Autor Thema: Schuppenflechte..  (Gelesen 1547 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« am: 07.02.2006, 20:25:48 »
 Fuer eine (nicht ganz ernsthafte) Runde werden noch ein bis zwei kobold-Charaktere gesucht..
Die Idee entstand aus der Not, dass der DM einer anderen Runde fuer laengere Zeit nicht kann. Aber mittlerweile gefaellt mir die Idee einer Clicheebehafteten Runde.. in der die Spieler die typischsten aller Opferrassen (neben Orcs natuerlich) spielen sollen..
Ueberleben ist alles wenn man in der Nahrungskette GANZ unten ist ;-)

DD  
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Meradanis

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« Antwort #1 am: 07.02.2006, 20:45:51 »
 Ich persönlich habe eine Schwäche für Kobolde, deswegen würde es mich schon sehr reizen. Allerdings ist eine nicht ganz ernsthafte Runde mMn eher Zeitverschwendung, denn wenn man die Spieler nicht dizipliniert am Ball hält, dann wandert ein solches ORPG schnell ins Archiv.  

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« Antwort #2 am: 07.02.2006, 21:10:55 »
 Nee nee..

Damit war eher der Humor und die Clichees gemeint .. regelmaessiges Posten ist Pflicht..sonst landet der Charackter unter einem Trollfuss..und das ganze soll nicht den sozialdarwinistischen Ueberlebenskampf in seiner reellen Haerte wiederspiegeln..es duerfen/sollten Sprueche kommen..nicht nur magische..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« Antwort #3 am: 08.02.2006, 00:15:30 »
 Hm wie sehr "unernst" ist denn die Kampagne gemeint? Reizen würd es mich schon, so ein putziges kleines Viech zu spielen, zumal ich in einer Woche endlich Semesterferien habe...
Ich hätte sogar eine Charakteridee - eine tollpatschige Koboldköchin :D  

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« Antwort #4 am: 08.02.2006, 16:23:23 »
 Bitte, bitte, bitte! Nimm mich! Ich liebe Kobolde! (Vor allem seit Shadow of Underntide)
Bitte, lass mich mitspielen.
The net ist vast and limitless

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« Antwort #5 am: 08.02.2006, 16:30:38 »
QUOTE (Eldan @ Feb 8 2006, 16:23:23)
(Vor allem seit Shadow of Underntide) [/quote]
 "Deekin haben Heißhunger auf Schokolade" :D  :D  :D

Der war niedlich, ja ;)  

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Schuppenflechte..
« Antwort #6 am: 08.02.2006, 16:42:53 »
 OK..

Ank und Eldan sind "drin"..
Wie gesagt ihr habt freie Charakterwahl..ausser einem Paladin..komisch..

Macht Eure Charaktere fertig (s. Gamethread) ..ich werde so schnell wie moeglich die Background-Informationen und Karten von Euren Minen etc. schreiben..

Viel Spasss..

Der thread ist damit geschlossen!
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..