Autor Thema: Suche Spieler, biete Runde  (Gelesen 2836 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« am: 22.01.2006, 18:34:49 »
 Hallo,
ich habe mich entschloßen demnächst eine neue Runde hier zu eröffnen, meine erste als Online-SL und suche natürlich Spieler (warum schreib ich sonst hier).

Also gesucht sind max 6 Leute.

Gestartet wird ca. um Level 3.
Setting ist Eberron (ich weiß in letzter Zeit gibts das nur noch, aber ich hab kein anderes ;) ), Settingwissen wäre gut, aber wenn dem nicht so ist ist auch nicht so schlimm..
Ich werde auf jeden Fall ein Abenteuer leiten, wies dann weitergeht hängt davon ab wie ich Zeit hab, bis Oktober müsste es aber gehen, wenn meine Kreativität reicht.  :D

Für die Bewerber:
Ich hätte gerne eure Forennamen, nicht nur einen sondern alle mit der entsprechenden Runde, damit ich mir eueren Schreibstil mal angucken kann. Solltet ihr die nicht Publik machen wollen -> PM an mich  ;)
Ich wähle aus, es gilt nicht wer als erster kommt ist drinnen.
Charakteridee braucht man jetzt noch nicht. ;)

Deadline für die Bewerbung ist Mittwoch 23.59 Uhr

Bei Rückfragen nur zu

Sonst hoffe ich auf genügend Bewerber.

Gruß Celebren aka Patrin aka Wiliam aka Adalbert aka Urgr'zon aka Robin fitz Owen (ich will auch denen mal ne Chance geben denen ich immer die Plättze weggeschnappt hab. :) )

Edit: Posts min 1mal pro Tag und am WE lass ich es eher ruhig angehen, da meine Freundin auch etwas meiner Zeit will. :D

Edit2: Zu den Regeln lass ich mich vielleicht noch bequatschen, aber erstmal wie folgt.

2 Sets werden gewürfelt, das Bessere genommen, sollte Gesamtmod =<0 sein nochmal würfeln.
Bücher das gesamte Eberronzeug auf Nachfrage vielleicht auch anderes, aber kein Psi (davon hab ich gar keine Ahnung und nicht wirklich die Lust mir dsa alles noch anzueignen.)

Meradanis

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #1 am: 23.01.2006, 21:46:13 »
QUOTE (Celebren @ Jan 22 2006, 18:34:49)
2 Sets werden gewürfelt, das Bessere genommen, sollte Gesamtmod =<0 sein nochmal würfeln. [/quote]
 Rein aus Interesse: Bei den beiden Sets 4W6 3 gezählt oder 3W6 ?
 

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #2 am: 23.01.2006, 21:47:08 »
 Gewürfelt wird:

[4w6,3]

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #3 am: 24.01.2006, 16:48:15 »
 ICH habe Interesse !!!

Spiele seit 7 Jahren DnD, habe aber noch nie in einem Forum online gespielt. Seit einiger Zeit verfolge ich einige Kampagnen hier im Forum und würde es gern mal selbst probieren.  :rolleyes:

Ich habe allerdings keine Ahnung von Eberron und besitze auch kein Kampagnen-Setting über Eberron ist es trotzdem möglich mitzuspielen ???


Dafür bin ich oft online (1 Post pro Tag kein Problem), außerdem bin ich offen für Neues, lerne schnell, bin pflegeleicht, hilfsbereit, motiviert, kreativ,  ...   :D  :D  :D
 

Dorian Wolfsblut

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #4 am: 24.01.2006, 17:21:45 »
 Ich will auch mit!!! ;)
Habe schon Erfahrung mit Eberron und leite sogar eine Gruppe in dem Setting. :P
Die Posts sind kein Problem.

Dorian(Eine fremde Welt) aka Quarion(Midgards Kinder)

PS: Charakteridee habe ich schon einige muss mich aber erst entscheiden.

Roglom

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #5 am: 25.01.2006, 09:57:25 »
 Interesse waer auch von meiner Seite vorhanden. Mit Eberron kenn ich mich zwar noch nicht sehr gut aus, aber mein Interesse waechst zunehmend, und ich hab mir mal den Players Guide to Eberron bestellt (warte nur noch sehnsuechtigst auf die Lieferung).

Anonsten spiele ich in der Hexenkesselkampagne mit und leite selbst ein kleines Game, wo du ja auch mitspielst. Das sollte reichen als Referenz.

Mehrmals taeglich posten ist meistens tagsueber kein Problem, abends mach ich meist ein wenig Pause vom PC, aber wuerd auch gehen, nur an Wochenenden siehts meistens schlecht aus. Die verbrauch ich fuer Frau und Hobby. Da komm ich nur selten mal online.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #6 am: 26.01.2006, 18:21:34 »
 Also, bevor Du keine Gruppe zusammenbekommst wuerde ich auch mitmachen - ich hatte mich nicht vorher gemeldet, weil ich das Setting nicht habe, aber zumindest auf die spezifischen Feats habe ich inzwischen Zugriff.

Im Moment kann man meinen Stil lesen bei Iorondan Mercanor in Freeport (ist eingestellt), Brandon in den Lebensfaeden - und Edrik kennst Du gut genug ;)


Ich wuerde Eberron gerne mal kennenlernen, aber leider sieht es im Moment nicht so aus, als wuerde ich Buecher anschaffen (3-5 nichtangeschaffte Buecher sind ein Besuch bei meiner Freundin, und das ist wichtiger...)
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #7 am: 29.01.2006, 17:33:54 »
 Falls du das noch nicht getan hast, findest du wohl auch Interessenten, wenn du im normalen Forum in der Pinnwand diese Runde anbietest. Wenn alles bereit ist, schick mir einfach eine Nachricht und ich bereite das Forum vor.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Suche Spieler, biete Runde
« Antwort #8 am: 30.01.2006, 13:56:49 »
 Danke, aber wir sind vollständig und eiszeit hat den Rest schon besorgt.

Damit ist das Ganze von mir aus:

:D

-----closed-----