• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 75705 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #810 am: 25.03.2009, 21:05:49 »
1d20d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26
1d8d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #811 am: 25.03.2009, 21:09:44 »
1d20d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
1d8d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #812 am: 25.03.2009, 21:10:06 »
Also wenn er jetzt noch lebt weiss ich auch nicht mehr ^-^
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #813 am: 26.03.2009, 23:00:22 »
Kannst dir den kill gutschreiben. Und wo Du grad bei bist, mach doch mal bitte einen Reflexrettungswurf. Dasselbe bitte auch von Ugnor, Naoko, Naokos zweitem Wolf, Ciaráns Affen, und (ich trau mich fast gar nicht, das zu sagen) noch einer von Mirrasshi.

Verbesserung: Mirrasshi muss nur einen Reflexrettungswurf machen.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #814 am: 27.03.2009, 17:38:34 »
Reflex

Naoko 1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18
Wolf 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #815 am: 28.03.2009, 22:50:04 »
Reflexrettungswurf für Ciarán:

1d20d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #816 am: 28.03.2009, 23:07:08 »
Als die letzten beiden Affen ihr Leben aushauchten, und kurz darauf ihr Körper die ätzende Säure verspritzte, sprangen die Recken auseinander, konnten aber nicht verhindern, getroffen zu werden.

Kurz darauf zeugten nur noch mehrere Säurepfützen auf dem Boden, in dem die Skelette der Affen lagen, von dem gerade stattgefundenen Kampf. Und selbst die Säure verdampfte recht schnell, so dass nach etwa einer Minute nur noch ihre Gebeine übrig waren.


Kampfende weiter im ic-thread

aktueller Gesundheitszustand

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #817 am: 15.05.2009, 11:47:52 »
Koch und Gaeste

Überraschungsrunde

Ugnor und Reina haben eine Standardaktion, ebenso die drei Gegner, die anderen sind noch zu weit weg, um die Höhle schon überblicken zu können (stehen quasi am Kartenrand hinter Ugnor). Es darf aber schon mal fleißig Initiative gewürfelt werden.

wichtig: die einzelnen Felder des Rasters sind 3mx3m-Felder (10x10 Fuss), was ihr bei euren Bewegungen beruecksichtigen solltet.


Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #818 am: 15.05.2009, 16:06:42 »
Initiative:
1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

Ugnor interessierte die Szenerie herzlich wenig, er nahm sofort drei Ziele war und Reina hatte es mal wieder geschafft. Er bereute sein Lob bei den Affen sofort. Wie konnte man nur so unvernünftig und spontan Entscheidungen treffen angesichts des Todes?
Reina, dies war das letzte Mal!

Ugnor war verärgert. Doch was sollte er tun? Er nahm seine Axt und hoffte, daß Tempus ihm wohlgesonnen war.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #819 am: 15.05.2009, 16:30:45 »
Initiative
1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #820 am: 16.05.2009, 09:29:50 »
1d20d20 = (8) Gesamt: 8  <- Initiative
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #821 am: 17.05.2009, 10:37:52 »
Initiative 10, Ciarán zieht seinen Bogen und legt einen Pfeil ein...

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #822 am: 17.05.2009, 14:39:41 »
1d20d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
Initiative! Sehr nette Szene...
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #823 am: 17.05.2009, 21:41:03 »
Kampfrunde 1

Mit gebleckten Zähnen kamen die drei Piraten auf Reina zu, und es war augenblicklich klar, dass ihnen eine lebende Mahlzeit viel besser zu munden schien, als eine bereits tote; jedenfalls war die Gier in ihren Augen unverkennbar, obwohl die Gesichter selbst zu einer Fratze der Wut verzerrt waren. Der "Koch" schien besonders viel Vorfreude zu empfinden, geradezu gemütlich bewegte er sich hinter den anderen beiden her, so als sei er schon ein besonders leckeres Rezept am Durchdenken.

Dann waren die ersten beiden Piraten herangekommen und hieben mit ihren Krummsäbeln auf Reina ein, während sie gleichzeitig mit ihren Zähnen nach ihr schnappten. Doch stand Reina wie ein Fels in der Brandung und wehrte alle Angriffe ab, ohne auch nur einen Millimeter zurückzuweichen


Initiative:
Pirat C 25 (eigentlich Init 8, ich lass ihn bis Anfang Runde 2 delayen)
Pirat A 24 <-gehandelt
Pirat B 20 <-gehandelt

Veleri 16
Ugnor 13
Mirrasshi 12
Yuki 12
Ciarán 10
Reina 08
Naoko 03



Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #824 am: 19.05.2009, 12:37:35 »
Nachdem die ersten Angriffe an ihrem Schild abgeprallt waren machte Reina noch einen Schritt zu ihren Gegnern hin und schlug mit dem Schwert zu.
1d20d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
1d8d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

  • Drucken