• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 193495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1380 am: 25.06.2007, 22:51:22 »
Ach so XD
Ahh ich will auch mal drankommen, wann darf ich endlich.... ???????
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1381 am: 26.06.2007, 00:44:48 »
Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Als Stedd sich entdeckt sah, reagierte er geistesgegenwärtig. Seine Sachen in dem Gebüsch liegenlassend, erhob er sich und sprach die drei Troglodyten an.

Hallo Leute, ich glaube, ich hab mich im Wald verirrt. Könnt ihr mir vieleichet den Weg nach Tiefwasser erklären?

Nebenbei muß ich nochmal loswerden dass ich diese Szene mehr als göttlich empfand.
Frechheit siegt. Go Stedd, go Stedd, go Stedd! ;)
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1382 am: 26.06.2007, 02:28:17 »
Vielen Dank, Stedd wird sich Mühe geben!  :wink:
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1383 am: 26.06.2007, 09:06:40 »
Zitat von: "Reina"
Ahh ich will auch mal drankommen, wann darf ich endlich.... ???????


Siehe PM... sobald ich deine Entscheidung bzgl. der Goetterwahl kenne und sobald ich etwas mehr ueber den char weiss (Aussehen), koennen wir loslegen. Ne grobe Idee fuer den Hintergrund hatten wir ja schon besprochen, da kleb ich dir zur Not einfach was an die Backe :D

Nein, tu ich natuerlich nicht ohne deine Zustimmung. mir geht es wie gesagt vor allem darum, Optionen zu haben, wie ich Reina tiefer in die Handlung verstricken kann.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1384 am: 26.06.2007, 11:19:09 »
Zitat von: "Ugnor"

Nebenbei muß ich nochmal loswerden dass ich diese Szene mehr als göttlich empfand.

Die fand ich auch genial *_______________*

Öhh die Götter.... menno das is aber so schwierig xD
Das erinnert mich an mein Problem die Hintergrundgeschichte in vernünftige Worte zu fassen!
Ich meine wenn wir spielen und alle machen mit ist es ja ganz einfach, aber wenn ich selbst irgendwas erfinde (mag an mangelndem Talent liegen) klingt das immer so schmalzig!!
Hallo Groschenroman -__-"

Muhaha, hab meinen Charbogen editiert =)

Waahahhahhh~ das PHB2 wird mein sein!!!
*meine festplatte fröhlich mit illegalem zeug vollstopf*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Gray d'Orien

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1385 am: 26.06.2007, 14:42:43 »
@Reina: Wenn du noch was an Büchern brauchst, ich kann dir auch was zukommen lassen (sofern deine Kapazität ausreicht)...

Veleri
A: [3/5], 0: [5/5], 1: [5/5]
---
"In unseren Schienen lebt der Funke Galifars!"

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1386 am: 26.06.2007, 14:49:48 »
Danke *-*
Hmm, bin nicht sicher ob der Platz bei mir ausreicht xD (hab noch ~4GB frei)
Aber wenns nicht illegal ist macht es nicht so viel Spass .__.°
Brauchen tu ichs eigentlich nicht, ich bin nur so neugierig xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1387 am: 26.06.2007, 16:16:00 »
Zitat von: "Gray d'Orien"
@Reina: ...


Wow, du hast ja immer noch Accounts, von denen ich nicht wusste, dass sie deine sind :o  :wink:

@Reina: Sag mir einfach, für welchen Gott du dich entschieden hast, für deinen Hintergrund mach ich dir dann (mit den Infos, die ich von dir bereits habe) einen Vorschlag, den du dann so übernehmen oder nach deinem Geschmack abändern kannst.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1388 am: 26.06.2007, 16:49:40 »
@Wormy: :D Gray ist neu, ein Gast-SC bei Quentaros Forgotten Forge.

Veleri
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1389 am: 26.06.2007, 22:10:08 »
Zitat
Fröhlich winkte Veleri Kherlag zu, während sie das Blut des Troglodyten von ihrer Schwertlanze tropfen ließ

Wie schafft man es eigentlich, jeden Satz so zu basteln, daß er von harmloser fröhlicher Geste zu Wahnsinn mutiert^^. Herrlich.

Zitat
sie freute sich, dass der nette Ork jetzt auch einen eigenen Stamm von weiteren netten Orks eröffnen konnte!

Wie eine Ladenkette? :D

Zitat
Wonko meint...

Scheiße, was is das nur für'n Name für ein Wiesel. Ich lach mich jedesmal schief wenn ich den lese und mir vorstelle, wie ein Comicwiesel mit zwei x-en in den Augen und ner raushängenden Zunge am Gürtel hängt.^^

Ich hätte da nen passendes Bild aus meinem Opossum Seminar^^, wie lädt man noch gleich Bilder hoch?
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1390 am: 26.06.2007, 23:23:54 »
Einfach bei ImageShack hochladen, den Hotlink fürs Forum kopieren und hier in einen Post einbauen. Und schön können wir alle mal Wonko in Farbe (?) bewundern.

Zitat von: "Ugnor"
Wie schafft man es eigentlich, jeden Satz so zu basteln, daß er von harmloser fröhlicher Geste zu Wahnsinn mutiert^^. Herrlich.


Jo, darin ist Veleri echt groß. Am Anfang hatte ich ein paarmal wirklich Angst um sie (bzw. Angst, dass sie es übertreibt) aber bisher hat sie immer noch gerade so die Kurve bekommen. Man darf nur nicht darüber nachdenken, welche Gesinnung man darüberschreiben soll ;)

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1391 am: 26.06.2007, 23:35:08 »
Chaotisch chaotisch? :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1392 am: 27.06.2007, 00:08:30 »
:D

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1393 am: 27.06.2007, 02:06:53 »
Freut mich dass Veleri gefällt - man muss sich ja schließlich auch Mühe geben, hier mitzuhalten...!
Ist es eigentlich bedenklich, wenn ich sage, dass Veleri (neben der üblichen, therapeutischen Verarbeitung eines Teils meiner eigenen Persönlichkeit) stark von meiner Liebsten inspiriert ist?  :tooth:

EDIT: Ach ja, dass ich vor Veleris Rückkehr Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen habe, könnte mit der Namensgebung des Wieselkönigs zusammenhängen...;)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1394 am: 27.06.2007, 09:36:02 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Einfach bei ImageShack hochladen, den Hotlink fürs Forum kopieren und hier in einen Post einbauen. Und schön können wir alle mal Wonko in Farbe (?) bewundern.

Leider nicht. Ich hoffe es klappt überhaupt. Danke, ich vergesse den Namen von dem Programm/ Tool jedesmal.

edit:


Dieses Bild hat meine Zuhörer in den Bann geschlagen und meine Profs begeistert^^. Und ich glaube Wonko passt ganz gut :lol: . Allerdings nen Opossum aber solche Details sind Peanuts.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken