• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 34696 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #225 am: 26.02.2006, 18:33:49 »
 [B][COLOR=purple]"Das wäre sehr angebracht, nach unserem kläglichen Versagen. Schaut was ihr tun könnt."[/COLOR][/B] Angespannt denkt Farsay nach, kennt er den Zauber des Selûnisten.
Zauberkunde: 1w20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">37


Kennt Farsay den Zauber und kann den Priester noch einholen?
[B][COLOR=purple]"Ich versuche unser Versagen zu mildern"[/COLOR][/B]
wenn nicht:
[B][COLOR=purple]"Ich werde Euch dabei helfen!"[/COLOR][/B]
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #226 am: 27.02.2006, 13:18:23 »
 Rundenzusammenfassung:

http://img234.imageshack.us/img234/4029/lichtvsshattenr901fx.jpg' target='_blank'>Kampfkarte R9.0 update

JEDER GEGNER HAT JETZT SR!

1. Kämpfer (24) -16/-5(exhausted)
2. Gargho (23)
-----4 negative lvl
-----Levitate
-----see inbisibility
-----Shadow 1 (du steuerst ihn)
3. Sanguix (23) -49TP
-----Death Ward
-----Spinne 1 (du steuerst sie) -16 TP
-----Spinne 2 (tot)
4. Kaliond (17)
-----invisible
5. Keltas (15) 340ft Höhe
-----blinkt
-----5 Mirror images, see invibility
-----Polymorph: Ghaele
6.Magier (13) -25(exhausted)
7. Farsay (8) -29TP
-----Armor of Darkness
-----Shield other (Keltas)
-----wahrer Blick
-----Death Ward
-----Freedom of Movement
-----Aura gegen Flammen (14 Runden)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #227 am: 29.03.2006, 18:20:17 »
 2. Kampf

26. Kytorn (20:40) 1372 (Year of Wild Magic)

1.Kampfrunde:

Der zunächst harmlos aussehnende Treant hatte sein wahres Gesicht gezeigt und es hätte wohl kaum schlimmer kommen können, denn der Baumhirte hatte sich als Todes-Treant herausgestellt. Wenngleich diese Wesen der Stadt durch ihre enge Verbindung zu Shar meist wohlgesonnen waren, so sind sie nichts desto trotz Despoten der Vernichtung und die Anwesenheit eines solcher Wesen auf der materiellen Ebene konnte nichts gutes Bedeuten - es war eher wahrscheinlich das sie euren Tod bedeutet. Ihr alle habt ein gewisses Grundwissen über diese Wesen. Sie sind für gewöhnlich in der Schattenebene zuhause und gelten als Diener der Göttin und vertreten ihren Aspekt der absoluten Vernichtung. Allein ihre Anwesenheit vermag Materie völlig zu vernichten.

Eine Aura der Vernichtung umgibt den pechschwarzen Baumstumpf, der wohl an die 5 Meter misst. Dünne Äste führen von dem abgebrochenen Stumpf weg und enden in einem schwarzen Nichts.

http://img308.imageshack.us/img308/6465/deathtreantr106zt.jpg' target='_blank'>Kampfkarte R1.0

Initiative:
1.Keltas (24) -21TP
2.Treant (22)
3.Gargho (20) -37TP
4.Sanguix (19) -37TP
5.Farsay (16) -58TP
6.Kaliond (15) -75TP

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #228 am: 29.03.2006, 18:26:50 »
 Inis:
Treant: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Keltas 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24     ....setzt Nervesskitter ein
Farsay 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Kaliond 1d20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Sanguix 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
Gargho 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
@Garho: Wenn du Nervesskitter einsetzt hast du in der ersten Runde keinen Quicken spell mehr frei - bedenke das. Gib mir bescheid.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #229 am: 03.04.2006, 18:17:04 »
 Wie gebannt blickte Keltas auf den Treant. Innerlich hoffte er, das der Priester Shars Boten der Vernichtung überzeugen kann.
Keltas wartet ab.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #230 am: 03.04.2006, 18:31:47 »
 
Zitat
Mit einer mächtigen jedoch verzerrt und unwirklich klingenden Stimme beginnt der Externar in Farsays Kopf zu sprechen: "Nun gut, wenn du dein Leben retten willst dann flieht, aber erwarte keine Rücksicht von mir, armseeliger Schattenpriester."

