Archiv > Gegen den Kreis

Tempos' Schlachtfeld

(1/170) > >>

Wormys_Queue:
Im Falle eines Kampfes werden wir vom Ingame-Thread in diesen Thread hier wechseln. Jeder postet seine Aktionen (optional mit einer Ingame-Textbeschreibung) . Ich fasse die einzelnen Kampfrunden dann in einem Post im Ingame-Thread zusammen.


Grundsätzlich sollten eure Posts diesem Format folgen:


--- Code: ---Kampfrunde [Nr.]
persönliche Initiative

optional: Ingame-Beschreibung eurer Aktion

die für die Aktion relevanten Würfe.

Bei Angriffen würfelt bitte die bei evtl. kritischen Treffer entstehenden Zusatzwürfe gleich mit, das erspart Zeit
--- Ende Code ---

Idealerweise würde man in Reihenfolge der Initiative posten, um das ganze aber zu beschleunigen, werde ich nicht darauf bestehen. Schlimmstenfalls könnte das zum Neuausführen einer bereits geposteten Aktion führen, aber das müssen wir wohl in Kauf nehmen. Sollte es aber eine klare Alternativaktion geben, könnt ihr die direkt mitposten, was mir die Sache wiederum vereinfachen würde.

Wormys_Queue:
 Überraschungsrunde: Angriff auf Stedd

Angriffswurf Wurfpfeil: 1w20+3 = 10
Schaden:1d3 = 1
kritisch bestätigen: 1w20+3 = 12
Zusatzschaden:1d3 = 3

Wormys_Queue:
 Doch Stedd hatte Glück, harmlos zischte der Pfeil an ihm vorbei und fiel zu Boden. VorSchreck prallte er zurück, während ein Alarmschrei seines Gegners, dessen Kumpane alarmierte.

Kampfrunde1:



Für eure Angriffswürfe benutzt bitte das oben von mir vorgegebene Format, das beschleunigt die Sache.

Initiative:

Veleri 19
Goblins 17 (habsch vergessen, leg ich im Zweifelsfall zum Nachteil für mich aus)
Ugnor 16
Jonatos 15
Audhild 12
Yuki 12
Stedd 6

Veleri:
 
--- Code: ---Veleri zeigte mit teuflischem Grinsen ihre Zähne. [B]"Jaaa, endlich!!"[/B] Sich die Lippen leckend sprang sie nach vorn und überlegte, ihre Schwertlanze unruhig hin und her schwingend, welchen der kleinen Biester sie als erstes zerfetzen sollte...
--- Ende Code ---

Bewegung nach 9E, Aktion vorbereiten: Falls einer der Gobos in Reichweite kommt, zuschlagen!

(Soll ich das schon Würfeln? Ich machs einfach mal!)

Angriff 1W20+4 = 12
Schaden 1W10+4 = 7

kritisch? 1W20+4 = 8
Zusatzschaden 2W10+8 = 18

Ugnor:
 Ugnor geht in seiner Initiative auf Feld F11 und zieht seine Axt. Er verschafft sich Überblick, da er nur einen Goblin von seiner Position aus sieht, der aber nicht auf Stedd geschossen hat.

Ugnor hatte kaum die Warnung von Stedd gehört, da lief er so, daß er meinte, alle gegner sehen zu können. derauf Stedd geschossen hatte würde sein blaues Wunder erleben. Mit beiden Händen umklammerte er fest die Axt und versuchte den gegner ausfindig zu machen, um ihn in einem Ansturm niederzustrecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln