• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 191066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3375 am: 04.08.2009, 22:36:37 »
Status erstellt  :)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3376 am: 05.08.2009, 14:02:01 »
Hehe, auch ne Idee. Aus denen mach ich dann deine Nemesis :P
Omg, mein Kryptonit ist geboren.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3377 am: 12.08.2009, 11:24:38 »
Dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen, Makari. Ein Genasi passt von der Spezies her natürlich hervorragend in unsere Gruppe, aber warum Yuki jetzt so besonders gut mit ihm auskommen sollte, weiß ich auch nicht. Es wird ihn wahrscheinlich nicht gleich hassen (so wie Reina), aber letzten Endes wird es allein von seinem Auftreten abhängen. Oder überseh ich da jetzt was?  :-\
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3378 am: 12.08.2009, 18:22:46 »
Ich hoffe es gibt keinen Anlass "per se" Ilmari zu hassen   :huh:

Aber danke für das Willkommen, ich freue mich auf diese spannende Runde!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3379 am: 12.08.2009, 18:25:00 »
Nö, ich habs einfach nur mal vorsichtshalber in den Raum gestellt, um zu verhindern, dass es so kommt.

Oder ich hab das halt so als Gefühl gehabt, weil Luftgenasi zwar nicht gerade fliegen, aber immerhin levitieren können.

Heute: Sitzung mit Ulisses
Morgen: Projektvorstellung Uni
Danach: so was ähnliches wie Ferien

soll heißen: hoffentlich komme ich morgen abend dazu, den Post zu schreiben, vor dem ich mich so ein bissl fürchte ^^

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3380 am: 18.08.2009, 20:40:23 »
Da kommt natürlich noch was nach, aber falls von den drei, die aktuell grade können, jemand etwas schreiben möchte, dann nur zu.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3381 am: 19.08.2009, 13:18:25 »
Werd heute Abend was schreiben.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3382 am: 19.08.2009, 21:06:00 »
Zwischeruf: bin noch da, lese fleissig mit ;)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3383 am: 20.08.2009, 00:45:54 »
Jetzt wirds spannend.
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 00:46:08 von Naoko »
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3384 am: 25.08.2009, 07:50:51 »
kurze Info: bin noch immer anwesend, warte aber, bis die Handlungsfäden verwoben werden :)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3385 am: 28.08.2009, 23:18:16 »
hab noch mal Yuki und Mirrasshi per email angeschrieben, aber die beiden machen sich grade echt rar (nicht nur in dieser Runde :( )

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3386 am: 01.09.2009, 18:57:34 »
Hm, so sehe ich wenig Sinn drin, da ich jetzt anscheinend schon wieder auf Spielersuche gehen müsste, um Ersatz für Yuki und Mirrasshi zu finden. Daher hab ich mich jetzt schweren Herzens entschlossen, der Kampagne hier den Todesstoß zu versetzen und Sensemann zu bitten, sie einzumotten. (@Sensemann: Lass bitte noch ein, zwei Tage offen, damit wir anständig Abschied nehmen können. :) )

Tut mir leid Nadir, dass Du dir jetzt die Mühe umsonst gemacht hast. Ich hätte das hier gerne weitergespielt, aber so wies aussieht, ist auf Spielerseite das Interesse nicht mehr bei allen gleichermaßen vorhanden.

Vielen Dank an Ciarán und Naoko , dass ihr der Kampagne trotz aller Mühseligkeiten so lange die Treue gehalten habt. War mir ein Vergnügen, eure Charaktere zu erleben und ich hätte sie nur zu gerne ihrer Bestimmung zugeführt.

Und danke auch an alle anderen Mitspieler, die ihre Zeit in diese Kampagne investiert haben.

Wir lesen/schreiben uns zum Glück ja noch in anderen Kampagnen, und je nachdem, was ich gleich (möglicherweise) sonst noch so schließe, werde ich möglicherweise demnächst eine neue Runde ankündigen. Ich muss mir allerdings erst noch darüber klar werden, ob ich dem Format AP im Rahmen von Online-Runden noch eine Chance gebe oder ich mich konzeptuell umorientiere und eher in Richtung von Ciaráns Kampagnenstil gehe

Bis dahin,

Björn

P.S. @Nadir: Das weiter oben war ein Wink mit dem Zaunpfahl; falls Du den Charakter noch spielen willst, heb ihn dir ruhig mal auf ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3387 am: 01.09.2009, 19:05:49 »
@Sensemann: Lass bitte noch ein, zwei Tage offen, damit wir anständig Abschied nehmen können.

In Ordnung - selbstverständlich :)

Gruß Sensemann

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3388 am: 01.09.2009, 19:23:30 »
Ooooooooh mein Gott.

Damit hab ich jetzt nun nicht gerechnet.

Aber ich kann es verstehen. Schade, wirklich sehr schade. Ich würde mich aber noch über einen Abschlusspost freuen, der in irgendeiner Weise den Charakteren eine mögliche Zukunft eröffnet. Denn, ehrlich gesagt, würde ich mich freuen, Ciarán in einer neuen Runde weiterspielen zu können.

@Wormy: Was übrigens auch ein Wink mit dem Zaunpfahl war.  :D

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge \
« Antwort #3389 am: 01.09.2009, 19:56:03 »
In der Tat äusserst schade! Mehr kann ich dazu momentan aber auch nicht sagen, da ich ja nur ein klitzekleiner Teil des Spiels war.
Und den Charakter habe ich sicherlich nicht umsonst gemacht Wormy. Ich mag meine Charaktere eigentlich und das Ausarbeiten bringt mir immer besonders viel Spaß.
Und den Zaunpfahl nehme ich einfach mal mit  :D

Man liest sich,
Ilmari

  • Drucken