• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 112041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1140 am: 24.04.2006, 23:32:39 »
 Sry für die Verzögerung. Hatte für einen Test zu lernen den ich morgen habe.

@Kaliond:
1)Wie schauts bei dir aus am Freitag? Wieder eine Runde schwimmen?
2)Wie schauts bei dir aus am Sonntag. D&D steht wiedermal auf dem Programm. Zeit? Samstag geht beim Stefan nicht, aber Montag 1.Mai ist ja Feiertag. (*grml* Ich muss noch hölle viel vorbereiten...)

mfg Sjeg

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1141 am: 24.04.2006, 23:40:38 »
 @ all: Nice roleplay!

@Shar:
Schwimmen auf jeden Fall, So sollte auch glatt gehen, muß aber noch den Kalender checken..
Mach ich morgen, bin vor einer halben Stunde erst vom Training heim gekommen - ziemlich ko - an dieser Stelle eine sehr genehme Nachtruhe allerseits  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1142 am: 25.04.2006, 15:52:45 »
 Weiter gehts - Prüfung heute war easy.  B)

Zitat
@ all: Nice roleplay!
true, true.....(Zitat:"Budwiser Werbeung")

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1143 am: 25.04.2006, 20:01:43 »
 Na toll der Elf kommt gleich bestimmt mit einer ganzen Abordnung von Selûne-Priestern wieder... :unsure:

Übrigens, möchte ich mal Bescheid geben, dass ich ab Morgen keinen Internetzugang von zuhause aus haben werde, da ich im Moment umziehe. Bis der Anschluss wieder da ist, was mehrere Wochen dauern kann *grummel*, werd ich auf die Uni-Bibliothek mit ihren PCs angewiesen sein... Aber es ist schon klar, dass ich von da aus nicht so oft werde vorbeischauen können. Also ich bin zwar nicht wirklich weg, aber für eine Weile könnt ihr mit weniger Aktivität meinerseits rechnen...-.-

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1144 am: 25.04.2006, 21:30:21 »
 Geht in Ordnung Sanguix. Danke für die Info.

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1145 am: 26.04.2006, 17:38:59 »
  :blink: Hm wenn die Typen es verpeilen, mir rechtzeitig den Anschluss abzuschalten, nutz ich das gnadenlos aus^^

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1146 am: 26.04.2006, 18:32:21 »
 Bei uns ist Montag Feiertag - bin also ab morgen im verlängerten Urlaub und werde erst DI wieder Zugang zum Netz haben!

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1147 am: 27.04.2006, 20:43:12 »
 So, jetzt habe ich es endlich hingekriegt, zu posten. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1148 am: 27.04.2006, 21:28:07 »
 Aktion geht in Ordnung. So hab ich mir das vorgestellt.  ;)

Passende Antwort hast du...

Shar

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1149 am: 27.04.2006, 21:50:14 »
 *stichel*
Dem geneigten Beobachter erscheint es, als wäre Gargho irgendwie besser dran  :rolleyes:  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1150 am: 27.04.2006, 21:53:03 »
QUOTE (Kâliond Teluméhtar @ Apr 27 2006, 20:50:14)
*stichel*
Dem geneigten Beobachter erscheint es, als wäre Gargho irgendwie besser dran  :rolleyes: [/quote]
 Das liegt wohl an der offensichtlichen Sympathie meinerseits für Magier, nicht?!  :lol:  :P

Arcane Macht belohnt sie...
Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1151 am: 27.04.2006, 21:56:07 »
 @Kaliond:

"Flieht, ihr Narren..."(Zitat: LotR/Gandalf)  :rolleyes:

Übrigens interessante Schlussfolgerung. Freut mich das ihr Indragas noch nicht vergessen habt.  :)

Unfähigkeit bestraft sie...
Shar

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1152 am: 27.04.2006, 22:57:25 »
 Ist zwar ein alter Hut, ich finde aber das Resultat beeindruckend passend. (außer das mit dem "short and fet" *g*)Mich würde intressieren was bei euch da rauskommt  :P

http://neppyman.irulethe.net/dndwho/' target='_blank'>Which D&D Charakter are your - TEST

Also ich...

True Neutral Halfling Mage Druid
Follower Of Azuth


Alignment:
True Neutral characters are very rare. They believe that balance is the most important thing, and will not side with any other force. They will do whatever is necessary to preserve that balance, even if it means switching allegiances suddenly.

Race:
Halflings are short and fat, like minuature people. (Think 'Hobbits') They enjoy the easy life, but aren't averse to the idea of an adventure from time to time. They get along with all races, and are known for their senses of humor. Halflings also tend to be light of foot, and can move quietly when necessary.

Primary Class:
Mages harness the magical energies for their own use. Spells, spell books, and long hours in the library are their loves. While often not physically strong, their mental talents can make up for this.

Secondary Class:
Druids are a special variety of Cleric who serves the Earth, and can call upon the power in the earth to accomplish their goals. They tend to be somewhat fanatical about defending natural settings.

Deity:
Azuth is the Lawful Neutral god of wizards and mages. He is also known as the High One, and is the Patron of Wizards. His followers believe that a systematic approach to magic is the best, and they strive for calm and caution in order to avoid accidents. They wear shimmering robes, and are well-versed in magic, as well as typical priest spells. Azuth's symbol is a hand with a raised, glowing index finger.

mfg Sjeg

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1153 am: 28.04.2006, 00:04:23 »
 Erm was meint denn Kâliond mit den "Schattenbildern"? Diese komischen Spiegelbilder vom Shade - aber sie verändern das Aussehen doch soweit ich weiß nicht :unsure:

Und bei diesem komischen Test kommt bei mir immer was mit Chaotisch gut, ich find das stimmt gar nicht, höchstens das chaotisch^^

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1154 am: 28.04.2006, 00:07:31 »
 
Zitat
Erm was meint denn Kâliond mit den "Schattenbildern"? Diese komischen Spiegelbilder vom Shade - aber sie verändern das Aussehen doch soweit ich weiß nicht 

Hab ich auch keine Ahung was er da meint. Der Mirror Image Effekt der Shades wird es nicht sein...soweit trau ich ihm Regelwissen zu... ;)

Sahr

  • Drucken