Autor Thema: Suchen neuen Schurkenspieler  (Gelesen 1011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suchen neuen Schurkenspieler
« am: 23.02.2006, 16:25:33 »
 Moin...

Wir suchen einen Spieler der bereit wäre einen Schurke/Kämpfer-Char bei einer bösen Kampagne zu übernehmen. Hintergrund ist frei gestalltbar, der Char steht jedoch schon und so. Wer interesse hat schaue bitte in das Forum "The Evil lurks around" unter dem Namen "Servina Allestra" ob es ihm zusagt und meldet sich dann hier in dem Thread.

Grund ist, das unser Spielleiter ins abyss verschwunden ist und ich (der PO von dem Char) übernehme. Ich möchte jedoch kein Metagamewissen einbringen und so jemandem die möglichkeit geben mitzumachen.

Ich würde auch bei kleineren Skill/Featänderungen nicht gleich einen rappel kriegen, solange es nicht zu extrem verändert wird. Also, schaut einfach mal vorbei, wenn sich jemand interessiert bewirbt kriegt er dann von mir das passwort des accounts

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suchen neuen Schurkenspieler
« Antwort #1 am: 25.02.2006, 00:51:56 »
 Stelle besetzt.