• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 144985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3390 am: 01.09.2009, 20:03:44 »
Ich würde mich aber noch über einen Abschlusspost freuen, der in irgendeiner Weise den Charakteren eine mögliche Zukunft eröffnet.

Ich versuch, so was hinzubekommen, aber das werd ich heut und auch morgen nicht hinbekommen, die Woche siehts insgesamt mau aus. Aber im Zweifelsfall schick ich den per PM rund.

Zaunpfahl ist angenommen, wiewohl ich bei dem Gedanken an meine nächste mögliche Runde nicht an die Realms dachte. Aber andererseits könnte ich mir vorstellen, eine neue Kampagne quasi an dem Punkt starten zu lassen, wo wir jetzt aufhören, nur ohne den alten Ballast, der sehr stark mit den Charakteren verbunden war, die inzwischen alle nicht mehr dabei sind.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3391 am: 01.09.2009, 21:27:05 »
Das wäre natürlich auch eine Option, den Übergang in einer neuen Kampagne zu starten. Ich hätte auch kein Problem damit, Ciarán ein wenig durch die Welten reisen zu lassen  :D

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3392 am: 01.09.2009, 22:04:46 »
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Aber die anderen Optionen würden normalerweise bedeuten, dass wir auf Stufe 1 anfangen, und Ciarán zu retconnen, wär ja nu wirklich blöde. Außerdem wär mir die Idee an sich gar nicht so unsympathisch, an die aktuelle Handlung anzuschließen. ^^

Aber erst mal muss ich mich noch um ein paar andere Baustellen kümmern, danach sehe ich klarer :)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3393 am: 01.09.2009, 22:42:20 »
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich stehe gerne auch für eine neue Kampagne als Spieler zur Verfügung, da mir die Runde größtenteils Spaß gemacht hat. Allerdings würde ich dann erstmal glaubhaft versichert oder besser demonstriert bekommen wollen, dass du, Wormy, überhaut regelmäßig Zeit für für den Online-Games Bereich findest. Da hab ich nämlich, wenn ich mir die letzten Wochen und Monate so anschaue ehrlich gesagt noch etwas meine Zweifel.

Naoko/Selvan
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3394 am: 01.09.2009, 22:58:15 »
Kann ich nachvollziehen. Deswegen sprach ich ja auch von den anderen Baustellen, die es erst mal zu bearbeiten gilt, in der jetzigen Situation gleich eine neue Kampagne zu starten, wär ja verrückt.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3395 am: 03.09.2009, 14:02:00 »
Bevor hier alles dicht gemacht wird: Nochmal danke an alle Mitspieler und natürlich an Wormy als SL für eine tolle Runde, die mir - bis dann leider der langsame Erstickungstod kam - sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe sehr, den einen oder anderen Charakter oder zumindest Spieler bald in einer neuen Runde wieder zu sehen  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3396 am: 03.09.2009, 17:42:13 »
Ich schiebe ansonsten wie versprochen hiermit diese wirklich sehr alte und wirklich lange Runde auch als Außenstehender schweren Herzens ins Archiv.

Ich könnte aber auch dort weiter noch im OoC posten und Euch noch weiter verabschieden :)

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken