein.

Für Faer'thir Sanguix Verenal könnte ich mir einen Lektorposten (Fachbereich, spontanes Zaubern, Necromatie) in Val'Istiran vorstellen.

Vaithar Farsay Awindal könnte einer der 3 Hohepriester die direkt unter dem Vaire Zarrath Yaluram stehen, sein.

Kâliond Teluméhtar dürfte sich ja wohl den Sublime Chords verscheiben haben, die nach dem Urklag suchen nehme ich an. Das ist eine von filen Fachbereichen in Val'istiran. Von daher wäre auch Lektor eine Möglichekeit. Der Faer'thir Titel ist aber nicht drinnen, tja.....

Bei Jebeddo Char hab ich noch immer Kopfzerbrechen  :(

Ich bin für alle Vorschläge offen....

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #38 am: 30.01.2006, 00:07:56 »
 Naja Oma. Wie alt du warst als du Shade wurdest, kannst du dir aussuchen, von da an alterst du äußerlich nicht mehr(sag ich jetzt mal*g*). Die ersten Shade kamen auf jeden Fall bald nach dem zweiten Sprung(dem sehr langen) auf die Schattenebene. Ob das vielleicht wieder etwas mit dem ominösen Dunkelstern zu tun hat  :rolleyes: .

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #39 am: 30.01.2006, 00:10:04 »
QUOTE (Shar @ Jan 30 2006, 0:05:08)
Vaithar Farsay Awindal könnte einer der 3 Hohepriester die direkt unter dem Vaire Zarrath Yaluram stehen, sein.
 [/quote]
 Abgemacht!

PS: jau, das mit dem Alter ist mir auch schon aufgefallen  :rolleyes:  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #40 am: 30.01.2006, 00:11:31 »
 Wie man's meinem Avatarbild vielleicht entnehmen kann war ich damals um die 25 ;)

Lektorposten klingt gut, dann hab ich schon Erfahrung in Untergebene rumscheuchen :D Hm... Fachbereich Spontane Nekromatie mitsamt aller dazugehörigen Hilfswissenschaften oder so etwas in der Art...

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #41 am: 30.01.2006, 00:16:00 »
 Schön schön, ich lasse euch in der Gestaltung eurer Posten diesbezüglich Freiraum. Überlegt euch genaues und formuliert es aus(in der Vorgeschichte)

ad Vorgeschichte: Da wir eine ziemilch spezialisierte Kampagne zu er es wenig detailierte infos gibt spielen, erwarte ich mir da nicht viel. Ein zwei Absätze, damit wär ich schon glücklich. Halt genug damit ich weiß wie ich euch IC finde und wie ich euch für die Kampagne an Land ziehe.

Morgen schaue ich mir mal die ersten 3 Charaktere so wie sie momentan sind auf Fehler an.

@Sanguix: hübsches bild  :D  :gut:

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #42 am: 30.01.2006, 00:28:24 »
 Danke ;) Ich hab lange geschwankt zwischen



und



Fand das erste irgendwie...geheimnisvoller ;)  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #43 am: 30.01.2006, 00:30:33 »
 Ich habe übrigens vor zum Eingewöhnen an die doch große Macht und Optionsvielfalt eurer Charaktere einen kleinen "Showkampf" zu machen, wenn die Charaktere fertig sind. Das wird komplett außer Konkurenz sein, dh ihr werdte keine Items verschwenden und sterben hat keine Konsequenz. Ein weiterer Vorteil ist, das ich euch mal in Aktion sehen kann, denn ich habe auch noch nie so eine mächtige Runde geleitet.  :unsure:

Am Anfang wirds so schnell eh keinen Kampf geben, dh wir können das paralell laufen lassen..

Hoffe da gibts keine Einwände...

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #44 am: 30.01.2006, 00:39:59 »
 Hmja, klingt eigentlich ganz sinnvoll, so eine "Aufwärmübung" ;)

  • Drucken