• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 150102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3300 am: 16.06.2009, 19:18:23 »
geh mal davona us, daß du im Schnitt 10 dmg frisst, das wirst ja überleben oder nicht? Is ja nicht so, daß wir noch 50 vond en Dingern als Gegner haben, danach müssen wir eh erst wieder Wunden lecken, außerdem warst du es, der uns hier reinbucksiert hat, also kannste auch ein wenig bluten, macht Ugnor schließlich auch ;).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3301 am: 16.06.2009, 19:42:24 »
Wir hätten die Viecher doch eh plattmachen müssen, tu nicht so als hätte ich die eigenhändig erfunden und dahingeschrieben *ich unschuldig sein*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3302 am: 16.06.2009, 21:05:56 »
Das stimmt absolut nicht, das kannst du nicht wissen. In diesem Falle kann ich das so hinstellen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3303 am: 16.06.2009, 21:34:18 »
Was meinst du? ?__?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3304 am: 16.06.2009, 21:44:32 »
Wir hätten die Viecher doch eh plattmachen müssen, tu nicht so als hätte ich die eigenhändig erfunden und dahingeschrieben *ich unschuldig sein*

Auf die Gefahr hin, dass ihr daraus wieder falsche Schlüsse zieht (zieht am besten gar keine ^^ ): Ihr MÜSST prinzipiell gar nichts. Es ist immer eure Entscheidung, was ihr macht und ob ihr irgendwo reingeht oder nicht.

Man weiss halt nie, ob man was verpasst, wenn man es nicht tut. ^^

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3305 am: 16.06.2009, 22:21:04 »
Ich hätte diesen Teil sehr gerne verpasst ;).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3306 am: 16.06.2009, 22:42:02 »
Na gut, wenn die anderen das auch wollen mache ich es vielleicht.

Wenn Du es nicht machst, mache ich es.  :)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3307 am: 16.06.2009, 22:49:47 »
Dann mach doch -.-"
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3308 am: 17.06.2009, 09:56:55 »
Deine ständige Verweigerungshaltung beginnt übrigens, mir auf die Nerven zu gehen. Du solltest dich mal entscheiden, ob Du D&D spielen willst oder nicht. Was wir hier betreiben, ist kein freies Erzaehlrollenspiel ohne Regeln.

War mein Fehler, weil ich das Angebot überhaupt erst gemacht hatte. Passiert nicht wieder.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3309 am: 17.06.2009, 19:25:33 »
Mich nervt nur dass Ugnor immer Recht haben will, selbst dann wenn er kein einziges gutes Argument dafür hat.
Naja, Hauptsache er ist glücklich, was die anderen denken ist ja unerheblich
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 19:25:43 von Reina »
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3310 am: 19.06.2009, 13:27:51 »
Er hat sogar ein unschlagbares Argument: Die Regeln dieses Spiels. Die keine Verhandlungsbasis darstellen und auch nicht nach Lust und Laune verbogen werden sollten.

Ugnor hat genau das getan, was ich in dieser Situation auch getan hätte. Und jeder andere Mitspieler dieser Gruppe wäre meiner freundlichen Bitte, es ihm gleichzutun, ohne zu meckern nachgekommen. Das hier ist nicht Ugnor gegen den Rest der Gruppe. Ganz und gar nicht.
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 13:36:31 von Wormys_Queue »

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3311 am: 19.06.2009, 14:16:32 »
Dein Trotz ist unverhältnismäßig Reina. Die Auswirkugnen der Säure rechtfertigen einfach nicht dein Verhalten! Also stell dich nicht so an oder laß es halt bleiben aber ein Argument ist dein 'Ich will aba ned!' einfach nicht. Wormy bietet uns unnötigerweise etwas an, du willst es nutzen, tu es, ich will nicht aber du kannst mir nicht meine Argumente und Kommentare über die Unsinnigkeit davon nehmen, wäre ja auch mal schön, wenn du argumentieren würdest anstatt nur persönlichen Trotz zum Ausdruck zu bringen...

 Du verhältst dich absolut kindisch Reina. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3312 am: 19.06.2009, 22:43:15 »
Könnt ihr bitte mehr ingame posten und hier im ooc einen freundlicheren Ton anschlagen selbst wenn ihr meint, im Recht zu sein?
Vielen Dank

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3313 am: 20.06.2009, 15:51:05 »
Hat Selvan nicht ganz unrecht. Ich hab vor fünf Tagen die jüngste Kampfrunde eröffnet und außer Naoko hat noch keiner irgendetwas getan :)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3314 am: 20.06.2009, 16:52:02 »
Ich bin nicht dran  :suspious:...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken