• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 192800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1305 am: 10.06.2007, 23:30:09 »
Öh.
Ist mal...ein etwas anderer Stil. :mellow:

@Wormy: Keiner der IC Anwesenden oder in naher Zukunft erreichbaren Charaktere ist in der Lage, ein permanent gentle repose zu wirken, oder?
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1306 am: 10.06.2007, 23:34:59 »
Jah ich weiss es ist... seltsam?
Ist es seltsam?
Na egal!
Wir sehen uns dann bald <3
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1307 am: 10.06.2007, 23:51:18 »
Also für ein Manga-Mädel sieht es ja ganz gut aus.

Als Halbling wärs auch noch ok aber als Halbelf wirkt es auf mich ein bisschen... jung . Eine 6-jährige Paladinette? :boxed: :tooth:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1308 am: 10.06.2007, 23:59:15 »
Bei dem Char-Bogen solltest du dir dringend von einer regelfesten Person deines Vertrauens helfen lassen.

EDIT: Ich hoffe, du kannst ein bisschen Kritik ab. Ich will nicht gemein sein, nur ehrlich.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1309 am: 11.06.2007, 12:16:23 »
Zitat von: "Veleri"
@Wormy: Keiner der IC Anwesenden oder in naher Zukunft erreichbaren Charaktere ist in der Lage, ein permanent gentle repose zu wirken, oder?


Nuja, Sturmhafen ist ja nicht weit weg, da könnte man vielleicht mal einen Blick riskieren :wink:

@Reinas Charbogen: Schau ich mir heute abend mal genau an.

@Reina: Du weisst gar nicht, wie nervös mich das macht, wenn ich Ankündigungen wie deine in der Heldengalerie entdecke. Sag mir bitte Bescheid, falls du während deines Auslandsaufenthalts doch Zugang zum Netz hast, dann eröffne ich dir einen kleinen Prologthread.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1310 am: 11.06.2007, 14:57:17 »
@Ugnor: Super Idee, die Orks auf unsere Seite zu ziehen! Bin gespannt, ob´s klappt.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1311 am: 11.06.2007, 15:29:53 »
Danke. Die hatte ich schon die ganze Zeit, deshalb das zögerliche Ausarbeiten von wegen Hinterhalt meinerseits. ich wollte den richtigen Zeitpunkt abwarten hätte es aber nicht unbeduingt durchbringen wollen.

Ihr dürftet ja sicherlich gemerkt haben, dass Ugnor mehr und mehr handelt denn redet und es auch nicht für nötig hält, jeden immer überall einzuweihen. Ich versuche dennoch, das gruppenkompatibel zu halten allerdings wissen wir (auch ingame) kaum noch, wem wir einfach mal so vertrauen können und wem nicht, da ist jede Erklärung im Angesicht mit einem Gefangenen potenziell tödlich für uns. Also lieber auf die spontane Tour handeln.

edit: außerdem ist es mehr als effizient es zumindest zu versuchen.
Bei Erfolg weiß man nie, ob man diesen Ork nicht noch irgendwie mal wiedertrifft und ob er nicht sich in irgendeiner Weise noch nützlich macht, sofern er denn möchte. Aber zumindest schadet es nicht. Ich halte die für relativ harmlos uns gegenüber, gut, kann auch täuschen, doch ingame sieht es mehr als nur so aus. Deshalb ist es einfach unnötig und damit für mich definitiv BÖSE, ihn zu töten. Bringt uns gar nix. Macht es nur noch schwerer Reina in die Gruppe zu bekommen.

Seltsam ist nur, daß es der mit niedrigsten CHA versuchen muß :lol: .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1312 am: 16.06.2007, 16:03:45 »
Ankündigung: ich werde heut eund morgen wohl nicht zum posten kommen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1313 am: 16.06.2007, 19:01:27 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Stedd betrat lautlosen Schrittes die Lichtung, an der er die anderen zurückgelassen hatte. Doch diese war leer, bis auf einen der gefangengenommenen Orks, der in ihrer Mitte auf dem Boden lag und zu schlafen schien.


I'm soooo hating ya. :x  :wink:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1314 am: 16.06.2007, 19:23:54 »
Dabei hab ich extra nur für dich das Tempo etwas rausgenommen :)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1315 am: 16.06.2007, 22:20:56 »
Hab ich jetzt was falsch/nicht verstanden?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1316 am: 17.06.2007, 00:17:16 »
Er hat auf diese Weise die Schwäche an der Diplomatieaktion deutlich werden lassen, Stedd hat von nix ne Ahnung und sieht uns nicht, aber die Orks scheinend a zu schlafen, wir haben ihn auch nicht kontaktiert...man könnte jetzt vermuten, da sei etwas schiefgelaufen aus SC-Sicht. Ich meine das nicht böse ;), war nur nen An-díe-Stirn-klatschen, weil ich an ihn nicht gedacht habe.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1317 am: 17.06.2007, 01:37:23 »
Ah, verstehe.

Naja, ich habe ja bisher mit keinem Wort gesagt, dass ich mich verstecke.

Für mich ist es eigentlich klar, dass die Viecher heute nicht mehr kommen werden, da der Troglodyt ja vor einer Stunde (so kam es mir vor) erst gesagt hat: (Zitat:"Seien bald wieder zurück. Könne dauern Tag, ")
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1318 am: 23.06.2007, 11:22:45 »
Was iss´n sickened? :?:
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1319 am: 23.06.2007, 14:03:54 »
In deiner Situation mehr als üble Statusveränderung ;).
edit: Besser du schaffst den nächsten Save oder schickst die um...irgendwie.
http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#sickened
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken