• Drucken

Autor Thema: [IG] - Eine Reise beginnt...  (Gelesen 59713 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #375 am: 08.07.2006, 19:40:54 »
"Große Worte sprecht ihr da! Dann beeilt Euch und zieht nun los! Wir folgen so schnell wir können. Möge Dol Dorn Euch zur Seite stehen!"
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #376 am: 10.07.2006, 13:07:06 »
"Nun, es gibt hier Magie - wie nicht anders zu erwarten - aber ich kann leider nicht erkennen, welcher Art sie ist.

Ansonsten halte ich es fuer sinnlos, uns aufzuspalten - auch wenn du, Ethundeas, den Magier noch antriffst, wirst du allein keine Herausforderung fuer ihn darstellen. Teleportation ist maechtige Magie, wer das beherrscht kann es mit jedem von uns, wahrscheinlich sogar mit uns allen zusammen aufnehmen.

Wenn wir wirklich zurueckreisen sollten wir das gemeinsam tun. Da ihr anscheinend alle entschlossen seid, zu reisen, gebe ich Kralitz meine Stimme - auch wenn ich es immer noch fuer sinnvoller halte, hier zu warten."

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #377 am: 10.07.2006, 15:45:11 »
"Somit ist es also entschieden, wir reisen gemeinsam zurück." Kralitz bekräftigte seine Worte mit einem Nicken, und blickte dann zurück in die Richtung, aus der sie gekommen waren.

"Ich denke, den Rückweg sollte uns vor keine großen Probleme stellen, da wir ihn ja nun schon einmal gewandert sind." Erst jetzt wendete er sich Ethundeas zu: "Ich kann euch nicht aufhalten, also geht, wenn euer Herz dann leichter ist. Wir kommen auch ohne euch aus." Er ging einige Schritte den Hügel hinab, und drehte sich dann den anderen zu: "So kommt, laßt uns das letzte Licht dieses Tages noch nutzen, um einige Wegstunden hinter uns zu bringen."

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #378 am: 10.07.2006, 19:08:27 »
"Wir können, wenn es unbedingt sein muss, auch die Nacht hindurch wandern?!"
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #379 am: 11.07.2006, 14:18:13 »
Ein paar Schritte ging Ethundeas noch mit, dann sagte er entschlossenen: "Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht über, aber ich denke wenn auch nur die kleinste Chance besteht das wir durch ein frühzeitiges Eintreffen etwas verändern können sollten wir sie nutzen ! Fall ich alles okay ist im Dorf werde ich den Wirt bitten ein großes weißes Tuch, aus dem Fenster zu hängen, so dass ihr es vom Waldrand sehen könnt, sollte irgendetwas nicht okay sein wird dort kein Tuch hängen. Mögen die Götter über eurem Weg wachen !". Er hob noch einmal die Hand zum Gruße und eilte langsam in der untergehenden Sonne davon

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #380 am: 12.07.2006, 13:12:21 »
Die größere Gruppe machte sich langsam auf den Rückweg, während Ethundeas schon im Wald verschwunden war.

Obwohl Ethundeas den Weg mit ihm größtmöglicher Geschwindigkeit zurücklegte benötigte er fast einen Tag, obwohl er kaum rastete und nur kurz etwas aß. Vollkommen entkräftet kam er am Waldrand an und schaute auf das ruhig daliegende Dorf.

Die anderen hatten zu diesem Zeitpunkt gut die Hälfte des Weges geschafft.

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #381 am: 12.07.2006, 16:53:28 »
Ethundeas spähte durch die Büsche und versuchte die Müdigkeit abzuschütteln. Ersteinmal hielt er sich im Hintergrund und hielt vorsichtig Ausschau nach Anzeichen des Magiers

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #382 am: 12.07.2006, 23:45:56 »
Währenddessen beim Rest der Gruppe

Als die Sonne langsam hinter dem Horizont versank, wurde Kralitz allmählich langsamer bis er denn vollends zum stehen kam. "Wir haben es zwar eilig, doch nützt es keinem, wenn wir völlig entkräftet das Dorf erreichen. Außerdem halte ich es für zu gefährlich, im Dunkeln zu wandern, deshalb plädiere ich dafür, uns einen sicheren Rastplatz suchen. Morgen könnten wir dann in aller Frühe wieder aufbrechen." Er blickte fragend in die Gesichter seiner Gefährten, um deren Meinung dazu zu erfahren.

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #383 am: 13.07.2006, 13:01:01 »
"Warum sollten wir nicht im Dun... ach stimmt ja, ihr Menschen könnt dann ja nichts sehen." Ruxo wirkte kurz verwirrt, dann fuhr er fort: "Ja, dann sollten wir wirklich rasten - es sit sicher auch nicht verkehrt, wenn wir nicht volkommen erschöpft sind, wenn wir im Dorf eintreffen."

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #384 am: 13.07.2006, 21:51:04 »
"Feine Sache, bevor wir vor Hunger und Durst unsere Hinrichtung verpassen." sagte Jin mit einem breiten grinsen und biss in einen alten Kanten Brot aus seiner Tasche.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #385 am: 14.07.2006, 01:44:13 »
"Gut, lasst uns rasten. Ich werde über Euch wachen, während ihr schlaft. Aber vorher lasst mich bitte noch kurz beten."
Der kriegsgeschmiedete Paladin setzte sich kurz daruf hin und betete stumm zu seinem Gott.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #386 am: 17.07.2006, 10:14:40 »
Nachdem Ethundeas kurz das Dorf beobachtet hatte, er aber nichts Verdächtiges entdecken konnte, verließ er sein Versteck am Waldrand und schlich in die Siedlung. Vorsichtig - mit dem Rücken zur Hauswand -  huschte er in Richtung Gasthaus und spähte dort durch ein Fenster.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #387 am: 17.07.2006, 10:27:11 »
Ethundeas konnte auch hier nichts außergewöhnliches erspähen, Wiliam saß auf einer Bank und unterhielt sich angeregt mit einigen Gästen. Er hörte wie sich über die nächste Aussaat stritten, da anscheinend die Ackerverteilung nicht genau geklärt ist.

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #388 am: 17.07.2006, 11:04:42 »
Als Ethundeas sah das es den Anschein hatte, als ob alles seine Richtigkeit hätte, ging er zielstrebig auf William zu. Erschöpft und außer Atem sagte er: "Seid mir gegrüßt, Herr Wirt ! Nun wir... , Nein ich bin wieder zurück. Leider konnten wir bisher nichts über das Artefakt herausfinden, es scheint der Magier vom Riesenklo habe uns hintergangen und will es sich nun aneignen! Sagt mir schnell war er schon hier ? Hat er das Artefakt schon genommen ? Ist er noch hier ?"

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #389 am: 17.07.2006, 11:34:03 »
Verwirrt schaute der Wirt den Neuankömmling an: "Der alte Tudor? Euch hintergangen? Und nein, soweit ich weiß war niemand hier, nach dem Relikt habe ich nicht mehr geguckt, vieleicht sollten ihr einfach mal einen Blick riskieren."

  • Drucken