• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 54436 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 07.03.2006, 22:13:56 »
 KI-AY! Mit dem Kampfschrei seines Ordens warf Stedd sich dem Goblin entgegen und verpaßte ihm einen Schlag gegen den Kehlkopf.
Ich vermute mal, bis ich an der Reihe bin, wird sich nicht mehr soviel an der Aufstellung der Goblins ändern. Deshalb nehm ich den auf F9. Sollte der nicht mehr am Leben sein, rückt Stedd auf F10 und nimmt den auf G9 (Wurf im Würfelthread).
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 07.03.2006, 22:19:18 »
 5 Ft.-Step  von F11 nach G10 und Attacke auf den Goblin vor mir.

Ugnor nahm seine Axt beidhändig und hieb nach dem fies grinsenden Goblin. Endlich war es soweit und er konnte seine Künste erproben.
u voller Größe richtete er sich auf und überragte den Goblin um 2 Längen. Graaaaaar Die Axt sauste auf den Goblin nieder.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 07.03.2006, 22:20:53 »
 bevor jemand fragt, ich hab das dem Jonatos erlaubt. Er hatte vergessen zu aktualisiern und dachte, wenn er dran ist, stehen npch alle bei ihm, deswegen hat er ursprünglich total defense gewählt.

Leider ist Audi schon weg (ins bett). Ich werde die Karte jetzt noch aktualisieren, Kampfrunde 1 ist aber erst nach ihrem Post morgen zu Ende. Ihr könnt aber schon posten, was Ihr in Kampfrunde 2 zu tun gedenkt (mit Würfen), wenn Ihr wollt.

[edit] so wie Ugnor das grad getan hat^^[/edit]

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 07.03.2006, 22:25:42 »
 Richtig ;). Aber irgendwie würfelt der Bot für mich eine Scheiße, das gibts gar nicht. AC 10 !!! getroffen bei +6 AB.  
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 07.03.2006, 22:29:23 »
 Situation nach euren Aktionen, Audhild wird Kampfrunde 1 morgen abschliessen:

http://imageshack.us' target='_blank'>

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 07.03.2006, 22:33:44 »
 [Plan fuer die 2. Runde:]
Yuki konzentrierte sich, erhob seine Haende in beschwoerender Geste, wobei es in Richtung des naechsten [noch lebenden] Goblins blickte und seltsame Worte murmelte.

magic missile: damage: 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
 
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 07.03.2006, 22:48:20 »
 Schritt nach D9 (ich gehe einfach mal davon aus das das geht) und Schlag gegen den Gobo auf F9.
Sollte der schon umgeboxt sein bleibe ich stehen und haue auf G9.
Wenn der auch schon tot ist geh ich einfach irgendwohin und schlag auf irgendwen! :wacko:
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 07.03.2006, 23:15:01 »
 Den Pfeil in seiner Schulter ignorierend machte Stedd sich auf dem Goblin den Rest zu geben. Mit fürchterlichen Schwingern seiner Fäuste trachtete er, der Kreatur das Leben aus dem Leib zu prügeln. KI-AY!


Also, ich hau natürlich noch mal drauf, nur auf wen, muß ich mal noch abwarten! Der Gobo auf F9 dürfte ja nicht mehr stehen, deshalb entweder G9 oder F8. Und wenn die auch tot sind, halt F6.

Angriff: flurry of blows (-2/-2) +2AB (BAB0,+2Str)
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Schaden:
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3


krit. best.
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

Schaden:
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 07.03.2006, 23:19:31 »
 Ich will Audhild nicht vorgreifen, aber unabhängig von ihrer Aktion ist nach Veleris Hieb der Gobbo auf F9 Geschichte.

der Goblin auf K3 wird wohl versuchen, sein Kinn an dem Elf zu rächen, der auf F8 wird nach Veleri schlagen  und der auf G9 wird wohl nach G10 vorrücken und Ugnor angreifen (der sich deshalb nicht mal zu bewegen braucht, und der auf F6... weiss ich noch nicht genau :D

@Yuki: Bis auf den K3 Goblin kannst du glaube ich alle mit deiner magic missile treffen. Such dir einen aus(nur nicht den auf F9 ^^) :)
 

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 07.03.2006, 23:24:44 »
 OK, dann nehm ich den auf F8. Wenn ich den auf G9 anvisiere, wird mich Ugnor hassen.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 07.03.2006, 23:25:00 »
 In dem Fall rückt Stedd nach F9 und greift Gobo auf F8 an. Fall Gobo auf G10 Gelegenheitsattacke hat, Tumble.

Tumble (5/2Ränge und 3Dex):
1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 07.03.2006, 23:27:47 »
 Also ich hab F9 niedergemacht, ja? Dann schreib bitte was schönes dazu, überrasch mich! :D
Ich steh dann auf D9 jetzt, gell?
(Werd ich eigentlich irgendwie wegen der vorbereiteten Aktion in der INI-Liste rumgeschoben?)
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 07.03.2006, 23:41:28 »
 Streng genommen würde deine Initiative auf 17 sinken, aber auch dann hast du die erste Aktion, deswegen hab ich das einfach ignoriert ^^

[edit]und texte von Euch bau ich so gut wie möglich in meine Zusammenfassung mit ein, also überrascht mich  :P [/edit]
 

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 08.03.2006, 00:01:14 »
 Na gut: DER TOD DES GOBLIN AUF F9
Veleri sprang rasch einen Schritt zurück um Platz für den nächsten Hieb zu haben. Die Stimmen in ihrem Kopf brüllten jetzt, ein tödlicher, rasender Chor, der sie zu blanker Blutlust antrieb...
Mit einem raubtierhaften Knurren und mordlüstern verzerrtem Gesicht stieß sie ihre Glefe in die Eingeweide des Goblins, drehte dann mit einem Grinsen die widerhakenbewehrte Waffe um ihre eigene Achse und weidete so den Armen Teufel fachgerecht aus. Die Stimmen jubilierten, Lust durchfuhr sie...
[B]"Ugnor...ausweiden wenn er schon tot ist! Wie langweilig!" [/B]
Mit einem Schwung ihrer Waffe verteilte sie Blut und Gedärme in der Gegend und spannte sich dann zum nächsten Angriff...
Das versprachein guter Tag zu werden!
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 08.03.2006, 07:55:49 »
 Audhild erschrak sich fürchterlich und war ein wenig von der plötzlichen Aktion um sich rum etwas überfordert.

Sie stellte sich direkt hinter Ugnor und sorgte dafür, dass der hagere unberüstete Stedd ein wenig von Moradins Segen erhielt. Und dank der Güte ihres zwergischen Gottes bekamen die anderen auch gleich noch was davon ab.

move auf F 12

Zauber: Segnen (+1 auf Angriff und +1 auf RW gegen Furcht)

  • Drucken