• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 190950 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3270 am: 05.06.2009, 08:33:33 »
Gute Besserung ^__^

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3271 am: 05.06.2009, 08:35:31 »
Hey Yuki, was löst die Attacke aus wenn sie funktioniert?
Kann ich da irgendwas kaputt machen wenn ich jetzt draufhaue?

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3272 am: 05.06.2009, 09:27:49 »
@Ayane: Gute Besserung, ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes, und es geht dir wieder gut? :mummy:

EDIT: Falsche Persona.. <= Ciarán
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 09:28:21 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3273 am: 05.06.2009, 15:40:34 »
Apropos persona, warten einige von euch auch noch auf ihre oder meint ihr ich bin vergessen worden? =/
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 15:40:45 von Calfay Rin »

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3274 am: 05.06.2009, 16:39:50 »
ich bin nicht dran.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3275 am: 06.06.2009, 13:20:31 »
@Calfay: Einfach nochmal nachfragen, schaden kann's nicht.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3276 am: 10.06.2009, 23:02:53 »
Sorry, Leute, die letzten Tage war ich wieder privat voll ausgelastet.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3277 am: 10.06.2009, 23:08:31 »
Hey Yuki, was löst die Attacke aus wenn sie funktioniert?
Kann ich da irgendwas kaputt machen wenn ich jetzt draufhaue?

Wenn sie funktioniert, funktioniert sie so. Sie funktioniert aber nicht, also hau ruhig drauf. Du und Mirrasshi fehlen noch in dieser Runde.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3278 am: 11.06.2009, 21:54:20 »
Ich weiss... keine grosse Lust bis jetzt xD
Eigentlich kann ich eh nur draufhauen, also kann ich ja nicht viel falsch machen... (?)
Na gut, gleich, erstmal mit dem Account hier posten (umloggen nervt so, bah =/)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3279 am: 11.06.2009, 22:34:07 »
Eh, hatte meine Personas schon seit Ewigkeiten, aber die waren alle auf dem Acc hier (Huh, wie gehtn das? oO xD) weshalb ich sie nicht gefunden habe ~~~
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Thotham

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3280 am: 12.06.2009, 01:10:39 »
Das Forum wurde umgestellt und es wurde auch bekanntgegeben wie du hier im Forum lesen kannst, daß du all deine Alias auf einem acc haben kannst.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3281 am: 12.06.2009, 09:49:35 »
Ja, sag ich doch! xD
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3282 am: 15.06.2009, 12:09:44 »
Für den Fall, dass der durchgeknallte Tim Mälzer noch lange genug überlebt, würde ich gern versuchen, ihm mit einem Pfeil die Waffe aus der Hand zu schießen. Geht das, was muss ich dafür tun?

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3283 am: 15.06.2009, 12:39:23 »
Die RAW regeln das Entwaffnen von Gegnern nur für Nahkampfangriffe, um dasselbe mit Fernkampfwaffen zu tun, braucht man das Talent "ranged disarm"  aus dem Complete Warrior. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit dieser Regelung glücklich bin, mir fällts aber auch schwer, da jetzt eine vernünftige Hausregel aus dem Ärmel zu schütteln.

Hat da irgendjemand einen Kommentar zu?

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3284 am: 15.06.2009, 14:55:14 »
Manches geht halt einfach nicht, wäre die erste Antwort. Gerade, wenn es dazu ein Talent gibt, würde dieses ad absurdum geführt, wenn es ohne möglich wäre.

Für die Balance halte ich diese Hausregel nicht gut, denn Nahkämpfer wären dadurch massiv benachteiligt und intelligente NSCs würden diese Taktik sofort anwenden. Alles andere erzeugt bei mir das Gefühl der Gnade des DMs ausgeliefert zu sein.
Genauso würde ichd as sofort auf Nahkampfmosnter anwenden, die keine natürlichen Waffen nutzen, da stimmt das CR und die Gefahr nicht mehr.

Da ziehe ich strikte RAW vor. Was man machen könnte, wäre via ready action ein charge Manöver (charge als standard action geht) zu setzen und den Gegner versuchen, in den Grapple zu zwingen,a ber als Zauberer wäre das meine letzte Wahl.

Insgesamt sehe ich auch keinen Grund für dieses Manöver, wir sind doch gut dabei, laß die uns killen und fertig.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken