• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 75612 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #30 am: 08.03.2006, 08:08:07 »
 Runde 2:

So langsam wurde auch sie wütend. Aus einem Augenwinkel konnte sie sehen, mit welchem Genuss sich Veleri über die Goblins her machte und sie aus.... aber naja...DAS war ihre Sache. Audhild würde, jetzt wo sie nahe genug dran war, einen der Goblins Bekanntschaft mit ihrem wunderschönen Krgshammer machen lassen....
Sie hob ihn mit beiden Händen hoch über den Kopf und schlug zu...

move auf G 11


Angriff:    1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Krit:         1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23


Dam:       1w8+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Dam krit  2w8+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #31 am: 08.03.2006, 09:19:08 »
 Aktionen der Goblins:

F8 rückt nach E9, Angriff auf Veleri:

Attack: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17
Damage: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
krit.: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
Zusatzdam.:1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

G9 nach G10, Angriff auf Ugnor:

Attack: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
Damage: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
krit.: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
Zusatzdam.:1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

K3 greift Jonatos an:

Attack: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Damage: 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
krit.: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
Zusatzdam.:1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Der Pfeilwerfer wich, erschrocken über den gewaltsamen und blutigen Tod seines Kumpanen, ein Stück zurück. Angstvoll blickte er sich um, fasste sich dann aber und warf einen weiteren Pfeil, diesmal in Richtung von Jonatos

Bewegung von F6 nach F5, Angriff auf Jonatos:

Attack: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Damage: 1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
krit.: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
Zusatzdam.:1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
 

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #32 am: 08.03.2006, 09:26:11 »
 Stand Kampfrunde2, Ende, abzüglich der Aktion von Jonatos:

http://imageshack.us' target='_blank'>
 

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #33 am: 08.03.2006, 09:28:47 »
 Hab grad gesehen, dass Stedd und Yuki beide den selben Goblin aufs Korn genommen hatten (den auf F8, jetzt auf E9).

Da beide erfolgreich angreifen, bzw. zaubern, ist auch dieser Goblin Geschichte (R.I.P.)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #34 am: 08.03.2006, 09:41:08 »
 Wenn ich dran bin, Planänderung. Ich wollte auf G10, aber da steht jetzt ein Goblin. Also 5 Ft. Step auf F10 und Angriff, den Wurf hab ich schon im Würfel Thread gemacht, und vorbei, außer die Gobos haben AC 10.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #35 am: 08.03.2006, 13:19:46 »
 Jonatos umfasste seine Waffe fester und liess sie mit aller Karaft -was leider nicht viel war- auf seinen Gegener niederfahren.

Angriff 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
chaden 1d6-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

 
Magic Missile against the darkness!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #36 am: 08.03.2006, 17:51:18 »
 Beginn Kampfrunde 3

Initiative:

Veleri 17
Goblins 17
Ugnor 16
Jonatos 15
Yuki 12
Audhild 12
Stedd 6

http://imageshack.us' target='_blank'>

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #37 am: 08.03.2006, 17:58:41 »
 Ich verweise auf den editierten Post 1 in diesem Thread mit abgeänderter Beschreibung des Postformats:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1451&view=findpost&p=106769' target='_blank'>klick mich

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #38 am: 08.03.2006, 19:02:46 »
 Kampfrunde 3

Ini 6

Stedd näherte sich dem Pfeilewerfer. Mit diesem Burschen hatte er noch eine persönliche Rechnung offen! immerhin hatte er ja noch seinen Pfeil in der Schulter. Mit aller Wut schlug er zu.
Angriff: -2 (flurry of blows), +2 Str., +1 Segenszauber Audhild

1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

kritisch:
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9


Schaden:

1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

kritsch:

1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
 
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #39 am: 08.03.2006, 19:31:38 »
 Regel für kritische Treffer (hab ich jetzt zweimal falsch gesehen zu eurem theoretischen Nachteil):
Sowohl der Angriffs- als auch der Schadenswurf, mit dem ihr den kritischen Treffer bestätigt bzw. den Zusatzschaden auswürfelt, enthält dieselben Boni, die für den ersten Angriffswurf bzw, Schadenswurf galten.

Hätte Stedd im post zuvor also eine kritische Bedrohung aufgestellt, hätte er 1d20+1 nachwürfeln dürfen. Dasselbe würde für einen Schadensbonus gelten.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #40 am: 08.03.2006, 19:37:14 »
 Ugnor schlug vorbei, der Hieb war auch nicht gut angesetzt. Er war zu sicher egwesen. Nocheinmal würde er den Goblin nicht unterschätzen. Wieder holte er beidhändig aus und ließ ein Ende der Doppelaxt Richtung Goblinkopf sausen.


Angriff:
1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22 (+3+1 BAB+1 STR+1 mwk. Waffe+1 Feat+1 Bless]

Schaden:
1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Wenn Bedrohung:

1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 zum bestätigen

Wenn krit. bestätigt:

2w8+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

 
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #41 am: 08.03.2006, 19:39:59 »
 Die Klammer stimmt da nicht, ich treffe mit +7 AB (+3 STR; +1 BAB; +1 mwk. Waffe; +1 Weapon Focus; +1 Bless)


Die Axtklinge landete tief im Kopf des Goblins und ließ diesen sofort zusammenbrechen.
Nicht vor mich treten, ich werde den da hinten im Sturmangriff töten, er deutete auf den Goblin, der in etwa 20-30 Fuß in direkter Linie vor Ugnor stand.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #42 am: 08.03.2006, 21:11:16 »
 Hab für dazuzuschreiben, daß Stedd in Runde 3 auf G6 vorrückt.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #43 am: 08.03.2006, 21:22:57 »
 Runde 3:
Verbrauche als der Goblin trifft einen PowerPoint um die Wunde sofort zu schließen.
Dann nach F7 und Angriff auf den Goblin. (Sorry Ugnor, Veleri hat anderes im Kopf als Taktik, nich böse sein!  :) )

[Ausweichen auf das Kerlchen F7]
1W20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
1W10+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

krit.? 1W20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25
Extra: 2W10+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #44 am: 08.03.2006, 21:35:54 »
 Runde 3
Initiative 15

Der Elf versuchte seinen Gegner mit einem beherzten Schlag zur Hölle zu schicken. Schließlich wollte er den Fremden in nichts nachstehen.

Angriff 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Krit 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Schaden 1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

 
Magic Missile against the darkness!

  • Drucken