• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #195 am: 08.03.2006, 11:43:58 »
 Lass die bloss da, sonst find ich mich doch gar nicht mehr zurecht (bin doch kurzsichtig)

@Veleri: Toll, bin richtig stolz auf Dich.
 
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #196 am: 08.03.2006, 13:27:16 »
 @Veleri: Na dann herzlich Glückwunsch!  :D

@Jonatus: Wenn ich jetzt nicht durcheinander bin, war das jetzt noch dein Zug aus der zweiten Runde, oder?  :blink:  
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #197 am: 08.03.2006, 13:41:19 »
 Ja, ich hoffe schon. Meiner stand doch noch aus? Entschuldigt die Rechtschreibfehler. (Wenig Übung, Hektik, Falsche Taste) Werde in Zukunft sorgfältiger sein.
Magic Missile against the darkness!

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #198 am: 08.03.2006, 13:44:42 »
 Rechtschreipevehler? Was für rechtschreipevehler?  :D
Laß mal gut sein, wir Anderen haben schon genug gemacht, da hast du noch einige zu gut.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #199 am: 08.03.2006, 15:49:40 »
 Die Karten sind toll, aber es wäre noch besser wenn man im Kampfthread über seinen Post schreiben könnte in welcher Runde man gerade ist...finds etwas unübersichtlich so...

@Ugnor: Du wirst doch wohl ein Halbork-Bild im Netz finden, oder?  :blink:

Veleri
(Danke!)

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #200 am: 08.03.2006, 15:52:42 »
 Ist ein guter Vorschlag, werd´s so machen. Werd jetzt eh warten bis ich auch dran bin (in der dritten Runde). Im Moment sind wir alle auch in einer Runde (glaub ich).
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #201 am: 08.03.2006, 16:24:54 »
 @Veleri generell brauch ich kein Bild, um meinen Chara darzustellen, abgesehen davon, daß ich noch NIE!!! irgendsowas aus dem Netz laden musste.
Da du Erfahrung mit sowas hast, kannste mir ja mal ne Seite sagen, wo solche Bilder existieren. Mir sind solche Avatare nämlich recht unwichtig.

Ugnor
(Bitte!)
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #202 am: 08.03.2006, 16:37:00 »
 Also die größte ist wohl http://www.avatarpage.de' target='_blank'>HIER, da sind die auch schon in der richtigen Größe...ansonsten gibts du bei Google-Bildersuche einfach "Halbork" oder "Halforc" ein, da bekommst du einen riesen Batzen Bilder geliefert, welche du aber noch Zusschneiden und/oder verkleinern musst.
Voila!  :D

Die Katze ist ja niedlich, aber irgendwie...so aufm Schlachtfeld... :unsure:  

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #203 am: 08.03.2006, 16:37:52 »
 @Ugnor: auf www.Avatarpage.de kann man einiges finden. Vllt ist für dich auch was dabei.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #204 am: 08.03.2006, 17:07:57 »
 @Veleri Wenn ich der Katze nen Morgenstern an den Schwanz binde und ihre Krallen mit Gift bestreiche sollst ma sehn, wie die abgeht. ;)

p.s.: Wenn ich jetz kein passendes Bild hab, verbünde ich mich mit den Goblins.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #205 am: 08.03.2006, 17:31:37 »
 Ich finde das pic für einen CHA 6- Halbork durchaus angemessen. Werds gleich übernehmen :)

[edit:] ich halte Avatare auch nicht per se für wichtig, aber gerade hier im Foren-RPG können geeignete Bilder durchaus dazu beitragen, dem jeweiligen Charakter das rechte Flair zu verleihen. Ich fand die Katze sehr süß, aber jetzt wirkt dein halbork doch gleich viel gefährlicher.


Ist wie mit den battlemaps. Ginge sicher auch ohne, aber ich halte sie als Visualisierungsmittel für sehr praktisch (arbeite aber noch an der Umsetzung^^)
[/edit]

Und auch eure Anregungen zum posten im Kampfthread werde ich in den ersten Post mit reinschreiben. kampfrunde und ini in jedem post wäre der Übersichtlichkeit tatsächlich zuträglich

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #206 am: 08.03.2006, 17:46:23 »
 @Ugnor: Gaaah!  :ph34r: Definitiv ernstzunehmender!
(Nicht den Katzenmann! :lol:)

@Wormy: Ich arbeite immernoch mit dem Codefenster als Battlemap, wie machst du das denn hier? Paint?  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #207 am: 08.03.2006, 18:40:37 »
 auf die Idee mit dem Codefenster bin ich gar nicht gekommen. Eigentlich wollte ich AutoRealms nutzen, bin aber nicht schnell genug mit der Funktionalität vertraut geworden.

Und jo, momentan benutze ich paint und lade das Bild dann bei http://imageshack.us' target='_blank'>Imageshack hoch.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #208 am: 08.03.2006, 18:49:33 »
 Tut mir mal noch bitte alle einen Gefallen und legt Euch auf einen Monat (falls ihr die Monatsnamen Faeruns nicht kennt, benutzt einfach die Echtzeitmonate) fest, in dem euer Charakter das Licht der Welt erblickte.

Und fragt gar nicht erst warum ^^

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #209 am: 08.03.2006, 19:49:31 »
 Warum sollen wir nicht warum fragen :lol: ? Und warum brauchen wir nen Geburtsdatum? Soll das auf den Grabsteinen stehen :D ?

Ich kenne mich in Zeitrechnung Faeruns nicht aus, da ich immer meine eigene kranke Welt kreiere. Mir isses wurscht. dann nehm ich Juli. Juli is toll ^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken