ganz ehrlich, mir ist es lieber, Ihr habt Spass mit Charakteren mit Flair, als dass ihr mit hochgezüchteten Min/Max-Monstern durch die Gegend turnt und mich dazu zwingt, ständig alle Gegner hochzutunen, damit es euch nicht langweilig wird
btw. Veleri ist abgenommen und abgehakt. Ugnor guck ich gleich noch drüber. Audhild und der Rest der Bande wird hoffentlich bis morgen fertig, so dass wir hoffentlich spätestens Montag anfangen können. Ich werd aber versuchen, schon Morgen den Eingangspost zu erstellen, und ein paar PNs an die bis dato aufgetauchten chars (Veleri hat ja schon ^^) zu versenden, dann können diejenigen auch schon morgen loslegen (wenn sie denn wollen).
@Darigaaz: Wärs zuviel verlangt, wenn ich dich bitte, dir für das eigentliche Spiel noch einen Zweitacc mit dem Namen deines Halborks (und vielleicht ein schönes Bildchen?) anzulegen?. Das würde die Sache imho etwas runder machen (und ist glaube ich in den meisten anderen games auch so üblich).
[edit] Damit sich niemand wundert, Audhild hat heute schon ihre Attributswerte in meinem allgemeinen Würfelthread ausgewürfelt. Siehe
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1282&view=findpost&p=106728' target='_blank'>hier
nochmal @Darigaaz: ich glaube, ich hab einen netten Ausgangspunkt für deinen Charakter gefunden: Sundabar in den Silver Marches. Da gibts Orks (und Halborks) zur Genüge, und unter der Herrschaft König Helm Dwarf-Friends (der heisst wirklich so^^), hat da auch ein bissl Zivilisation EInzug gehalten... genügend wenigstens, um die Lavendelseife zu erklären

. Aber auch dir schick ich noch eine PN, aber erst morgen. [/edit]