• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 150390 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 25.02.2006, 11:42:13 »
 Seid gegrüsst, Ihr Helden. Hier könnt ihr euch von euren anstrengenden Reisen ausruhn und dem Müssiggang frönen. Trinkt einen guten Schluck, unterhaltet Euch mit den Gästen, streckt Eure müden Beine aus, kurz, fühlt euch hier wie zu Hause.

Hier könnt Ihr euch schon mal verlustieren, bis es richtig los geht. Auch Gäste und Kiebitze sind natürlich willkommen.

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1 am: 25.02.2006, 15:43:35 »
 AHHHH, das tut gut, endlich mal die Beine ausstrecken und ein gutes, kühles Bier geniessen.

(btw: bedient hier ein Weibsbild oder ein Schankwirt?^^)

Egal, ich hätte gern den größten Krug voll Bier, den ihr auftreiben könnt..

*Audhild lehnt sich entspannt und geniessend zurück*

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #2 am: 25.02.2006, 17:23:08 »
 *tritt ein und gibt sich an der Garderobe ab* ;)

So, hier bin ich denn. Werd gleich das Grundgerüst meines Bogens posten, besteht allerdings noch Klärungbedarf mit dem SL in einigen Dingen.

Als dann, Gruß
Veleri (aka Der Tod, aka Thorir)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Darigaaz

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3 am: 25.02.2006, 19:55:20 »
 ''WIRT, ein Bier, und zwar zackig, ich bin am Verdursten, Tempus zum gruße, ey Dicker, mach ma Platz!'' *einen Säufer vom Tresen wegschieb*

Der häßliche aber nach Lavendel duftende Halb Ork kratzt sich noch am A**** und wartet auf sein Bier.

 

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #4 am: 25.02.2006, 19:55:46 »
 @Darigaaz:
Der Char ist ja geil! Seifenfetischist, undenkbar hässlicher Tänzer und turnt mit ner Doppelaxt durch die Gegend! :D :gut:
(Wirds ein Dervish?)

*rasiert sich die kahlen Stellen ihres Schädels neu*
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Darigaaz

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #5 am: 25.02.2006, 21:13:58 »
 Jo wird ein Derwisch.
Zwar nicht unbedingt optimal gestaltet aber leider gibbet keine spielbaren PrC für nen Barb die mir zusagen. Andernfalls besorgt sich jeder von euch ne Zwille und maxed den Hide Wert aus, dann geh ich auf Frenzied Berserk und ihr schaltet mich bei jedem Encounter mittels Steinchen ein :fechten:

 :D  

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #6 am: 25.02.2006, 21:15:26 »
 Hast schon Recht, fürn Barbaren gibts nicht so viel.
Wie wärs denn mit dem Runescarred Berserker? (Unaprochable East)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Darigaaz

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #7 am: 25.02.2006, 21:23:40 »
 Sagt mir gar nicht zu, weil der zuviele Probs in 3.5 hat, vor allem wegen der Aktivierung der Runen und dazu muß ich aus Damaran kommen glaub ich.
Ich will eine Klasse, die einen Mittelweg des Frenzy hat und trotz allem den Flair und die Stärke bringt, ich würde sofort umspringen aber das is definitiv gruppeninkompatibel. Oder ich hätte einen Rogue 10/ Invisible Blade 5/ Master Thrower 5 genommen, aber hier fehlt eindeutig der Nahkämpfer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß fast alle Mischmaschkonzepte von 3.5 und 3.25 (FR) nur brokene Viecher hervorbrahcten, die alles waren, nur kein Chara mit Flair.
Ich lege da drauf viel Wert, natürlich soll Stärke nicht untergehn, aber es darf ruhig ein nicht optimaler Charakter sein.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #8 am: 25.02.2006, 22:52:08 »
 ganz ehrlich, mir ist es lieber, Ihr habt Spass mit Charakteren mit Flair, als dass ihr mit hochgezüchteten Min/Max-Monstern durch die Gegend turnt und mich dazu zwingt, ständig alle Gegner hochzutunen, damit es euch nicht langweilig wird :)

btw. Veleri ist abgenommen und abgehakt. Ugnor guck ich gleich noch drüber. Audhild und der Rest der Bande wird hoffentlich bis morgen fertig, so dass wir hoffentlich spätestens Montag anfangen können. Ich werd aber versuchen, schon Morgen den Eingangspost zu erstellen, und ein paar PNs an die bis dato aufgetauchten chars (Veleri hat ja schon ^^) zu versenden, dann können diejenigen auch schon morgen loslegen (wenn sie denn wollen).

