• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 193305 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1275 am: 09.06.2007, 13:21:49 »
Zitat von: "Naru"
Wieso nicht?
Hauptsache es frisst die Helden nicht auf mit seinem grossem Maul .__.°
Gibts auch ein Krümelmonster? XD

Um Atze Schröder zu zitieren: Ja nee is klaaa...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1276 am: 09.06.2007, 13:39:40 »
*smile*

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1277 am: 09.06.2007, 14:43:34 »
Was is eigentlich mit deinem Charakter? Bleibt der noch Zaungast oder kommt der auch ins Spiel? Wir haben bald nen Kampf und ich will jemand haben, der meinen Hintern rettet^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1278 am: 09.06.2007, 14:57:31 »
Zitat von: "Ugnor"
Nein, die steht ja im MM1 und heißt wie der große weiße *Biep* nur dass davor ein Land- steht ;).

Das hab ich auch gehofft, Landshark ist schliesslich sein zweiter Name

Zitat
Das Großmaul sieht aus wie Grobi auf Drogen und ist auch noch blau

Ich musste das komplette MoF durchblättern,bis ich rausgefunden hatte, was du meinst. Im Original heisst es ja auch nicht viel besser ^^

Was Naru angeht,das dauert wohl noch eine kleinigkeit, bis der Pala ins Spiel einsteigt.

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1279 am: 09.06.2007, 15:12:18 »
Jahhhh ich würd euch gerne retten, aber ich bin SO VOLLGELADEN!!!!!!!!!!!111 XD
Ich muss heute noch Bewerbungen schreiben (will die Schule wechseln) aber ich hab Schiss es zu verkacken und deswegen versuch ich mich davor zu drücken < <"
Was soll ich nur schreiben???????????
Dann muss ich Sachen einpacken weil ich ab Montag in Belfast bin im Praktikum (und ich weiss nicht sicher ob ich da nen computer habe, deswegen werd ich wohl vorher nicht einsteigen).... den charbogen wollt ich vorher schon noch posten, ich kann mich aber nicht konzentriereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn ~
*laber laber laber laber laber laber laber*

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1280 am: 09.06.2007, 16:39:36 »
In der Zeit, in der du den Post getippt hast, hättest du schon den ersten Absatz ;).

Zitat
Zitat
Das Großmaul sieht aus wie Grobi auf Drogen und ist auch noch blau

Ich musste das komplette MoF durchblättern,bis ich rausgefunden hatte, was du meinst. Im Original heisst es ja auch nicht viel besser ^^

Wie heißt es denn auf englisch?
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1281 am: 09.06.2007, 17:18:33 »
Was schreibt man denn in einem formellen Brief wenn man den Namen des Empfängers nicht kennt?

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1282 am: 09.06.2007, 17:43:23 »
Tall Mouther  :lol:

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1283 am: 09.06.2007, 17:45:18 »
Hochachtungsvoll würde ich sagen.

Zitat
Tall Mouther  

Mega lol.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1284 am: 09.06.2007, 17:46:09 »
Als Anrede? Oo

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1285 am: 09.06.2007, 17:48:19 »
Zitat von: "Naru"
Als Anrede? Oo

Du hast nur gefragt, was man reinschreibt? Wenn du die Person nciht kennst edit: kannst auch nicht anreden.^^
Eventuell fragst du ja mal formell nach dem Namen der Person
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1286 am: 09.06.2007, 17:48:52 »
Ich kenn die Namen ja auch nicht XD

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1287 am: 09.06.2007, 20:34:21 »
Ich würde auf

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen, wenn man davon ausgehen kann, dass es nicht nur an eine Einzelperson geht (bei Behörden z.B.)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1288 am: 10.06.2007, 00:21:22 »
Ich hab keinen Peil wer sich das alles durchliest....
"Sehr geehrte Schulleitung", ginge das auch? ?__?
*gäääähn*
Irgendwie passt das nicht, so würde ich nie reden =__="
Bin gerade mit Englisch fertig geworden... mir fiel heut nachmittag ein dass ich ja noch "kurz die Geschichte Nordirlands zusammenfassen" sollte. Wie kann man DIESE Geschichte kurz zusammenfassen????
Zitiere: "Es begann alles 1169 mit der Invasion der Normannen" < <"
Das zieht sich dann durchs Mittelalter, 17tes 18tes 19tes jahrhundert und natürlich noch das ganze 20te durch bis dann 1998 oder so ENDLICH Frieden herrscht ...
Am Ende sollte der blöde Text auch noch auf Englisch sein *das mir erst einfiel als ich es schon fertig hatte*

...na ist ja egal xD
Warum gehts eigentlich mit der Story nicht weiter?
Bin schon voll gespannt, ihr seid ja auch ständig hier aber irgendwie schreibt keiner was ôó
*nörgel nörgel*
*nicht verstehen kann wie man ins forum kommen und nichts schreiben kann*

HuiuiUIUIUI ~ ich geh besser schlafen

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1289 am: 10.06.2007, 00:37:33 »
Manchmal wartet jeder darauf, daß der andere schreibt.  :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

  • Drucken