• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 193049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3255 am: 17.05.2009, 11:15:45 »
Ich kann zwei Felder gehen, oder?
Wie auch immer, glaub ich mach schonmal ne Beschreibung, wo ich dann hingehe ist ja wurscht.

Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es nicht schlauer den ersten Zug abzuwarten?
1. sind noch nich alle in der Höhle und 2. bekommen wir wenn wir uns jetzt zu den Gegnern bewegen in dieser oder der nächsten Runde erstmal einen vor den Latz geknallt, wenn diese Monsterpiraten (offizieller Name dafür? xD) allerdings diese Runde benutzen um sich zu uns zu bewegen müssten wir mit einer Bewegung rankommen und zuhauen können, richtig?

Hm... ach, ich glaub Reina geht erstmal ein Feld vor so dass alle in die Höhle können ^-^

Andererseites könnten wir uns natürlich auch zurückziehen und unsere Gegner so zwingen sich einer nach dem anderen durch den Durchgang zu quetschten in dem Ugnor und Reina nun stehen. so wurden sicher schon viele Schlachten gewonnen =)
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3256 am: 17.05.2009, 17:12:30 »
Zitat
Hm... ach, ich glaub Reina geht erstmal ein Feld vor so dass alle in die Höhle können ^-^

Wir können an dir vorbei, aber der Feind nicht, denk an Sparta ;), ich würde ja hinten bleiben und Total Defense machen, bis alle da sind.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3257 am: 17.05.2009, 20:55:18 »
Den Film mit "This is SPARTAAAHHH!!!" habe ich nicht gesehen ^__^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3258 am: 17.05.2009, 21:14:01 »
Zitat von: "Reina"
wenn diese Monsterpiraten (offizieller Name dafür? xD) allerdings diese Runde benutzen um sich zu uns zu bewegen müssten wir mit einer Bewegung rankommen und zuhauen können, richtig?


Sollte hinhauen, die drei werden sich selbstverfreilicht in eure Richtung bewegen. Was den Namen angeht, passt Monsterpiraten schon ganz gut ^^.

@Ciarán: Im Prinzip müsste das in der ersten Kampfrunde möglich sein, ich versuch, die nächste Karte etwas größer zu machen, um euch mit drauf zu bekommen.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3259 am: 17.05.2009, 22:44:15 »
Gibt es denn etwas sinnvolles das Reina in dieser Zeit tun könnte, ausser ihr Schwert zu ziehen und zu warten?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #3260 am: 17.05.2009, 23:04:02 »
Zitat von: "Reina"
Den Film mit "This is SPARTAAAHHH!!!" habe ich nicht gesehen ^__^

Ein Flaschenhals lässt sich besser verteidigen als das offene Feld und wenn du erstmal abwarten willst, ist es taktisch klüger, im Engpaß zu warten, sodaß die anderen dich nicht imho taktisch einkreisen können.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3261 am: 28.05.2009, 09:34:06 »
Wormy, ich habe 2 Anfragen, um den Kampf in meinen Augen angenehmer und übersichtlicher zu gestalten.

1) Könntest du bitte 1,50m Raster benutzen?
2) Könntest du bitte die Karte direkt ins Forum einbinden und nicht per ImageShack-Thumbnail-Link (einer der langsamsten Bilderseiten überhaupt)?

Aus diesem Gewusel unten werde ich z.B. nicht wirklich schlau.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3262 am: 28.05.2009, 14:37:18 »
Wormy, ich habe 2 Anfragen, um den Kampf in meinen Augen angenehmer und übersichtlicher zu gestalten.

1) Könntest du bitte 1,50m Raster benutzen?

Ich kann schauen, ob ich das in für mich vertretbarer Zeit hinbringe, klar. Normalerweise sind die Maps ja auch schon mit dem richtigen Raster angefertigt.


Zitat
2) Könntest du bitte die Karte direkt ins Forum einbinden und nicht per ImageShack-Thumbnail-Link (einer der langsamsten Bilderseiten überhaupt)?
Bitte um Feedback, ob die aktuelle Karte besser ist und das Problem löst oder ob ichs noch größer machen soll.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 19:37:48 von Wormys_Queue »

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3263 am: 29.05.2009, 11:00:13 »
Ja, so ists schön.
Firma dankt für prompte Erledigung.  :)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3264 am: 29.05.2009, 12:10:29 »
Danke Naoko *-*
Ich hatte schon Angst meine Reina müsste ins Gras beissen ~_~

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3265 am: 30.05.2009, 15:44:23 »
Doch, definitiv angenehmer.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3266 am: 01.06.2009, 17:22:27 »
Zitat
2) Könntest du bitte die Karte direkt ins Forum einbinden und nicht per ImageShack-Thumbnail-Link (einer der langsamsten Bilderseiten überhaupt)?
Bitte um Feedback, ob die aktuelle Karte besser ist und das Problem löst oder ob ichs noch größer machen soll.
Wenn du jetzt noch ne Nummerierung an den Rand machen würdest, würde selbst mir nichts mehr zum meckern einfallen (vorläufig).

btw: Hat jemand was von Mirrassi gehört? Die scheint sich irgendwie aus dem Forum zurückgezogen zu haben. Drüben bei Last Mythal überlegt der DM schon sie rauszuschmeißen, was ich persönlich zumindest sehr schade fände.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3267 am: 02.06.2009, 18:08:19 »
leider nein, und mir fehlt sie ja in mehr als einer Kampagne. Ich schreib sie mal an ihre email-Adresse an :)

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3268 am: 04.06.2009, 06:43:47 »
Hallo,

ich möchte mich bei euch allen von Herzen dafür entschuldigen, dass ich so lange gefehlt habe, ohne mich ab zu melden. Ich weiß, dass ich das nicht hätte tun dürfen. Da ich aber gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, hatte ich zuvor Schwierigkeiten, euch eine entsprechende Nachricht zu kommen zu lassen, denn in diesem Krankenhaus hatte ich keinen Internet Anschluss.

Natürlich hätte ich trotzdem versuchen sollen, euch Bescheid zu geben, anstatt euch so lange im Unklaren zu lassen und es tut mir leid, dass ich das nicht getan habe. Wenn das bedeuten sollte, dass ich nicht mehr bei euch mit spielen darf, dann muss ich diese Konsequenz akzeptieren und kann euch auch verstehen. Wenn ihr mich trotz allem noch dabei haben möchtet, werde ich sehr gerne, sobald ich mich wieder auf den neuesten Stand gebracht habe, meine Beiträge für die Geschichte verfassen.

Mit der Bitte um Entschuldigung,

Ayaka.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3269 am: 04.06.2009, 08:09:18 »
Du liewa Gott, was schaffe ihr dann all.... :-\

Gute Genesung und schön, daß du wieder da bist.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken