• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201177 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #975 am: 27.01.2007, 20:16:03 »
Na weil er es noch nicht in der Gallerie eingetragen hat. Deshalb wunderte ich mich.

Ich meine die Möglichkeit, Text zu verstecken. ich will aber für den Spoiler eine fette Schrift haben, ohne das der Stat Block plötzlich auch fett erscheint. Als ich den Stat Block mit einem Spoiler bei Ugnor versah, wurde plötzlich alles darin fett. Finde das ziemlich blöd und umständlich, jetzt herauszufinden, was die ricjtige Methode ist.

Bspl.:

Erst sah der Block so aus: Name: Ugnor

Jetzt versah ich diese ganze Liste mit nem Spoiler:



Dann noch kursiv und fett, damit es zu den anderen Spoilern passt. So, dan wollte ich den Schriftzug noch fett machen. hat geklappt, nur sieht jetzt inenrhalb des Spoilers alles so aus: Name: Ugnor

Ich will es aber so, daß alles nach dem Doppelpunkt normal erscheint, und das ist mir jetzt zu umständlich, deswegen hab ich grad nen Haß auf die Technik.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #976 am: 30.01.2007, 12:19:45 »
Zitat von: "Veleri"

...erstochen wird oder sich spontan selbst entzündet...!"[/i]


Ich hatte zwar ähnliche Gedanken, aber ich habe die Fackel wieder gelöscht und den Dolch weggesteckt. Sonst hätte ich einen Kieron um einen Speak With Dead gebeten. :D
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #977 am: 30.01.2007, 19:52:03 »
Kann mir mal einer sagen, weshalb ich auf das Buch kam? Irgendwie hatte ich das so als Auftrag in Erinenrung, kann die Textstelle aber tatsächlich nirgends mehr finden...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #978 am: 30.01.2007, 20:08:56 »
Ich glaube, der Gedanke hat sich irgendwie verselbständigt. Tatsächlich hab ich selbst erst nochmal nachgeschaut, bevor ich meinen Post geschrieben habe. Ich war mir nämlich auch nicht sicher, dass ich nicht doch irgendwann "Buch" geschrieben habe^^.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #979 am: 30.01.2007, 20:13:07 »
Irgendwie war das im Zusammenhang mit der Goblinrotte im Versteck von denen und das Buch, das wir in diesem Gang entdeckt hatten, aber ich finde das nicht mehr... naja egal, Ugnor war schon immer Bildungs-Fan, er ist auf der Suche nach dem Book Of Cheating 3.5 oder dem heiligen Duden, vielleicht weiß Joaquin wo der ist?
Mann, ich bin doch nich blöd...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #980 am: 03.02.2007, 12:47:49 »
@ Wormy: Liegt Marelas Leiche noch draußen?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #981 am: 08.02.2007, 08:56:34 »
Nur ne kleine Anmerkung. Speak With Dead kontaktiert nicht die Seele sondern das Wissen im Körper, weshalb man den kompletten Körper brauch, da Ugnor aber den Kopf abgeschlagen hat, sollte das nicht möglich sein. Es kommt darauf an, wie Wormy [...]mostly intact and be able to respond[...] auslegt.
[...]This spell does not let you actually speak to the person (whose soul has departed). It instead draws on the imprinted knowledge stored in the corpse. [...]

Großes SORRY Leute, die Aktion hatte aber so schön zu Ugnor gepasst...er wird sich bessern, versprochen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #982 am: 08.02.2007, 21:44:03 »
N'Abend zusammen.

Ich hab leider eine unschöne Mitteilung zu machen:
Mein Abitur rückt in bedrohliche Nähe und ich sehe mich schweren Herzens dazu gezwungen meine Beteiligung hier im Forum sehr stark zurückzuschrauben (dann kommt Zivi und dann die Aufnahmeprüfungen...).
Das bedeutet leider dass ich hier wohl nich länger mitspielen kann.  :(

Es hat sich ja schon durch meine rapide gesunkene Beteiligung abgezeichnet, aber meine Zeit ist einfach zu knapp.
Ich finde das wirklich traurig da sich hier eine interessante Runde zusammengefunden hat und ich Veleri eigentlich wirklich ins Herz geschlossen habe, aber hilft ja nix.

Besonders Sorry an Wormy der jetzt meinen Hintergrund schon eingabaut hat und natürlich auch an alle anderen mit denen ich hier sehr viel Spaß hatte!
Ich hoffe man sieht sich hier vielleicht noch mal "in besseren Zeiten" wieder.

Also:
Tut mir Leid;
Machts gut;
und
Danke!  

Stefan (Veleri)
 :(
Denkt an mich wenn ihr den Kreis ausweidet!


