Autor Thema: (D&D3.5) Halbling Schurke sucht Gruppe  (Gelesen 882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reima

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
(D&D3.5) Halbling Schurke sucht Gruppe
« am: 03.02.2006, 10:45:11 »
 Guten Tag

Ein paar Worte zu mir, ich besitze Spielerhandbuch 3.5, Monsterhanbuch 3.5 und das Spielleiterbuch 3.5 und bin mit den Grundlegenden Regeln vertraut....

Ein kleiner flinker Halbling Schurke sucht eine Abenteuergruppe um die Welt zu erforschen.


kurze Beschreibung:
Man nennt ihn Garett, Bekannte und Freunde nennen ihn aber meist Garry. Garett ist vorallem Bekannt das er sich mit Leichtigkeit an Personen vorbeischleichen kann. Mit seinen geschickten Händen kann er mit ohne grossen Aufwand Schlösser knacken, es macht ihm aus viel Spass Fallen zu deaktiveren. Hingegen ist er wegen seiner Grösse nicht gerade mit Stärke gesegnet. Und er handelt teilweise etwas Naiv. Er ist zwar etwas schüchtern, aber die Neugierde überwindet meistens die schüchternheit.

Gesinnung: Neutral böse: Er glaubt zwar das Gute im Menschen(oder Elfen, ect), aber Gesetze sind im egal. Er schlägt meistens den weg ein welcher für ihn am meisten Provit einbringt. Dies hat Garett nämlich schon in der Kindheit früh lernen musste.


eine Kleine Biographie (Zusammenfassung)
Im Kindesalter von 9 Jahren wurde der Hof der Familie von eine Gruppe Orks überfallen, Garett war der einzige überlebenden, von der Angst verfolg flüchtet er in die nächte grössere Stadt. Ganz allein versucht sich Garett durchzuschlagen mit kleinen Laufburschenjobs in den Slums.
Eines Tages bermerkte ein älterer Herr sein Potential und nimmt ihn zu sich auf, und weiht in in die Diebeskunst ein.....


 

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
(D&D3.5) Halbling Schurke sucht Gruppe
« Antwort #1 am: 03.02.2006, 11:06:01 »
 Fein, fein...wie schon im anderen Thread geschrieben suche ich evtl. auch noch eine Gruppe. Auf einen Charakter will ich mich im Moment noch nicht festlegen. Wenn wir dann noch den ein, oder anderen Spieler hätten, und einen DM könnte es ja losgehen..*g*