• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 25189 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #240 am: 07.04.2006, 17:01:04 »
 Falls das wie mit Waffen gehen sollte: In der Bewegung den Quicken Stab ziehen (Weil GAB > 1) und Cure Serious Wounds casten (Free Action)

3w8+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17 HP für Farsay


ALSO:
entwerder
* Telepathie und Schattenschritt
oder
* Telepathie und Rennen und Heilen
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #241 am: 08.04.2006, 10:31:39 »
 2.Kampfrunde:

http://img231.imageshack.us/img231/2451/deathtreantr205rg.jpg' target='_blank'>Kampfkarte R2.0

Initiative:

1.Treant (22)
2.Gargho (20) -35TP
3.Keltas (20) -33TP
4.Sanguix (19) -19TP
5.Farsay (16) -39TP
6.Kaliond (15) -73TP

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #242 am: 08.04.2006, 11:00:16 »
 [B]"Ja lauft nur, flieht....ihr werdet mir nicht entkommen. Ihr macht es mir nur einfacher...."[/B] Ein weiteres mal holt der Treant mit seinen Ästen aus und schlägt einmal auf Gargho und einmal auf Keltas ein.
Destructive Aura Damage für Sanguix: 10 Punkte.

1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif)no-repeat">' target='_blank'>38 auf Gargho

1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">42 auf Keltas

Krits:1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">44, 1d20+37 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">45

Damage:
2d8+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 für Gargho
2d8+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 für Keltas

Die magie des Ringes scheint Gargho und Keltas von der Energie des Treanten zu beschützen. [B]"Verflucht, was ist das für ein Zauber Magier, der euch schützt....er wird euch trotzdem nicht viel helfen...", beginnt der wütende Treant aufgebracht..."[/B]

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #243 am: 08.04.2006, 11:25:00 »
 "Mir kann er am wenigsten anhaben, wendet sich Keltas um zu Gargho und Sanguix. Vielleicht kann ich ihn aufhalten. Ohne den Vaithar und ohne den Telumethar haben wir so und so keine Chance auf einen Sieg und sie scheinen die Flucht vorzuziehen..." Keltas macht einen Schritt zur Seite und formt mit einer schnellen Geste ein Schild aus Energie um sich herum, der ihn vor strahlenattacken schützen sollte, zog sein Schwert und stellte sich dem Treanten in den Weg und begann auf Common. "Ein Delegat Shars also....das klingt doch einmal nach einer anständigen Herausforerung...dann zeig mir die Macht deiner jämmerlichen Gottheit, ZEIG SIE MIR!!"

'Verzeih mir diese List, große Göttin...', 'So, wenn das mal gutgeht...'

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
Kampfthread
« Antwort #244 am: 08.04.2006, 17:22:12 »
 Als Gargho sah, wie sich seine Mitstreiter zurückzogen, erkannte er schnell, das in diesem Kampf nichts mehr zu holen war. Auch er nahm die Beine in die Hand und flüchtete, allerdings in eine etwas andere Richtung als seine Mitstreiter zuvor. [b]"Lockt es nach Silbrigmond!"[/b], rief er ihnen zu. Vielleicht konnte es dort etwas Unheil anrichten. In jedem Falle sollten sie sich trennen, schließlich war die zahlenmäßige Überlegenheit jetzt ihr einziger Vorteil.
Doppelte Bewegung, allerdings versucht Gargho, sich etwas westlicher vorbeizuschlagen.
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #245 am: 08.04.2006, 19:57:46 »
 +2 HP

Farsay war schon zu weit entfernt, den Tûlantas auf telepatischem Wege zu beschimpfen. Sein Schicksal ward ohnehin besiegelt - der Narr hatte sich für den schwachen Faer'thir und damit seinen baldigen Tod entschieden. Ohne über Schande oder Reue nachzudenken flüchtet der Diener Shars vor dem wild gewordenen Baum der absoluten Finsterniss. Erst als er sich sicher sein konnte, weit genug entfernt zu sein, überprüft er ob sein unnatürlicher Schattenschritt wieder funktioniert.
Danach beginnt er die Suche nach Kaliond - der wenige Sekunden zuvor schwer verwundet in die selbe Richtung geflohen war.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfthread
« Antwort #246 am: 08.04.2006, 21:27:08 »
 +2 HP

Sense Motive vs. Keltas 1w20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

[I]"Blasphemiker! Meint er das ernst?!"[/I], fragt sich Sanguix kurz, ehe sie sich wichtigeren Dingen zuwendet - nämlich ihre Haut zu retten. Wie sie beobachten kann, scheint die Magie des Ringes Gargho und Keltas vor der Macht des Todestreanten zu bewahren. Entschlossen setzt die Arkanistin ihren Ring an. [I]"Schlimmer kann es im Moment ohnehin nicht mehr werden..."[/I]
Daraufhin versucht sie, den Schattenweg zu betreten, um denjenigen, die die Szene bereits verlassen haben, zu folgen. Notfalls tut die Verenal es auch auf herkömmlichem Wege.

Standardaktion: Ring anlegen
Bewegungsaktion: Schattenschritt oder 50' hinter Farsay & Kâliond her.  

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kampfthread
« Antwort #247 am: 08.04.2006, 21:28:41 »
 Ähm, Korrektur: im Falle von "zu Fuß" wären es dank Divine Vigor 60'

Kâliond Teluméhtar

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #248 am: 09.04.2006, 14:28:02 »
 Quälend langsam, so schien es dem deutlich geschwächten Shade, kehrte das Leben in seine Glieder zurück. Durch die Wipfel der Äste beobachtete er, wie auch die anderen Mitgleider der Mission ihr Heil in der Flucht suchten.
[I]Die Wege der Göttin sind unergründlich. Kann es sein, dass die Fürstin Interessen an Silbrigmond hat, die mit den unseren kollidieren würden?[/I]
Der Tûlantas war fürwahr ein Narr - übertriebenes Pflichtgefühl hatte noch niemandem genutzt.. Kâliond rümpfte die Nase, als er schnellen Schrittes dem Vaithar folgte. Ein feines Lächeln zog trotz seiner Verwundungen über seine Lippen, als er feststellte, dass sich auch die Verenal für ihre Richtung entschieden hatte.

Hinter Farsay her - 2fache Bewegung

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #249 am: 09.04.2006, 20:03:15 »
 Kampfende durch:FLUCHT

  • Drucken