"VEEEERRRRGGEEEEEHHHHHTTTT", dröhnte der Treant und riss seine Rindenartigen Aufgen aus denen die Dunkelheit heraustrat weit auf. Eine schwarze Welle der Vernichtung breitete sich ringförmig von ihm aus und riss alles was sie berührte mit in das nichts, aus der sie zu kommen schien. Nicht blieb zurück. Kein Grashalm, kein Strauch und kein Baum war in wohl über 100 Fuß um euch herum zu sehen. Alles war kahl und auch euch hatte die Welle schwer mitgenommen.

Disintegrating Nova:
20d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">75
Fort halves: DC27
Keltas: 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">33
Farsay: 1d20+17 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">37
Kaliond: 1d20+22 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
Sanguix: 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35
Gargho: 1d20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #231 am: 03.04.2006, 18:38:50 »
 
Zitat
Die dunkle Energie zerrt furchtbar an euren Lebenskraft trotzdem seid ihr das einzige was in näherer Umgebung noch existiert. Und weiter zährte allein die Anwesenheit des Wesens an eurer Essenz. Der Treant mach einen Schritt auf euch zu und wandte und lässt 2 seiner Äste auf Keltas hinuntersaußen. Die Energie der Zerstörung geht auch von seinen schlägen aus, und könnte den Tod des Kämpfers bedeuten.

2 slams
Attack:
1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">50, 1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">48
Krits:
1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">49, 1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">56

Damage
1)2d8+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 + 20d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">75 vs  save 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29 gegen DC27
2)2d8+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 + 20d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">77 vs  save 1d20+25 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">40 gegen DC27

All Damage doubles on a krit.

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #232 am: 03.04.2006, 18:43:21 »
 
Zitat
# Wissen Religion 16 (14)
# Wissen Geschichte 3 (1)
# Wissen Arkanes 7 (5)
# Wissen Ebenen 3 (1)
# Wissen Adel 7 (5)
# Wissen Gewölbe 3 (1)
# Wissen Lokales (Anauroch/Umbral) 3 (1)

Zitat
Untrained

An untrained Knowledge check is simply an Intelligence check. Without actual training, you know only common knowledge (DC 10 or lower).

Wissen Treant (wie stark ist er wirklich): 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 +X


Aber ich glaube das hat sich grade erübrigt...
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #233 am: 03.04.2006, 18:43:26 »
 
Zitat
Nur seiner Ausbildung verdankt es der Arcanamarch wohl, das er noch am Leben ist...als ihm die Energie durchstöß schreit er quahlvoll auf behält jedoch die Nerven und stöß sein Schwert in den Boden, welcher darunter förmlich ins nichts zerbröselt. "Mit dem ist nicht zu Schwerzen, was sollen wir machen? Der Schattenweg scheint nicht zu funktionieren?", richtete Keltas sich fragend an Gargho und hoffte, er würde seiner Rolle gerecht werden. Es war keine Zeit für eine Disskusion und jemand musste nun sagen wie sie vorgehen wollen

Keltas wartet weiter ab...

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #234 am: 03.04.2006, 18:45:29 »
 Farsay weiß nichts genaus über den "Boten der Vernichtung" wie er un Thultanthar häufig genannt wird. Das mag auch daran liegen das noch nicht viele eine feindseelige Begegnun mit ihm überlebt haben...Es handelt sich jedoch um einen Extraplanar, soviel ist sicher...

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfthread
« Antwort #235 am: 03.04.2006, 20:52:32 »
 [I]"Warum bei aller Finsternis wendet es sich gegen uns?"[/I] Wie dem auch sei - nun ist wohl Rückzug angesagt. Die Nekromantin zapft wortlos den Strom der Negativa an, um aus ihr übernatürliche Kraft zu gewinnen. Sich aufmerksam umblickend, weicht sie anschließend zurück.
Divine Vigor

