Archiv > Gegen den Kreis

[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"

(1/680) > >>

Wormys_Queue:
 Seid gegrüsst, Ihr Helden. Hier könnt ihr euch von euren anstrengenden Reisen ausruhn und dem Müssiggang frönen. Trinkt einen guten Schluck, unterhaltet Euch mit den Gästen, streckt Eure müden Beine aus, kurz, fühlt euch hier wie zu Hause.

Hier könnt Ihr euch schon mal verlustieren, bis es richtig los geht. Auch Gäste und Kiebitze sind natürlich willkommen.

Audhild:
 AHHHH, das tut gut, endlich mal die Beine ausstrecken und ein gutes, kühles Bier geniessen.

(btw: bedient hier ein Weibsbild oder ein Schankwirt?^^)

Egal, ich hätte gern den größten Krug voll Bier, den ihr auftreiben könnt..

*Audhild lehnt sich entspannt und geniessend zurück*

Veleri:
 *tritt ein und gibt sich an der Garderobe ab* ;)

So, hier bin ich denn. Werd gleich das Grundgerüst meines Bogens posten, besteht allerdings noch Klärungbedarf mit dem SL in einigen Dingen.

Als dann, Gruß
Veleri (aka Der Tod, aka Thorir)

Darigaaz:
 ''WIRT, ein Bier, und zwar zackig, ich bin am Verdursten, Tempus zum gruße, ey Dicker, mach ma Platz!'' *einen Säufer vom Tresen wegschieb*

Der häßliche aber nach Lavendel duftende Halb Ork kratzt sich noch am A**** und wartet auf sein Bier.

 

Veleri:
 @Darigaaz:
Der Char ist ja geil! Seifenfetischist, undenkbar hässlicher Tänzer und turnt mit ner Doppelaxt durch die Gegend! :D :gut:
(Wirds ein Dervish?)

*rasiert sich die kahlen Stellen ihres Schädels neu*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln