• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 54435 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #840 am: 12.06.2009, 02:35:39 »
Stimmen die Angaben, die in "Ilmaters Lazarett" eingetragen sind? Reina wird ja bereits geheilt, wenn ich das richtig sehe. Es wäre also das klügste, mich selbst zu heilen.
Die Enge in dem Gang machte Mirrasshi zu schaffen. Sie konnte nicht gut genug sehen, was weiter vorne vor sich ging und es war auch nicht genug Platz, um ihre Waffen wirkungsvoll einsetzen zu können. Bevor sie sich jedoch dichter an den Gegner heran trauen konnte, musste sie sich ohnehin noch vorbereiten. So schickte sie ein Stoßgebet an ihre Göttin und spürte auch sogleich, wie deren stärkende Kraft sie durchströmte.Cure Light Wounds (anstatt Inflict Light Wounds): 1d8d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #841 am: 15.06.2009, 11:28:23 »
Ein weiterer Pfeil zischte zwischen Ugnor und Reina hindurch und bohrte sich in die zum Angriff erhobene Hand von Reinas Gegner. Er stolperte einen Schritt rückwärts, was der Paladin geistesgegenwärtig ausnutzte und ihm ihr Schwert in die Brust rammte. Verzweifelt schnappten seine Zähne nach ihrer Hand, dann brach er tödlich getroffen zusammen, um gleich darauf in einer Säurepfütze zu verschmelzen.  Diesmal hatte Reina keine Chance, den Saeurespritzern zu entkommen, waehrend Ugnor geistesgegenwaertig eine Ausweichbewegung machte und daher nichts von der ekelerregend stinkenden Bruehe abbekam.

Nun war nur noch ein Gegner übrig. Der Koch, der mit unverminderter Wut weiter auf Ugnor einhackte, ohne diesen aber treffen zu können. Ugnor bemerkte, dass er im Gegensatz zu seinen beiden Kumpanen in eine beschlagene Lederrüstung gehüllt war, dass es also noch schwerer werden würde, ihm den Gar aus zu machen.

5 Punkte Saeureschaden fuer Reina

Kampfrunde 3:

Initiative Runde 3:
Pirat C 25 <-gehandelt
Veleri 16
Ugnor 13
Mirrasshi 12
Yuki 12
Ciarán 10
Reina 08
Naoko 03


Kleiner Tip für Reina: Mit einem 5-Fuß-Schritt könntest Du auf das Feld nördlich vom Gegner kommen und damit Platz für die anderen machen. Das gilt analog auch für Ugnor und das südliche Feld, dann käme sogar noch der Flanking Bonus dazu.
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 10:01:06 von Wormys_Queue »

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #842 am: 17.06.2009, 12:11:45 »
Mit wachsender Beunruhigung beobachtete Naoko das Kampfgeschehen. Konnte er es sich noch länger leisten, nicht einzugreifen? [i]'Ach was solls?'[/i] Die Macht des Feuergeistes anrufend intonierte der Schamane einen Zauber woraufhin Flammen aus den Fingerspitzen seiner rechten Hand züngelten. [b]"Vorsicht!"[/b], rief er noch ehe er das flammende Geschoss auch schon auf den Gegner schleuderte. Doch er hatte kein freies Schussfeld. [b]"Reina, lass mich durch!"[/b], bat er die Halb-Drow während das erste Feuergeschoss verpuffte.
ranged Touch Attack (inkl. -4 Melee-Malus und -4 Deckungs-Malus)
1d201d20-3 = (13) -3 Gesamt: 10
Schaden
1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #843 am: 24.06.2009, 22:26:57 »
Durch die Kraft ihrer Göttin wieder gestärkt und durch die Tatsache dass nur noch ein Gegner steht ermutigt, stürmt nun auch Mirrasshi vor, sich an Veleri und Ugnor vorbei drückend, und greift den verbleibenden Piraten mit einem wilden Schlag ihrer Klaue an.Bewegung: 3 Felder nach Osten
Angriff gegen den Piraten: 1d20d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14
Schaden: 1d8d8 = (2) Gesamt: 2

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #844 am: 26.06.2009, 15:39:15 »
Ihr innerer Kampfinstinkt wurde für Veleri nun unüberhörbar. Sie brauchte einfach Platz zum Manövrieren, und zwar sofort! So schnell es ging wand sich die Kriegerin mit vor ihrem Körper vertikal aufgestellter Lanze durch die Schlachtreihen und versuchte den Schlägen des Koches so gut wie möglich auszuweichen. Vor allem aber wollte sie hinter die Kampflinie kommen, um frei mit ihrer gezahnten Waffe agieren zu können und den abartigen Metzger einzukreisen.3 Felder nach NW
Dodge und Mobility für eine RK von 22 gegen AoO
Zangenangriff mit der Glefe (PA 2): 1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 91d10d10+10 = (10) +10 Gesamt: 20
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #845 am: 08.07.2009, 12:27:50 »
Der erwartete Angriff kam, doch duckte sich Veleri gewandt unter ihm hinweg, um dann aus dem Lauf heraus abrupt anzuhalten, und mit dem Schwung ihrer Drehung ihre Schwertlanze auf den Gegner herabsausen zu lassen; dieser wich aber ebenso gewandt aus, wie er auch den Angriffen Mirrasshis und Reinas, die ihn in die Zange nahmen, auswich.

Dem gleich darauf folgenden Angriff Ugnors, den der soeben erlittene Schaden so erzürnt hatte, dass er alle Vorsicht fallen ließ und mit lautem Kampfschrei auf den Feind eindrang, hatte er hingegen nichts entgegenzusetzen, und auch das magische Geschoss Yukis fand sein Ziel. Zwar ging der Monsterkoch sofort zum Gegenangriff ueber, doch war Ugnor wieder zurueckgesprungen, um erneut Mass zu nehmen, was ihn knapp ausser Reichweite des feindes brachte.

Ugnor macht 11 Punkte Schaden
Yuki macht 3 Punkte Schaden

Kampfrunde 4:


Initiative Runde 4:
Pirat C 25 <-gehandelt
Veleri 16
Ugnor 13
Mirrasshi 12
Yuki 12
Ciarán 10
Reina 08
Naoko 03

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #846 am: 08.07.2009, 12:41:17 »
Naoko war sich nicht sicher ob Reina ihn über den Lärm des Kampfes überhaupt wahrgenommen hatte. Doch plötzlich hatte er freies Schussfeld auf den grotesken Gegner. Mit aller Macht, konzentrierte er sich darauf, so viel magisches Feuer wie möglich, in seine Hand fließen zu lassen, während er bereits zum Wurf ausholte.
ranged Touch Attack (inkl. -4 Melee-Malus)
1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18
Schaden
1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #847 am: 08.07.2009, 12:59:04 »
Der "Koch" schrie auf, als er plötzlich in Flammen gehüllt zwischen seinen Feinden stand. Der Schrei wurde zu einem Wimmern, dann erstarb er. Noch während der nunmehr leblose Körper zu Boden sank, schien er zu schmelzen. Blasen bildeten sich auf der Haut, die aufsprangen und ihren Inhalt, die bereits bekannte grüngelbliche Säure, durch die Luft spritzte. Doch diesmal waren Mirrasshi, Reina und Ugnor darauf vorbereitet und sprangen geistesgegenwärtig aus der Reichweite der Säure.

Kampfende

  • Drucken