@Wormy: Gute Ideen wie Veleri rausgeschrieben werden könnte?
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #983 am: 08.02.2007, 22:10:23 »
Hmmm, du kannst doch nachts nach dem Abiturbüffeln so um 3 Uhr schnell posten :wink: ...gerade als ich Ugnor ein wenig wahnsinniger werden alssen wollte.....schade, echt schade.

Ich hoffe, du findest trotzdem noch Zeit, ansonsten drück ich dir die Daumen für deine Prüfungen. Wir lesen uns Stufe 25 wieder :D .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #984 am: 09.02.2007, 00:45:48 »
Wirklich schade!  :(

Da das ganze hier aber locker noch ein paar Monate dauern kann (nehme ich mal an), wär es doch vllt möglich, dass du später - wenn du mehr Zeit hast - wieder dazu stößt und wir geben dir dann ein Update.

Eine einfache Möglichkeit, dieses Ausscheiden in die Story zu schreiben, kann ich mir kaum vorstellen (wenn sie nicht den Tod des Charakters beinhalten soll).
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #985 am: 09.02.2007, 03:49:06 »
Vielleicht könnte sich Veleri entscheiden, nun doch den Goblinstamm zu leiten. Schaffen würde sie das bestimmt. Und Spaß haben würde sie dabei bestimmt auch. Allerdings sollte sie versuchen sich nachts klammheimlich wegzuschleichen, während alle anderen schlafen.
Insbesondere Yuki, dass sie, so wie ich es kenne, sonst nämlich nicht gehen lassen wird.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #986 am: 09.02.2007, 10:39:30 »
Sau schade, daß Veleri ausfällt. Sie wird der Runde fehlen! :!:  :!:  :!:

Alles Gute für dein Abi, ich drück dir die Daumen!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #987 am: 09.02.2007, 13:07:26 »
Zitat von: "Veleri"
N'Abend zusammen.
Ich hab leider eine unschöne Mitteilung zu machen:
...

 :(  sehr schade, aber die Ausbildung geht natürlich vor.

Zitat
Besonders Sorry an Wormy der jetzt meinen Hintergrund schon eingabaut hat und natürlich auch an alle anderen mit denen ich hier sehr viel Spaß hatte!
Ich hoffe man sieht sich hier vielleicht noch mal "in besseren Zeiten" wieder.


Mach dir um mich keine Sorgen, dann tritt eben "Plan B" in Kraft :)

Zitat
Also:
Tut mir Leid;
Machts gut;
und
Danke!  


Da sich das sehr definitiv anhört, haben Überredungsversuche natürlich wenig Sinn, aber  ich denke, im Namen aller zu sprechen, wenn ich dir versichere, dass du in unsrer Runde jederzeit wieder herzlich willkommen bist. Gegebenenfalls auch mit einem anderen Charakter, falls du in der Zwischenzeit die Lust auf Veleri verloren haben solltest.

Zitat
@Wormy: Gute Ideen wie Veleri rausgeschrieben werden könnte?

 Hab ich tatsächlich (eine Idee; hoffentlich eine gute). Und ohne hier zu viel verraten zu wollen, wird sie nicht mit dem Tod Veleris enden, so dass du tatsächlich jederzeit die Möglichkeit hättest, mit dem Charakter wieder neu einzusteigen. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass dir diese Lösung gefällt :twisted: (diesbezüglich werd ich mich bei dir aber noch vorher per PM (irgendwann heute abend) rückversichern, wieviel ich den anderen Mitspielern über ingame-Posts mitteile, weiss ich noch nicht genau ).

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Erfolg für dein Abitur. Möge der Chor in deinem Kopf nicht genau in den schriftlichen Prüfungen anfangen, Krawall zu schlagen.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #988 am: 15.02.2007, 19:46:30 »
Boah Mann, wegen Klausuren kein DnD an den Wochenenden und hier gehts auch nicht weiter....wie soll ich das überlebääääään. :wacko:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #989 am: 16.02.2007, 18:50:03 »
Sry für die Verzögerung, aber ich hab im Moment eine kleine Krankheitsepidemie im Haus:
a) meine Frau hat Scharlach
b) mein Sohn hat ne Magen-Darm-Grippe
c) meine Tochter hat ne fiese Bindehautentzündung

Kurz: Momentan hab ich nicht viel Freizeit ;). Ich versuch, heut abend noch ein paar Sätze zu posten, aber versprechen will ich mal lieber nix.

[edit] Im Moment hab ich wirklich die Seuche. Wegen eines Brandes im Nachbarhaus (zum Glück ist niemandem was passiert) hatten wir nen kompletten Stromausfall. Wird also doch nix mehr heute. Aber für morgen kann ich es - denke ich - versprechen.

  • Drucken