nach G8 laufen

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
Kampfthread
« Antwort #236 am: 06.04.2006, 11:39:10 »
 Von der zerstörerischen Kraft überrascht blieb Gargho nicht viel Zeit, seine Aktionen abzuwägen. Er musste dem Sending und Kâliond vertrauen, denn dieser Baum leiß ihnen keinen Weg zur Flucht und konnte sie innerhalb von Sekunden ganz auflösen. Hastig trat der Fae'thir einen Schritt zurück und steckte sich den Ring an einen Finger. Dann befahl er laut: [b]"Zieht die Ringe an, sie sind unsere einzige Chance! Vaithar, Keltas: fangt!"[/b] Mit diesen Worten schickte sich der Magier an, den anderen beiden ihre Metallringe zuzuwerfen. Währenddessen gibt er noch einen Wichtigen Ratschlag: [b]"Setzt keine Hervorrufungszauber gegen es ein! Es ist dagegen immun."[/b]
  • 5 ft. Schritt nach K-9
  • Ring anziehen
  • Keltas den Ring zuwerfen
  • wenns noch geht auch Farsay den Ring zuwerfen
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #237 am: 06.04.2006, 14:33:44 »
 Als Gargho den mysteriösen Ring anlegte glühte dieser kurz auf und ein eine dunne Haut aus Energie breitete sich über den Magier aus, bis sie ihm völlig überzogen hatte.
Keltas fing den Ring zeigte aber kurz Unschlüssigkeit
[i]'Wenn das mal gutgeht. Ich denke nicht, dass wir dem der uns die Ringe gab trauen können...nun gut, Gargho hat es befohlen....'[/i]

Auch er zog den Ring über seine Hand und der selber schimmernde Effekt trat bei ihm ein...

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #238 am: 06.04.2006, 18:29:16 »
 Wortlos und mit zusammengebissenen Zähnen betrachtete Kâliond den Ring.. Innerhalb von Momenten stellte er fest, dass das zulange dauern würde. Sein Blick flog über die Ebene der Zerstörung, welche die Aura hinterlassen hatte und das Gesicht des Teluméhtars nahm einen starren Ausdruck an.
Im Geiste durchforstete er seine machtvollsten Zauber. Sinnlos. Dies war nicht der Moment des Zauderns. Auch nicht der des Kampfes. Zögerlichkeit konnte die Auslöschung bedeuten, das wußte der Teluméhtar nur zu gut, ebenso wie falscher Stolz.
Kurz noch bohrten sich seine Blicke in den Boten Shars.. Wer war er, dem Diener der Göttin hier die Stirn zu bieten? Der Mantel des Telumehtars schwang in einer sich aufbauschenden Bewegung hinter ihm her, als er seinen Schrit beschleunigte.

Kâliond marschiert zwei move actions vom Treant weg - dort sollte er die Baumgrenze erreichen. Dort hide, innerhalb der move-action 1d20+28 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">38
Knowledge: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 + 10 the planes
                            + 18 arcana
Kâliond denkt nach, ob er schon über Todestreanten gelesen hat
Sollte schon genauere Info drin sein: Schwächen eines Todestreanten

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #239 am: 07.04.2006, 16:51:47 »
 Grimmige Gedanken durchfahren den Vaithar [I]"Lieber fliehe ich vor Dingen die mächtiger sind und riskiere meinen Tod als ins Ungewisse hinabzugleiten - Von welchem Chaos werden diese Einfallsköpfe angetieben? Dieser Bastard von Faer'thir hat mir sowieso keinen Ring überlassen. Sollen seine Problme bei ihm bleiben."[/I] Farsay versucht mit einem Schritt in das schattige Nichts zu entkommen.
Anderenfalls:

[I]Farsay rennt fluchtartig in die Richtung aus der er gekommen ist.[/I]

EDIT: an Keltas
[COLOR=purple][B]"Keltas! Entsagt ein weiteres mal Euren Prioritäten und streift einen Ring über dessen Wirkung ungewiss ist ODER folgt Kaliond und mir. Alles andere ist Euer Tod. Shar würde Euch gerne weiter an meiner Seite sehen! Entscheidet..."[/B][/COLOR]
Er rennt so schnell wie möglich, Bewegung wird durch keine Rüstung eingeschränkt! (Möge mir diese ehr riskante Entscheidung in diesem Fall Glück bringen!)

 
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

  • Drucken