Autor Thema: D&D Neuling sucht online Runde  (Gelesen 1777 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raynor

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
D&D Neuling sucht online Runde
« am: 02.01.2006, 22:42:54 »
 Ich wollte den Uropa aller Rollenspiele schon immer mal ausprobieren.

Darum hab ich mir erst mal das Players Handbook gekauft um ein wenig schmökern zu können.

Mit Pen und Paper Runden bin ich eigentlich recht ausgelastet, also so belegt, das ich nicht mehr als zwei Runde die Woche habe wenn die Termine ungünstig fallen.

Und dann hab ich das hier gefunden und es sieht sehr spaßig aus und RP und OOC kann man einfach noch besser trennen. Also wäre es nett wenn einer von euch mal einem neuen die schöne, weite Welt zeigen würde (welche auch immer) oder aber natürlich wenn eine Gruppe mir diese Welt zeigt. Denkt an mich!

(26 Jahre, Dipl.-Ing. Physikalische Technik, Arbeitsuchend mit Nebenjob  :D  )
 

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
D&D Neuling sucht online Runde
« Antwort #1 am: 01.02.2006, 10:27:21 »
QUOTE (Raynor @ Jan 2 2006, 22:42:54)
Dipl.-Ing. Physikalische Technik, Arbeitsuchend [/quote]
 Sollte mir das zu denken geben? Muss ich meine Studienrichtung ändern?


Nee...Spass beiseite. Hätte ab nächste Woche ebenfalls noch Interesse an eine weitere Online-Runde. Wenn sich noch ein paar Spieler und ein Leiter melden würde könnts' was werden.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
D&D Neuling sucht online Runde
« Antwort #2 am: 01.02.2006, 18:29:49 »
 Ohman, davon abgesehen, dass es hier Spieler gibt, die mehr als 5 accounts gleichzeitig belegen und schon fast jeder von denen SL ist, bzw. war wird sich bestimmt was finden...  <_<  Naja, als Spieler wär ich jedenfalls bereit. SL ist mir zu stressig, bin sowieso gerade damit beschäftigt mein Barden-RP zu perfektionieren, ansonsten mal sehen - Vielleicht findet sich ja noch ein williger Meister? ;-)

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
D&D Neuling sucht online Runde
« Antwort #3 am: 01.02.2006, 20:25:22 »
 Ah, aber bei uns in "Lebensfäden" wolltest du nicht mitmachen, hm? :rolleyes:

Gruß, Meshi

Eladin Irenkoss

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
    • http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=16534
D&D Neuling sucht online Runde
« Antwort #4 am: 02.02.2006, 16:45:57 »
QUOTE (Sanguix Verenal @ Feb 1 2006, 20:25:22)
Ah, aber bei uns in "Lebensfäden" wolltest du nicht mitmachen, hm? :rolleyes:

Gruß, Meshi [/quote]
 Ist da etwa ein Platz frei geworden?  :D  

D&D Neuling sucht online Runde
« Antwort #5 am: 02.02.2006, 18:53:20 »
 Der Kauz wollte von Anfang an nicht mitmachen <_<  

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
D&D Neuling sucht online Runde
« Antwort #6 am: 03.02.2006, 11:07:23 »
 dreist, nicht wahr  :D ...