• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 75686 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #735 am: 31.08.2008, 23:44:53 »
Was Nettes dafür, daß er seinen Job erledigt??? Pfff, das ist ein US-amerikanisches Spiel also wird auch US-amerikanische Mentalität genutzt. Kein Lob für Erfüllung der Rolle, außerdem finde ich es ziemlich fies von dir Wormy, daß der so advanced wurde, daß er 30 Schadenspunkte aushält  :P .
Pah, von wegen nett...Ugnor ist nicht nett!
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #736 am: 01.09.2008, 22:45:22 »
Kampfrunde: 4
Persönliche Initiative: 24
Lysander schien nicht auf Mirrasshi zu achten, sondern sich ganz auf Veleri zu konzentrieren. Diesen Fehler nutzte die Priesterin, um die Klingen ihrer Klaue nach ihm schlagen zu lassen.
Gelegenheitsangriff gegen Lysander: 1d20d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19
Schaden: 1d8d8 = (2) Gesamt: 2

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #737 am: 01.09.2008, 22:52:33 »
Kampfrunde: 4
Persönliche Initiative: 24
Als er dann jedoch Veleri attackierte, erkannte Mirrasshi einen weiteren Fehler, den er damit begangen hatte. Sofort lief sie an Ciarán vorbei, um ihren Gegner zusammen mit der Elan Kriegerin in die Zange zu nehmen.
Bewegung nach M 11
Angriff gegen Lysander: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Schaden: 1d8d8 = (8) Gesamt: 8

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #738 am: 02.09.2008, 17:18:47 »
Mirrasshis Eingreifen brachte Lysander so sehr in Bedrängnis, dass der Jüngling kaum noch wusste, gegen welchen Angriff er sich zuerst wehren sollte. Ciarán nutzte die Gelegenheit, und fügte Lysander mit einem gezielen, harten Schlag eine tiefe Schnittwunde quer über die Brust zu.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #739 am: 02.09.2008, 18:32:30 »
Reina sah nicht was die anderen taten. Verzweifelt schlug sie weiter nach dem Trolodyten.

Angriff:
1d20d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
1d8d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #740 am: 03.09.2008, 02:50:08 »
round: 4
ini: 5
Falls der troggie auf g7 immer noch stehen sollte:
standard action: magic missile(g7): 1d4d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Wenn der nicht mehr steht, delay, bis mir was passendes eingefallen ist.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #741 am: 03.09.2008, 23:02:00 »
Der Troglodyt bezahlte seinen Fehler, Reina ignoriert zu haben, mit seinem Leben. Für einen kurzen Moment stand er wie erstarrt da, dann rann ein dünner Blutfaden aus seinem Mund und er stürzte mit gebrochenem Blick zu Boden.

Lysander ereilte im gleichen Moment dasselbe Schicksal. Es war nicht ganz klar, wer den entscheidenden Schlag führte. Nahezu zeitgleich zerschmetterte Ugnors Axt Lysanders Schädel, während Ciárans Klinge sein Herz durchbohrte.

Er war schon tot als sein Körper gegen Veleri prallte, die, beide Hände an den Kopf gepresst, für die anderen so wirkte, als würde sie sich die Ohren zuhalten, während in ihrem kopf der Chor freudig und lautstark ein weiteres Mitglied begrüßte.


Kampfende:

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #742 am: 08.02.2009, 20:59:03 »
Affentheater

Kampfrunde 1:

Mit unglaublicher Geschwindigkeit rasten die Affen kreischend auf ihre vermeintlichen Opfer zu. Ugnor blieb kaum eine Gelegenheit zur Reaktion, als auch schon das erste der abgrundtief hässlichen an ihm emporkletterte und versuchte, seine Zähne in seinen Hals zu schlagen.

Initiativereihenfolge:
Affe auf L14 : 22 (hat bereits gehandelt)
Ugnor: 19
Affe B: 15
Mirrasshi: 13
Veleri: 10
Reina: 8
Yuki: 8
Naoko: 6

Affe C: 5
Ciarán: 4
Affe D: 4
Affe E: 3


Anmerkungen zur Map:

Die Rästerkästchen haben Seitenlänge 3 m (10 Fuß), was ich bei der Berechnung eurer Bewegungen zu beachten bitte. In welchem der vier Felder innerhalb eines Rasterkästchen ihr steht, erkennt ihr daran, in welche Ecke ich euren Avatar orientiert habe.

Die Affen sind winzig, müssen also euer Feld betreten, um euch anzugreifen.

Und das große Affenbild hat nichts zu bedeuten, aber die kleinen erkennt man ja kaum, da hab ich das etwas größer in die Karte gepflanzt.


Map:

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #743 am: 09.02.2009, 01:23:29 »
Zitat
Ugnor war viel zu beschäftigt, die Absurdität vor sich anzublicken.

Ich wurde von nem wilden Affen gebissen....

Eher genervt als ängstlich wich er einen Schritt zur Seite und versuchte, das lästige Tier mit 2 schnellen Hieben unschädlich zu machen.


5-ft.step nach M 14
Full Attack auf den dummen Affen.

Attacke:
prim. 1d201d20+7   = (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!  (1d8+4)
off.   1d201d20+7   = (18) +7 Gesamt: 25 - Geschummelt!  (1d8+2)

Bedrohung:
1d201d20+7   = (18) +7 Gesamt: 25 - Geschummelt!
1d201d20+7   = (16) +7 Gesamt: 23 - Geschummelt!

Bestätigt:
3d83d8+12   = (3, 8, 2) +12 Gesamt: 25 - Geschummelt!
3d83d8+6   = (6, 4, 6) +6 Gesamt: 22 - Geschummelt!

edit: Die Fehler im Text editiert, nix da geschummelt.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #744 am: 09.02.2009, 01:25:33 »
Wieso habe ich den Schaden vergessen?

prim. 1d81d8+4   = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

off.   1d81d8+2   = (3) +2 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #745 am: 09.02.2009, 10:02:53 »
Ugnors Schläge trafen ihr Ziel, doch zu seiner großen Überraschung hielt das Ärgernis den Treffern besser stand, als das eigentlich der Fall hätte sein sollen. Gleichzeitig sah er, wie schon das nächste der Äffchen auf ihn zugerast kam.


Bewegung von Affe B nach L13.  Die Spieler in der Gruppe Mirrasshi sind nun am Zug.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #746 am: 09.02.2009, 10:55:24 »
Im Laufen zog Reina ihr Schwert und eilte Ugnor der mit dem hartnäckigen Affen kämpfte zu Hilfe.

Bewegung dorthin wo ich besagten Affen angreifen kann (sei es nun L14 oder L15)
und Attacke!
1d20d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
1d8d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #747 am: 09.02.2009, 11:45:05 »
Völlig außer Atmen und noch immer entsetzt von der grausam pervertierten Natur ringsherum, kommt Naoko zum Stehen und muss mit ansehen, wie sich ihnen eine Horde Affen entgegenstürzt. [i]'Affen? Wie kommen DIE denn hier her?'[/i], fragt er sich unwillkürlich, während er bereits dabei ist, einen Zauber zu wirken.

Summon Nature's Ally 1 (Wolf) -> kommt nächste Runde (auf K14 Südost)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #748 am: 09.02.2009, 12:30:35 »
Kampfrunde 1

Auch Reinas Angriff trifft, doch immer noch ist der Affe am Leben, obwohl der Schlag fest genug war, um selbst einen erwachsenen Menschen auf der Stelle zu töten. Immerhin zeigen die Hiebe Wirkung, sind die klaffenden Wunden nicht zu übersehen.

Initiativereihenfolge:
Affe auf L14 : 22 (hat bereits gehandelt)
Ugnor: 19(hat bereits gehandelt)
Affe B: 15(hat bereits gehandelt)
Mirrasshi: 13
Veleri: 10
Reina: 8
(hat bereits gehandelt)
Yuki: 8
Naoko: 6
(hat bereits gehandelt)
Affe C: 5
Ciarán: 4
Affe D: 4
Affe E: 3


Map:

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #749 am: 09.02.2009, 12:56:50 »
[b]"Böses Äffchen!"[/b] Entsetzt springt Veleri Ugnor hinterher und bringt die Schwertlanze nach vorn. Normalerweise hätte sie sicher mitleid mit den pelzigen Kreaturen, die vermutlich auch einen bösen Trick zum Opfer gefallen sind. Aber in diesem Fall ist Ugnor in Gefahr! Rasch stößt die Kriegerin ihre Waffe gegen eines der Tiere, muss jedoch darauf achten den massigen Körper Ugnors nicht zu treffen.

Angriff gegen böses Äffchen mit PA1:

1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
1d10d10+8 = (1) +8 Gesamt: 9

krit:
1d20d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
2d102d10+16 = (2, 6) +16 Gesamt: 24
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

  • Drucken