• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 201725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #270 am: 12.03.2006, 23:18:53 »
 Halbork hat auch menschlcihe Sitten gelernt und die verscharren so einiges. Ist eigentlich gar nicht so unnormal, und besser, als einen auffälligen Scheiterhaufen in der Landschaft stehen zu haben ;).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #271 am: 13.03.2006, 14:18:05 »
 
Zitat
..besser, als einen auffälligen Scheiterhaufen..
Ja stimmt, hab mich vertan. Sorry, war im falschen Regelsystem.
 
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #272 am: 13.03.2006, 18:48:37 »
 
Zitat
Ugnor wütete mal wieder herum.

lol, herrlich geschildert, der Elf weiß gar nicht, ob er jetz glücklich oder tarurig sein soll, daß er uns getroffen hat.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #273 am: 14.03.2006, 11:41:51 »
 Der Einfachheit halber solltet ihr euch vielleicht für später auf eine feste Wachordnung (vielleicht im lagerfeuer-thread?^^)einigen. Ich weise allerdings nochmals draufhin, dass eine Regeneration von Wunden nur dann möglich ist, wenn Ihr 8 Stunden ruht (und da gehört Wache halten nicht dazu und jagen ist auch nicht so dolle).

Audhild hat mir aber erlaubt ihre letzten Heilzauber für den Tag zu verbrauchen (falls noch was da ist), dann kriegen Ugnor und Stedd trotzdem noch HP zurück. Aber denkt bitte in zukunft dran.

Veleri und Norell sollten übrigens auch die Möglichkeit bekommen, ihre Meditation am Stück (4 Stunden) durchzuziehen. Einen der beiden als mittlere Wache einzusetzen, ist unter dem Aspekt auch nicht sooo glücklich. Hat jetzt diesmal keine Konsequenzen, aber versucht das bitte in Zukunft zu vermeiden.

 

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #274 am: 14.03.2006, 17:31:57 »
 @Veleri: Stedd war letzte Nacht schon auf der Jagd, "heute" morgen sitzt er eigentlich am Feuer und kocht:  :D

A propos: Hat nicht irgendein guter (oder vielleicht doch eher böser) Geist Stedd prophezeit, er würde kochen, Geschirr waschen und sich um die Pferde kümmern...?
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #275 am: 14.03.2006, 17:37:04 »
 Ach so, hatte es  so  verstanden dass du nochmal  jagen gehst...soll ich trotzdem mitkommen...? :D

Veleri

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #276 am: 14.03.2006, 17:38:52 »
 Nun äh... weißt du, die Regeln meines Ordens verlangen, daß wir Mönche diese Zeit nutzen zur Besinnlichkeit und inneren Einkehr und erlegt uns dazu strengstes Alleinsein auf!  :P  
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #277 am: 14.03.2006, 19:50:13 »
 hihi, der Mönch hat Angst vor Veleri  :D





Was ist eigentlich die Strafe für Doppelposts????? :P

*fingerzeig auf Jonatos Doppelpost im Story-thread*

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #278 am: 15.03.2006, 15:15:31 »
QUOTE (Audhild @ Mar 14 2006, 19:50:13)
hihi, der Mönch hat Angst vor Veleri  :D





 [/quote]
 Der Mönch hat keine Angst vor Veleri, wozu auch. Er hat seinen Glauben, der ihn schützt.  B)  
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #279 am: 15.03.2006, 16:07:30 »
 Die Strafe für Doppelposts:

Zweimal Wacheschieben und ohne Frühstück ins Gefecht :D  
Magic Missile against the darkness!

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #280 am: 16.03.2006, 23:35:40 »
Zitat
Allerdings gestatte ich mir, ein wenig auf deine Formulierungen zu achten. Wenn ich den Eindruck bekomme, dass dein char völlig achtlos durch die Gegend rennt, könnte es durchaus sein, dass ich dir zumindest Abzüge auf die Proben verpasse

Is schon klar, wenn Yuki den Eindruck macht, als würde es plan- und achtlos durch die Gegend rennen, das ist das meistens auch der Fall. Ausnahmen würde ich kenntlich machen. Außerdem hab ich da ja vollstes Vertrauen in Deine Zurechnungsfähigkeit (oder wie das heißt).
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #281 am: 19.03.2006, 09:27:47 »
 Gestatten das ich ganz kurz Werbung mache? ;)
Ich suche nämlich noch einen Spieler für meine Neue ORPG-Kampagne, dachte ich frag hier auch mal an, hier weiß man wenigstens schon das man nicht an Trolle gerät...;)
Also, bei Interesse: http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1506&st=0&#entry112155' target='_blank'>Hier gehts zu ersten Infos und Anmeldung

Gruss,
Veleri
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #282 am: 19.03.2006, 18:02:46 »
 Hatte es gesehen und auch kurz und heftig drüber nachgedacht. Áber leider erlaubt mir meine Zeit gerade nicht, mehr als eine Kampagne zu spielen (und diese hier zu leiten). Aber wenn ich richtig sehe, hast du ja auch inzwischen genügend Leute zusammen.

Anonymous

  • Gast
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #283 am: 21.03.2006, 13:38:39 »
 Bildete sich Jonatos Norrel das nur ein oder sah das kleine goldige Wesen auf einmal sehr viel gesünder und fitter aus als zuvor?

Warum hat Yuki 16 TP (Neid :D )

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #284 am: 21.03.2006, 14:08:14 »
 Weil Yuki mich gestern drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich vergessen habe,es über die ganzen Eigenschaften aufzuklären, die sie als native outsider zusätzlich zu denen besitzt, die im FRCS stehen.

Eine dieser Eigenschaften ist ein Hit Die (W8). Im Gegensatz zu anderen Charakteren bekommt er die als maxHP gutgeschrieben, theoretisch müsste er für alle durch Stufe gewonnenen HP würfeln, auch für die der ersten Stufe. Da ich euch aber zugesagt habe, dass ihr auf den ersten beiden Stufen max HP beim Aufstieg bekommt (also auch , wenn ihr auf stufe 2 aufsteigt, hat er auch für die erste Stufe volle HP bekommen.

Macht Summa Summarum 16 = 8 (outsider) +4(sorcerer 1) +4 Con-bonus HP.

Allerdings habe ich nun nicht mehr im geringsten ein schlechtes Gewissen wegen seines LA von +2. Da wird nicht mehr dran gerüttelt ^^

  • Drucken