@Darigaaz: Wärs zuviel verlangt, wenn ich dich bitte, dir für das eigentliche Spiel noch einen Zweitacc mit dem Namen deines Halborks (und vielleicht ein schönes Bildchen?) anzulegen?. Das würde die Sache imho etwas runder machen (und ist glaube ich in den meisten anderen games auch so üblich).

[edit] Damit sich niemand wundert, Audhild hat heute schon ihre Attributswerte in meinem allgemeinen Würfelthread ausgewürfelt. Siehe http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1282&view=findpost&p=106728' target='_blank'>hier

nochmal @Darigaaz: ich glaube, ich hab einen netten Ausgangspunkt für deinen Charakter gefunden: Sundabar in den Silver Marches. Da gibts Orks (und Halborks) zur Genüge, und unter der Herrschaft König Helm Dwarf-Friends (der heisst wirklich so^^), hat da auch ein bissl Zivilisation EInzug gehalten... genügend wenigstens, um die Lavendelseife zu erklären :D . Aber auch dir schick ich noch eine PN, aber erst morgen. [/edit]

Darigaaz

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #9 am: 25.02.2006, 23:14:13 »
 Hmmm, also Bild ist leider nicht so möglich, weniger, weil ichs nicht will, sondern weil ichs nicht kann :blink: . Ich hab noch nie nen Avatar gehabt, weil ich noch nie einen brauchte.

Wenn mir das aber einer erklären kann, dann kann ich auch versuchen, ein Bildchen zu holen.

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #10 am: 25.02.2006, 23:33:59 »
 Ganz einfach:
Du loggst dich aus, erstellst dir unter "Registrieren" einen zweiten Account (Ungor), gehst dann dort auf "Kontrollcenter", dann auf "Avatareinstellungen" und lädst dann da ein passendes Bildchen (welches du vorher auf deinem PC gespeichert hast) hoch. Voila! :)

[Dann musst/solltest du allerdings deinen Char-Bogen nochmal unter dem Namen posten, da du dich sonst für Änderungen immer umloggen müsstest.]

EDIT: Apropos Chars: Mir sind UnObtimierte Chars mit Persönlichkeit ebenfalls wesentlich lieber, gute Einstellung! :gut:
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Darigaaz

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #11 am: 25.02.2006, 23:50:12 »
 Hab einen :). Is leider im Moment das einzige, was 20 KB hat. das, was ich wollte, is leider zu groß, ich muß ma Bilder suchen, danke für die Hilfe :).

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #12 am: 25.02.2006, 23:53:22 »
  :ph34r: Ist aber schon ziemlich furchteinflößend!!  ;)  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Darigaaz

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #13 am: 26.02.2006, 00:03:18 »
 Hatte mich als Ugnor neu registriert (war ausgeloggt), aber es gab ständig Authoruisationsfehler. Konnte nichts posten, was kann man da machen?

Ich probiers nochma.

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #14 am: 26.02.2006, 00:33:25 »
 So, Veleris Geschichte steht soweit, Persönlichkeit/Verhalten kommt dann morgen (vermutlich erst Abends).
Seid nett zu ihr, sie hatte es nicht leicht...:D

EDIT: So, jetzt sind auch Persönlichkeit und Verhalten fertig. Steht nicht alles drin, aber den Rest werdet ihr ja IC erleben! ;)
Ich wär dann soweit!  :gut:

(Ach ja, ich bin mir nicht ganz sicher: Würdet ihr sagen das eine psychisch leicht gestörte Person wie Veleri einen CHA-Malus bekommen sollte, obwohl sie eigentlich hübsch/verunstaltet :D ist? Bin mir da nicht so sicher, denke aber schon...)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

  • Drucken