• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 110869 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1185 am: 26.05.2006, 16:44:49 »
Ich bin prinzipiell natürlich dabei, jetzt bin ich aber erstmal bis Montag nicht mehr online, da ich in Zürich bin. Fangt schonmal ohne mich an, ich hole dann eh auf. :elf:

(Die neuen Smilies sind  :tooth: )

Grüsse
Gargho

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1186 am: 28.05.2006, 00:02:05 »
Fein, dass was weitergeht.
Allerdings schließe ich mich der Meinung über das neue Forum an..
Irgendwie strange..

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1187 am: 28.05.2006, 12:41:51 »
Ich geb Farsay noch bis ende der Woche Zeit. Wäre EXTREM schade um den Judikator... :D

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1188 am: 29.05.2006, 23:22:44 »
1d20d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26

Sehr fein das der Bot online ist. Sehr Positiv finde ich, das man den kaum "hacken" kann, da er jetzt komplett BBC ist.

Und so gehts
[dice]d20+10[/dice]

mfg Sjeg

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1189 am: 30.05.2006, 00:52:13 »
Ich komme wahrscheinlich erst morgen abend wieder zum Posten, aber erstmal sind eh die "verhüllten Gestalten" gefragt. :tooth:

Grüße
Gargho

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1190 am: 30.05.2006, 23:02:05 »
Ok, ich warte jetzt noch bis Donnerstag. Dann ist Farsay mal bis auf weiters draus. Ihr handelt dann einfach so als hätte es ihn nie gegeben. Ich habe evtl schon einen neuen Spieler gefunden - mal sehen.

p.s.: Ihr könnte gerne Posten.

Bzw darf ich wissen was ihr jetzt eigentlich vorhabt zu tun?

mfg sjeg

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1191 am: 30.05.2006, 23:23:54 »
Da wir ja noch in Ungewißheit ob der tatsächlichen Verlorenheit unserer Position sind würde ich mal zu abwarten und wands bereit halten tendieren.
Liegt aber im Allgemeinen an der Führungsposition *verbeug*  :D

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1192 am: 30.05.2006, 23:28:04 »
Zitat von: "Shar"
Ihr handelt dann einfach so als hätte es ihn nie gegeben.


Da will ich jetzt aber mal mein Veto einlegen (hab ich überhaupt eins?), denn es gibt für mich nichts unschöneres als solches "Verschwinden" von Charakteren, vor allem da die intrigante Geschichte ein kaum mehr zu flickendes Loch bekäme. Da gibt es doch sicherlich elegantere Lösungsmöglichkeiten...

Zitat von: "Shar"
p.s.: Ihr könnte gerne Posten.

Bzw darf ich wissen was ihr jetzt eigentlich vorhabt zu tun?


Naja, ich frage mich halt, ob ich "Gargho wartete ab" wirklich im Inplay posten soll, denn genau das ist es, was er neben Verstecken tut.

Grüße
Gargho

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1193 am: 30.05.2006, 23:45:58 »
Zitat
Da will ich jetzt aber mal mein Veto einlegen (hab ich überhaupt eins?),


Du bist jetzt doch schon lange genug dabei - sowas gibts natürlich nicht *gg*

Nein Scherz. Ok ich lass mit mir reden. Schlagt mir was besseres vor, dann ists für mich auch ok.

Eine Lösung wäre evtl das ich ihn derweil spiele. Bin im Moment sowieso ohne Char...
Noch jemand sinnvolle Ansätze?

In-Game scheint jeder momentan auf jeden zu warten. Das Hauptproblem ist momentan das fehlen von Farsay.
Folgendes: Ich will Farsay nicht einfach rausschmeißen, denn irgendwie glaube ich nicht, das er aufgehört hat - so von heut auf morgen. Dafür war er viel zu begeistert für das ganze hier im Forum. Ich kaInn natürlich nicht ewig warten, daher wird bis Do eine Lösung fixiert von mir. Bis dahin könnt ihr mir mal was vorschlagen. Ich hoffe wenn das dann klar ist gehts weiter.

Nur her mit den Vorschlägen....

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1194 am: 31.05.2006, 01:45:52 »
Sorry, ich stehegerade irgendwie auf dem Schlauch, sowohl ingame als auch im RL... :unsure:

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1195 am: 31.05.2006, 09:28:33 »
Zitat von: "Sanguix Verenal"
Sorry, ich stehegerade irgendwie auf dem Schlauch, sowohl ingame als auch im RL... :unsure:


Wo isn das Problem...

mfg Sjeg

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1196 am: 31.05.2006, 09:43:53 »
Gar nicht so leicht Ersatz für Farsay zu finden. Einer der Interesse gehabt hätte wurde von unserem Schreibstil abgeschreckt... :roll:

Lösung des Farsayporblems ist vorläufig so aus, da ich ihn spiele.

mfg Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1197 am: 31.05.2006, 15:34:09 »
Naja Ingame ist das Problem ja, dass ich nicht wirklich weiter weiß, ich mein ich hab ja Anweisungen für den Notfall gegeben, aber ich kann ja auch nicht davon ausgehen dass die Maskerade nicht mehr zu retten ist :roll:

Irgendwie kommt es mir spanisch vor, dass Farsay so mir nichts dir nichts weg ist... Ganz schön strange, leitet er nicht selber eine Runde hier? :o

Und was ist an unsrem Schreibstil so schrecklich, dass jemand davon weggeekelt wird?

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1198 am: 31.05.2006, 16:06:30 »
Zitat
Und was ist an unsrem Schreibstil so schrecklich, dass jemand davon weggeekelt wird?


Der ist ziemilch hochwertig. Der Kanditat fühlte sich damit u.a überfordert. Aber nicht weiter schlimm.

Ich spiel jetzt mal Farsay, hoffe er kommt wieder.

mfg Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #1199 am: 31.05.2006, 16:19:34 »
So Leute, jetzt seid ihr aber mal dran. Jeder muss mithelfen damit das hier nicht einsackt.  :(

mfg Shar

  • Drucken