• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 75681 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #795 am: 10.03.2009, 22:35:02 »
1d20d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
1d8d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7
so, normaler angriff, oder?
ich frage mich ob ich irgendeinen bonus davon bekomme dass wir die Affen umzingelt haben... haben wir doch, oder? Klingt zumindest so.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #796 am: 10.03.2009, 22:37:54 »
Ja habt ihr, Du triffst allerdings auch so. Und machst sogar Schaden :D

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #797 am: 11.03.2009, 02:29:01 »
AoO Wolf
Ohne eventuellen Flanking-Bonus
1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #798 am: 15.03.2009, 13:41:42 »
Behende sprang der Wolf zur Seite und versuchte seinerseits, den Affen zwischen die Zähne zu bekommen, aber ohne Erfolg. Wild knurrend begannen die beiden Tiere sich zu belaueren, täuschten Angriffe an, wichen aus und griffen wieder an.

Reina hingegen stoppte den Angriff des anderen Affen kurzerhand mit einem gezielten Treffer. Der Schaden schien zwar nicht allzugroß zu sein, aber immerhin konnte sie sich das Tier so für den Moment vom Leib halten.


Kampfrunde 4:

Initiative:
Ugnor: 19
Mirrasshi: 13
Veleri: 10
Reina: 8
Yuki: 8
Naoko: 6
Wolf 1: 6
Wolf 2: 6
Ciarán: 4

Affe 1 in  Feld von Wolf 1: 4
Affe 2 in Reinas Feld: 3


Map:

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #799 am: 15.03.2009, 15:40:32 »
Hmpf, da is son Viech in meinem Feld? xD
Angriff!
1d20d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
1d8d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6
und danach Rückzug... wenn das möglich ist ._."
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #800 am: 15.03.2009, 17:23:29 »
Ugnor wurde langsam richtig wütend. Diese Affen waren durch irgendeine Teufelei in ware Monster verwandelt worden. Doch seine Ausbildung ließ ihn wie einen Golem auf diese Monster einschlagen.

Ugnor denkt über die Affen nach, ob es irgendwelche besonderen Wesen sein könnten, Ugnor hat nur Knowledge (nature) und (dungeoneering). Wormy, sofern der passende skill dabei ist, darfst du das für mich würfeln  :wink: .

Business as usual, 5 ft.step aus dem Feld in ein angrenzendes, freies Feld und dann Full Attack auf einen kleinen Scheißer vor mir.
Full Attack:
prim. 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24  Schaden: 1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12
off . 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10  Schaden: 1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Bedrohung?:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9  best. ?: 3d83d8+12 = (4, 3, 7) +12 Gesamt: 26
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16  best. ?: 1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #801 am: 16.03.2009, 10:56:27 »
Auch der nächste Hieb Reinas war ein Treffer. Geschickt wich sie vor dem Angreifer zurück und ermöglichte es damit Ugnor, dem Affen mit einem krachenden Hieb eine schwere Verletzung zuzufügen.

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #802 am: 16.03.2009, 21:24:19 »
[b]"Kusch! Kusch!!"[/b] Ärgerlich schimpfte Veleri auf die unbelehrbaren und überraschend zähen Biester ein und unterstützt das Verscheuchen mit blanker Waffengewalt. Ihre Glefe rauscht erneut vor, ohne das die Kriegerin Ugnor aus den Augen lassen würde um zu sehen, ob der Halbork doch in Bedrängnis geraten könnte.


Angriff gegen Reinas Anhängsel:
1d20d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10 1d10d10+6 = (2) +6 Gesamt: 8
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #803 am: 17.03.2009, 02:04:14 »
Die Wölfe kämpften unterdessen verbissen weiter und ließen den Affen keine Ruhe.

1. Wolf (Flanking käme ggf. noch hinzu)
1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13
1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

2. Wolf (Flanking käme ggf. noch hinzu)
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16
1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #804 am: 17.03.2009, 02:10:36 »
Der nördliche Wolf steppt noch auf E7.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #805 am: 17.03.2009, 02:23:03 »
Nun preschte auch Naoko mitten ins Kampfgeschehen. Mit seinem langen Eichenstab versuchte er, die Affen abzulenken, um Ugnor eine gute Angriffsgelgenheit zu bieten.
Ich gehe auf Ugnors freiwerdendes Feld (oder alternativ nach F8 oder F9 wenn Ugnor stehengeblieben ist).
Dann Aid Another (+2 Angriff für Ugnor). DC 10
1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #806 am: 18.03.2009, 03:32:28 »
Mirrasshis Wutanfall dauerte nur kurz. Schnell hatte sie sich wieder gefangen und entdeckte, dass Ugnors Verbrennungen durch die Säure noch stärker waren als ihre eigenen. Schnell umrundete sie die Kämpfenden und passte einen guten Moment ab, um Ugnor kurz zu berühren auf dass Sharess die Gelegenheit hatte, ihre positiven Energien durch ihren Körper zu kanalisieren.
Bewegung: nach F 9
Cure Light Wounds auf Ugnor: 1d8d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5  (ersetzt Command)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #807 am: 21.03.2009, 22:50:47 »
round: 5
ini: 8Yuki beeilte sich, Abstand von der Haldunkelelfe zu bekommen, wollte aber weiter seinen Freunden helfen. Ein weiteres mal konzentrierte es sich also, um eine Kugel aus Energie in seiner Hand entstehen zu lassen und schleuderte diese auf den Affen.move(h7)
magic missile(e9): 1d4d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #808 am: 22.03.2009, 13:23:45 »
Weiter hieb Ciarán auf die verbliebenen Affen ein, wobei er stärker darauf achtete, seine Gefährten zu schützen, als direkt Schaden zu verursachen.


Wieder Aid Another:

1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #809 am: 24.03.2009, 20:28:18 »
Als endlich der erste der von Naoko beschworenen Wölfe seine Zähne in den Affen schlug,  quickte dieser einmal kurz auf, dann brachen seine Augen. UNd bevor irgendjemand reagieren konnte, zerplatzte er wie die anderen Affen und spritzte Säure auf die umstehenden. Gleichzeitig wurde Reina von ihrem Angreifer verfolgt und weiter angegriffen.

Mirrasshi und Ciarán machen bitte einen Reflexrettungswurf. Und Reina hat eine AoO gegen "ihren" Affen.

  • Drucken