• Drucken

Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 28509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #285 am: 25.07.2007, 16:51:24 »
-^______^-

Ich frag mich was Reina im Moment nützliches tun könnte...
*sofort wieder anfange hin und herzuwuseln*
Möchtest du mir nicht einen Gegner schicken den ich mit blossen Händen besiegen kann? *-*
*auf einen kampf aus bin*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #286 am: 27.07.2007, 15:46:52 »
@all: Vieleicht sollte Stedd versuchen, den letzten Trogo schlafen zu legen, um ihn auszuquetschen?
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #287 am: 27.07.2007, 16:25:53 »
Habt ihr die nicht schon genug ausgequetscht?
Schlafen schicken kann aber eigentlich nie verkehrt sein, oder? ?_?
Guckt aber auf jeden Fall mal in die Falltür rein bevor ihr runter springt xDD
*dumme kommentare beisteuer*

Nyo, ich selbst muss wohl noch ne Weile warten ^.^
Aber ich les natürlich mit *-*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #288 am: 27.07.2007, 20:40:02 »

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #289 am: 28.07.2007, 10:44:36 »
Wenn ich's richtig sehe, sind wir jetzt in Runde 3 und Ugnors Aktion (als Rundenerster) fehlt noch.

Was macht eigentlich Jonatos in Runde 2?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #290 am: 28.07.2007, 11:21:51 »
Stimmt Ugnor wäre dran.

Jonatos trag ich noch nach, aber mehr als eine freie Aktion wird er nicht machen, sonst steht er eh nur im Weg rum

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #291 am: 28.07.2007, 12:03:51 »
Sorry, ich finds nur doof die Antwort woanders zu posten als die Frage war < <
Wenn er hier fragt antworte ich hier, wenn er dort fragt antworte ich dort.
Gibts damit irgendein Problem?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #292 am: 28.07.2007, 12:40:26 »
Das "Problem" (in Wirklichkeit ist es ja nur ein Problemchen) ist, dass der Thread dazu da ist, dass die an einer Aktion/Diskussion beteiligten Spieler sich hier auf die Schnelle austauschen können. So gut deine Kommentare auch gemeint sind, hier aber haben sie vor allem die Wirkung, die Diskussionsbeiträge auseinanderzu ziehen und machen die ganze Sache ziemlich unübersichtlich.

Aktuell ist das nicht tragisch, aber sobald eine längere Diskussion deswegen über mehrere Seiten verläuft, wird das echt mühselig und zeitraubend.

Gruß, Björn

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #293 am: 28.07.2007, 15:03:41 »
Gehöre ich also doch nicht dazu? T__T
Naja, was mische ich mich auch ein?  
*wieder abzisch*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #294 am: 28.07.2007, 19:22:25 »
Argl, war ja klar, immer werd ich missverstanden. Das hat gar nichts mit dazugehören zu tun, sondern damit, wer in den jeweiligen Diskussionsfall involviert ist.

Beispiel 1: Gruppe steht an Wegkreuzung und fängt an zu beraten, ob sie nach links oder rechts wollen. Alle sind gefragt, alle reden mit. Und mit alle mein ich alle.

Beispiel 2: Stedd und Reina stehen an derselben Wegkreuzung und vor genau derselben Frage. Um das nicht zu einem langen ingame-palaver ausarten zu lassen, beschließt ihr, das in diesem Thread zu bereden. und nun entspannt sich folgender Dialog:

[Seite 1]
Stedd: ich bin für links , weil [irgendwelche Gründe]
Ugnor: jo genau, geht links.
Naoko: ach was, links ist immer falschrum
Veleri: Son quatsch, rechts stinkts, also links
Wormy: hält schon mal einen Strauß Gänseblümchen bereit
bla
bla
[Seite 2]
bla
bla
Reina: Ehm Stedd, wolltest du mir nicht nen Vorschlag machen? Ich wär übrigens für rechts, weil
usw. auf Seite 10 werdet ihr euch dann einig, nur ist dem SL inzwischen langweilig geworden und er hat die Spielleitung an den Nagel gehängt. Und weder Du noch Stedd haben was falsch gemacht, sie haben es dank der anderen nur nicht geschafft, vernünftig miteinander zu reden.

Ich weiss, ich überzeichne natürlich, aber es ist jetzt schon so, dass es mich mehr Zeit kostet, die relevanten von den ooc-Posts zu trennen, als ich manchmal zur Verfügung habe. Den Schaden habt ihr alle, nämlich genau dann, wenn ich deswegen nicht dazu komme, einen ingame-Post zu verfassen.
Mir geht es also nicht darum, dir den Mund zu verbieten, noch geht es darum, dass mich deine Meinung nicht interessiert. Es geht einfach darum, dass es mir ungemein die "Arbeit" erleichtert, wenn die einzelnen Threads ihrem eigentlichen Zweck dienen.  Wenn man Kommentare abgeben möchte, kann man das doch auch genau so gut im ooc-thread tun, dann quotet man eben quer.

Im übrigen gehts mir nicht mal darum, jeden Thread vollkommen ooc-frei zu halten, aber wenn es zu viel wird, halte ich es durchaus für mein gutes Recht, das auch mal anzumahnen.

Gruß, Björn

P.S. Das formulieren dieses Posts hat übrigens etwa 20 Minuten gedauert. Zeit, die ich auch anders nutzen könnte, wenn ich darauf verzichten würde, erklären zu versuchen, warum ich was mache. Das ich es doch tue, sollte dir eigentlich zeigen, dass es mir nicht darum geht, den diktatorischen SL raushängen zu lassen.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #295 am: 29.07.2007, 15:10:16 »
Ist ja schon gut    < <
Armer SL ^__^
pat pat pat
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #296 am: 30.07.2007, 11:11:46 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
@Ugnor: Tatsächlich hatte ich nur für das Feld E3 doppelte Bewegungsrate vorgesehen, da da die Tür so blöde reinhängt. Du würdest es also sogar bis G1 schaffen meiner Rechnung nach.  :wink:

Hmm, nööö, rechts neben Stedd wäre optimal, ich dachte eigentlich, dass G1 ein Hinderniss darstellt (ging vom hampered Movement aus), sodaß ich wieder 2 Felder opfern müsste, die ich aber nicht habe. Wenn G1 frei ist und ich komme hin, dann wäre es natürlich die bessere Option.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #297 am: 30.07.2007, 11:21:06 »
Tut mir leid, ich hab aus Zeitmangel den Beginn der letzten Kampfrunde zu stiefmütterlich behandelt.

G1 ist nur deswegen dunkel, weil ich damit die Falltür markieren wollte, die zu öffnen sich der Troglodyt gerade bemüht. Womit er noch nicht allzuweit gekommen ist, du musst also keine Angst haben, durchzufallen.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #298 am: 30.07.2007, 12:28:59 »
Na dann stelle ich mich drauf, damit er nicht abhaut, sofern das gestatte wäre :).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #299 am: 30.07.2007, 13:25:48 »
Klar doch ^^

  • Drucken