• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 150411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3345 am: 18.07.2009, 10:00:36 »
Zitat
Ciarán und Yuki haben sich ja schon dediziert dafür geäußert.
Ugnor und Reina haben sich dagegen wohl eher verabschiedet (ich schreib aber beide noch mal an).
Fehlen noch Aussagen von Naoko, Mirrasshi und Veleri (kriegen ebenfalls eine PM).
Ich habe momentan keinen Kopp für Fantasy, das Semester endet spät und gerade ist Prüfungszeit, ich bin also im Moment nicht motiviert, hier  weiterzumachen und steige deshalb auch aus.

Ich danke Wormy für die tolle Erfahrung, war schließlich meine erste Onlinerunde, und auch den anderen für eine gute Zeit.

Gruß Ugnor
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3346 am: 21.07.2009, 17:24:45 »
Schade, war aber abzusehen. Vielen Dank euch beiden, dass ihr der Kampagne so lange die Treue gehalten habt, Ugnor zumindest les ich ja drüben noch.

Reina hat sich ja leider auch auf meine PN hin nicht mehr gemeldet, da geh ich nun ebenfalls davon aus, dass sie aus dem Rennen ist.

Bleiben noch
Ciarán
Mirrasshi
Naoko
Yuki

Meine Idee wäre es nun, den aktuellen Handlungsstrang zu beenden, um danach noch zwei neue Spieler in die Kampagne einzubauen, um für mehr Anspielpartner zu sorgen, da Mirrasshi ja noch ein Weilchen kürzer treten wird (was auch ok ist, solange du danach nur wieder ein bissl mehr Zeit für uns erübrigen kannst. Um das ganze etwas zu beschleunigen, werde ich wohl kurzfristig in den Erzählmodus umschalten und die Regeln mal kurzfristig links liegen lassen, sofern sie mir dabei in den Weg geraten. Danach würde es aber normal weitergehen.

Ich muss mir allerdings ein paar Gedanken über den grundsätzlichen Fortgang der Kampagne machen. Ich muss ja glücklicherweise nicht alles umwerfen, aber ein paar Änderungen dürfte das ganze schon mit sich bringen. Habt also noch ein klein wenig Geduld mit mir, ich schreib nächste Woche noch eine Klausur :)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3347 am: 24.07.2009, 19:28:19 »
Klingt auf jeden Fall alles gut soweit. Wenn du magst, kannst du in meinen Kampagnen die Werbetrommel für neue Spieler rühren ;-)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3348 am: 25.07.2009, 11:06:59 »
Einen Spieler hab ich schon gefunden, mit dem ich gerade über seine Einbindung ins Abenteuer verhandle. Ich würde wohl noch einen sechsten Spieler engagieren, aber da wart ich noch einen kleinen Moment mit, obwohl ich auch da schon eine Idee habe, wie und wo ich den einbinden könnte.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3349 am: 25.07.2009, 11:54:38 »
So, gleich kommt der erste Teil meiner Geschichtsstunde. Ich hoffe, dass ich das möglichst schnell aktualisiert kriege, damit ihr nicht zu lange warten müsst. Wenn ihr etwas dazwischen posten wollt, könnt ihr das natürlich tun. Versucht mich nur bitte nicht zu sehr zu sabotieren :D

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3350 am: 25.07.2009, 13:02:22 »
Hab mal noch was eingefügt, was hoffentlich passt.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3351 am: 25.07.2009, 13:47:36 »
Durchaus :)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3352 am: 25.07.2009, 14:03:53 »
Dito, habe das Ende extra offen gelassen, da ich ja nicht weiß, ob Ciarán irgendwas beherrschen kann ;)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3353 am: 25.07.2009, 18:30:48 »
Ich grüße euch!

Ich stelle mich mal als der Neue vor, charakterbezogenes werdet ihr schnell im Charakterthread kesen können, oder ingame erfahren.
Einige von euch kennen mich vielleicht als Sithkar oder als Cephros.

Freue mich auf eine spannende und abenteuerreiche Runde :)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3354 am: 25.07.2009, 22:19:01 »
Die Geister grüßen Dich, Fremder.  :wizard:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3355 am: 26.07.2009, 01:02:58 »
Hey, yo, man.

 :D Sorry, der musste sein  :cool:

Herzlich willkommen :-)

Der Avatar sieht irgendwie nach einem Dunkelelfen aus. Das wird Yuki nicht gefallen ;)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3356 am: 26.07.2009, 08:09:14 »
uh, findest Du?

Habe extra etwas "blaues" gesucht und dann nocht mit einer anderen Haarfarbe als weiß, damit eben genau diese Assoziation nicht entsteht... warten wir mal ab ;)

Danke für die Willkommensgrüße!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3357 am: 26.07.2009, 11:18:47 »
Ich glaube ja eher, dass Yuki und Du ganz prächtig miteinander auskommen könntet.  :wink:

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3358 am: 26.07.2009, 11:29:14 »
Das hoffe ich! Mit dem Rest natürlich auch ;)

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3359 am: 26.07.2009, 16:29:55 »
Habe jetzt erst das Charakterblatt gesehen. Mit einem Genasi hab ich nicht gerechnet ;)

Ja, irgendwie kann ich mir das mit Yuki gut vorstellen :)

  • Drucken